Mittwoch, 21. August 2013

Rundumblick durch die Küche



Heut zeig ich euch mal Querbeetbilder aus der Küche. Einfach die Kamera genommen und Fotos von 
den Dingen gemacht,  wie sie herumstehen, im Regal eingeräumt sind etc.
Nichts weggeräumt, nichts dazugestellt, nix aus dem Bild geschoben. Einfach so.











großes Teller mit Blättern, Holzschüssel, weiße Häferl mit schwarzem Muster,
hölzerne Gläseruntersetzer, weißes Tablett oval - IKEA
Porzellansieb - IB Laursen erhältlich hier
grau-weißer Krug - Greengate


Habt einen tollen Wochenmittentag!



Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    auch unaufgeräumt hast du Ordnung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    oooooh, ich wollte, meine Küche würde auch mal sooooo unaufgräumt aussehen.... :-)

    Wunderschön unaufgeräumt....

    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S. Gibt es schon etwas Neues zu Deinen kostenpflichtigen Bilderdownloads.... ich hoffe immer noch, irgendwann Dein weißes Pferd bei mir stehen zu haben.... das wäre echt wunderschön... wollte nur nochmal nachfragen....

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja so schön liebe Nora!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ...und das in einem fast nur Männerhaushalt! Respekt!
    Dir auch noch eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    einfach schöne Bilder.
    Sie strahlen eine Ruhe und Gemütlichkeit aus.
    Hab einen feinen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine küchenbilder
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    Deine Küchenbilder sehen sehr hübsch aus und so gemütlich, genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und grüsse dich lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich jetzt einfach drauf los schießen würde, dann würde es nicht so schön aussehen wie bei Dir. Im Moment herrscht Chaos in der Küche *G* Deine Küche ist einfach PERFEKT !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jööö Nora, schwarz-weiß geringelt mit dem rot drauf: Das hat was! Überhaupt: So Brüche mit Farben oder Mustern, das brauchts ab und zu, immer wieder das Gleiche Harmonische kann ja auch schon mal fad werden. Die Kunst ist, das zu erwischen, dass es nicht zu viel und nicht zu wenig ist. Alles nur in reinweiß und ich renn davon ;-) Bei dir finde ich das immer wieder und mag es sehr!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    schöner Post wo hast Du die schwarz weißen Tassen sooooooo schön.
    Liebe Grüße Vic

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön deine Küche...

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh, habe ich was verpasst? kostenpflichtige Bilderdownloads?...oh, ich hätte da einige Motive, die mir gefallen würden!
    Das wäre eine wirklich tolle Idee, ich kann mir allerdings vorstellen, dass das mit dem Copyright ein Problem wäre. Man hat dann ja
    die Originaldatei. Bei 99% deiner Leser wäre das kein Problem, aber es gibt immer das eine Prozent, dass es dann ausnützt.
    Deine Küche, egal aus welcher Sicht ist himmlisch schön. Du hast ein unglaubliches Händchen für hübsche Dinge und schöne Blickwinkel.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Schön Deine einfach mal so Bilder ! Aber ich sehe nicht unaufgeräumtes ?! LG und einen schönen Tag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nichtsweggeräumtnichtsdazugestelltnixausdembildgeschobenbilder sind hinreißend!!! Viele liebe Grüße! Gabriella ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön stimmungsvoll!
    Gefällt mir <3

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Das sieht Alles so toll aus! Und mir hat es Dein Haushaltstuch- Halter seeeeehr angetan! : )) Kannst Du mir verraten, wo es den gibt? Viele liebe Grüsse und Danke schon mal! Danielle.

    AntwortenLöschen
  18. oje, leider, den habe ich schon seit jahren, keine ahnung, wo ich den damals her hatte :(

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Juhu! Bin schon vor geraumer Zeit auf Deinen Blog gestoßen und finde (nicht nur) Deine Küche traumhaft. Würd' ich glatt so einziehen ;). Daheim sind wir gerade selbst am Küche "aufhübschen" und ich bin dabei noch auf der Suche nach einer kleinen Tischleuchte. Kannst Du mir verraten, wo Du Deine mit dem Plissee-Schirm gekauft hast. Vielen lieben Dank im Voraus und herzliche Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schirmchen habe ich schon vor gut 2 oder 3 jahren gekauft, ich weiß aber noch, wo, nämlich in der VILLA LOTTA in klagenfurt - google lisa jagenteufel mal, sie hat auch einen online shop und ich bin mir sicher, dass sie dir einen schicken kann, wenn sie noch einen hat davon.

      glg

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ