Samstag, 28. September 2013

Geburtstagsreview und Gewinnerin




Viel ist passiert in den letzten Wochen. Nicht nur GASTBEITRÄGE gab`s, auch persönlich überbrachte Überraschungen haben mir die Tage versüßt. An einem Sonntag kam sogar etwas "frei Haus" geliefert, den Beitrag dazu findet ihr hier *klick*. Dennoch wollte ich euch nochmals die Torte zeigen, ich habe nur wenige Bilder gemacht, bevor der Besuch kam unter anderem vom gedeckten Tisch.



Es war ein herrlich ungezwungener und netter Vormittag mit Silvia und ihrem Mann, ein Kontakt, der hoffentlich bestehen bleibt, auch wenn wir gut eineinhalb Autostunden voneinander entfernt wohnen. Wir haben gefrühstückt und danach die herrliche Heidelbeertorte mit einer Tasse vom neuen LøvOrganic Rosentee genossen. Ein toller Sonntag, der hoffentlich bald Wiederholung findet :) .

Außerdem hab ich ein Kuvert mit wunderschönen Postkarten von einer Leserin geschickt bekomme, ihr Blog ist HIER *klick* zu finden,  und ein herbstlich-hübsch-verpacktes Paket von einer weiteren Leserin, die mich hier regelmäßig mit ihren Kommentaren erfreut. In dem Packerl war eine Sternentasse, ein Schaukelpferdchen, ein irre schönes Windlicht, das ich euch bald noch mal zeigen werde, ein Küchenschild.... ich kann gar nicht alles aufzählen. Die liebe Christina hat seit Kurzem nun endlich auch einen Blog und den findet ihr HIER *klick*.



 


Und dann ja.... nicht zu vergessen, hat das SeelenSachen-Eulchen ihren flattrigen Weg über eine weiiiiite Strecke zurück gelegt und ist hier ZUHAUSE angekommen... Liebe Ute, sie ist noch entzückender, als sie auf den Bildern aussieht und die Herbstblätter dazu passen einfach perfekt! Ich gebe zu, dass mein eulensammelnder, jüngster Sohn sie mir abwerben wollte, aber ich hab ihm erklärt, dass sie eine ganz besondere Bedeutung für mich hat, ich sie zu meinem Geburtstag extra und ganz persönlich von dir geschenkt bekommen habe und er hat gemeint, dann würd´ er verstehen, dass ich sie nicht weggeben mag :-) .





So, das war`s jetzt dann von meinem 40er, einen Gastbeitrag erwarte ich noch, da gibt`s leider noch "Übermittlungsprobleme", danach wird SeelenSachen wieder langsam seinen gewohnten Lauf nehmen. Irgendwas war da doch noch... hm... achja, stimmt! Die Verlosung!! Lange musstet ihr warten, jetzt ist`s soweit und ich geb euch die Gewinnerin des neuen Weihnachtsbuches von Frl. Klein, das ich HIER vorgestellt habe *klick*, bekannt. Beinahe 400 Kommentare gab`s zu dem Giveaway (!!!!)  und das ist sowohl für mich, als auch für den Verlag, wirklich eine unglaubliche Freude gewesen, wir waren wirklich alle platt! Leider kann nur eine/r das wunderschöne Buch gewinnen und die Siegerin im großen Rennen ums "Weihnachtsbuch" ist Miriam vom Blog "I love Mi" *klick*.  Ich gratuliere dir, hab viel Freude mit dem Buch! Bitte schreib mir eine eMail, damit ich dir den Kontakt zum Verlag legen kann, die schicken dir dann das Buch zu. Allen anderen kann ich den Tipp geben, auf dem ein- oder anderen Blog nachzusehen, soweit ich mitbekommen habe, werden jetzt auch noch auf anderen Blogs, die das Buch vorstellen, Exemplare verlost, ich wünsche euch viel Glück und ein wundervolles Wochenende!



Bio Tee - LøvOrganic

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin.
    der kuchen sieht so unglaublich lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Nora!
    Fast schade das deine "Geburtstagszeit" nun endet! Schön war es, all diese Überraschungen und Freuden mitzuerleben!
    Wenn ich deinen Esszimmertisch sehe, muss ich fast lachen - Ikeatisch, Karaffe und Platzteller, IB Laursen Geschirr ... Kommt mir sooo bekannt vor:-)
    Dir noch mal danke für deinen lieben Kommentar - du hast Recht, ich müsste wirklich mal wieder Bilder von unserem Wauzi zeigen - freue mich schon auf wunderschöne Norabilder von eurer Süßen...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    auch von mir noch die allerbesten herzlichen Glückwünsche. Du hast ja nun gesehen/gemerkt, dass 40 zu werden gar nicht so schlimm ist ;o)). Zu sein übrigens auch nicht, denn ich mag mein Alter gerade sehr (47). Du siehst also, es gibt Hoffnung...lach...
    Ich bin in den letzten Wochen leider zu gar nix gekommen, da ich jetzt so viele Stunden arbeite und ich mich in der Restzeit neu organisieren muss.
    Das Gute ist, auch von mir wartet noch ein Geschenk auf dich. Allerdings sitzte ich auf gepackten Koffern bzw. bin gerade aufgestanden, um meinen Flug nach Mallorca rechtzeitig zu erwischen....vor zwei Jahren zu meiner Silberhochzeit hatte ich den schon mal verpasst....aber das ist eine andere Geschichte ;o)).
    Also surve ich gerade noch ein klein wenig und lasse dir schon mal diese Zeilen hier. Also irgendwann im Oktober kommt noch was und ich bin schon ganz gespannt, was du dazu sagen wirst....hihi.....Vorfreude ist ja bekanntsich die Schönste.
    Eigentlich wäre der Text viel eher für eine Mail gewesen - aber geht ja auch so.
    Jetzt wünsche ich mir eine gute Zeit im Urlaub allein mit Mann und dir noch eine gute Nacht ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön der gedeckte Tisch, die Torte und natürlich die ganz persönlichen Geschenke...
    Einfach traumhaft wieviel tolle Kontakte durch das Bloggen entstehen...

    Einen herrlichen Sonntag wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, ich kann´s kaum glauben, aber der September ist schon fast vorbei... Hammer wie die Zeit vergeht ! .... Ich hab es noch immer nicht geschafft alle schönen Gastbeiträge zu lesen. Aber diese Woche hammer ja endlich mal einen Feiertag, dann gibt´s eine Extra-Portion Muse. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!!!!
    Ich freue mich total, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte....Es war mir wirklich ein Bedürfnis.....

    WoW!Du hast sogar Fotos davon gemacht....*freeeeuuuuu*

    Schönen Sonntag liebe Nora!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich hinke etwas hinterher. Dein Geburtstagsbericht ging in meinem Dashboard verloren und daher habe ich eben deine beiden vorherigen Post nachgelesen. Die Begeisterung über die Überraschung deiner Familie+Freunde ist bei mir also grad SEHR präsent. Ich bin total gerührt, über so etwas liebes, wie alle mitgemacht und es vor die geheimgehalten haben. Genau SO kann Frau dann auch prima 50 oder 60 werden..........aber bis dahin ist es ja noch laaaaaange hin ;o)
    Ich bin vor allem so ergriffen, weil ich so etwas nie erleben werde.........das soll jetzt nicht mitleidig klingen, lese du es eher ä bissi wehmütig. Familie habe ich in deinem Sinne keine, Freunde aus der Schulzeit sind in alle Winde verstreut und kein Kontakt mehr vorhanden und alle Anderen auch hier eher weit weg, bzw. aus meinen gesundheitlichen Gründen ist ein Besuch da unmöglich. Also schnapp ich mir Mann+Miezen und wir machen es uns allein gemütlich..........das wird auch schön, da bin ich mir sicher, aber an das, was du da erlebt hast, kommt es natürlich nicht heran ;o)

    Dann zieht bald 4-Pfötiges Leben in die Seelensachen-Hütte........so süß! Haste dich von Minas Sam begeistern lassen? ;o)
    Eure künftige Maus ist aber echt süß und ich bin gespannt, wie sie eurer Leben aufmischen wird. Bilder davon werde ich mit Begeisterung anschauen.......ach was, aufsaugen werde ich die ;o)

    Nun geht die Zeit der Gastbeiträge zuende, es kehrt wieder mehr Normalität bei dir ein und schööööööööön ist es gwesen. Dich auf deinem Weg zur 4ten Null begleiten zu dürfen und all die neuen Blogs zu entdecken. Ich danke dir und allen Gastpostern von Herzen!

    Mach es dir fein und genieße die (leichte) Ruhe vor dem (Hundi) Sturm ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora,

    war ja schwer was los bei Dir und all die schönen Geschenke da kommst Du sicher aus dem freuen gar nicht mehr raus was aber auch nicht wirklich schlimm ist denn Freude ist ein sehr schönes Gefühl!

    Wünsche einen netten Sonntag
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Pünktchen

    Ich melde mich jetzt auch noch hier via IPad aus unserem Urlaub (ich hoffe du hast meine Geburtstagskarte auf Instagram erhalten...) und wünsche dir noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag (ich wusste ja es tut nicht weh... hab das schon 3 Jahre hinter mir *lach"). Deine Gastbeiträge waren allesamt mit viel Herz geschrieben und das fand ich wunderbar!

    Vielen Dank für deinen wunderschönen Blog - es ist immer eine grosse Freude hier zu lesen und die wunderschönen Bilder geniessen zu dürfen und ja, ich freue mich sehr auf die zukünftigen Beiträge - mit und ohne Hund (also ich liebe ja Hunde "lach"...)

    So nun wünsche ich dir eine wunderschöne Herbstwoche mit viel Sonnenschein !

    ❤ lichst Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so schön war´s mit Euch! Und Du weißt ja, das mit der Wiederholung ist fix: Ihr kommt zu uns ;-)
    Ich war übrigens total gerührt von Deinem wunderbaren Geburtstagsüberraschungsfest! Ich hab das auch mal erlebt und es ist einfach überwältigend!

    Alles Liebe,
    silvia

    AntwortenLöschen
  11. sooooo tolle Bilder... und du siehst: der Tag war einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. So ein wundervoller Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Blog sooo toll. Ich finde, es müsste viel mehr solcher hochwertigen Seiten im Internet geben. Mach weiter so, du hast eine neue Leserin gewonnen ;-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ