Donnerstag, 5. September 2013

Casa-del-Cuore für SeelenSachen



Mein dritter GASTPOST kommt heute von Melanie von "Casa-del-Cuore" *klick* .  Also ich muss wirklich sagen - die Überraschung für ihre Schwester war wirklich durch und durch gelungen - solche herrlichen Köstlichkeiten hätten mich auch vieles vergessen lassen ... :) . Ich wünsche ihr im Nachhinein von Herzen alles Gute.... 25 Jahre jung... hm, wow... das ist dann doch ein bisserl jünger, als meine heißen 40, die mir bald bevor stehen... ;-)




Liebe Nora

Wie heisst es doch so schön?
Frau soll die Feste feiern wie sie fallen ;-).
Ich denke mal, dieses Sprichwort meint damit den 40. Geburtstag oder so...

Ich liebe deinen Blog... deine Bilder... deine Kunst zu schreiben... und deine Offenherzigkeit.
Deshalb möchte ich mich auch gerne, mit einem kleinen Gastpost, an deinem besonderen Geburtstag beteiligen.
Meine kleine Schwester wurde vor kurzem ein 1/4 Jahrhundert alt ;-). Das tönt vielleicht schrecklich... hi hi hi.
Deshalb hat sie sich wohl auch hinter Bergen von Arbeit versteckt!!! Ihr Freund kam ziemlich in Erklärungsnot, als er sie versuchte aus dem Haus zu locken. Es wurde auch nicht einfacher als sie vor der Tür meiner Eltern standen anstatt, wie mit dem Freund besprochen, vor dem Kebabstand! Sie meinte, sie hätte keine Zeit, für einen kurzen Schwatz!
Na ja, wir wollten ja auch mehr ;-).
Ziemlich perplex fand sie sich auf einmal in mitten von Freunden und Verwandten wieder.
Was für ein Schock :-)! Die Arbeit musste für einmal warten.

Die Aussichten auf einen gemütlichen Abend mit mediterranen Köstlichkeiten, lies sie den Alltagsstress schnell vergessen.
Und so konnten wir endich genussvoll das "dolce far niente" geniessen.

  
Es gab einen einfachen, südländischen Apero, homemade Pizzas aus dem Holzofen, die jeder Gast selber belegen durfte, und zwei verschiedene Tiramisú Varianten {1x Original, 1x frische Beeren}.




Alles in allem würde ich sagen, es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Erinnerung bleiben.
Wäre doch wirklich schade gewesen, wenn wir dieses Fest nicht gefeiert hätten.




Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ebenso schöne Erinnerung an deinen runden Geburtstag.

Herzlichst
Melanie

Kommentare:

  1. Wonderful table setting and I love your food styling!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja köstlich aus!
    Vllt liebe Nora wird es Dir auch so ergehen?!
    Wenn das Fest etst da ist, kann man dies genießen;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, leckere Köstlichkeiten und eine bestimmte gelungene Geburtstagsfeier!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön!!!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotographien, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!
    So schön, wie der Tisch dekoriert und die Speisen angerichtet wurden. an diese Tafel hätte ich mich auch gerne gesetzt!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, hallo Nora!

    Wieder so ein wundervoller Gastpost! Ich wäre gerne Gast bei diesem tollen Geburtstag gewesen! Das sieht alles superlecker aus!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, liebe Nora!
    Ein schöner Nebeneffekt der Gastposts ist, dass man so auf andere Bloggerinnen trifft, die man sonst vielleicht gar nicht gefunden hätte :)
    Wunderschöne Fotos - sehr appetitanregend und bestimmmt eine schöne Feier!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora, liebe Melanie, das sieht nach einem wunderschönen Geburtstagsfest aus! So eine Überraschung habe ich mir immer mal gewünscht, aber bisher habe ich alle meine Geburtstagsfeste selber ausgerichtet. Schön, wenn man hier dafür wieder mal ein paar Ideen einsammeln kann!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. I'm really enjoying the design and layout of your website.
    It's a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your
    theme? Fantastic work!

    Visit my page; pretty girls and beautiful girls

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ