Dienstag, 6. August 2013

So lebe ich {Villa Lotta}





Hallo und HERZlich Willkommen bei Lisa Jagenteufel in ihrer

VILLA LOTTA .



Lang, lang hat`s gedauert, aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile.

Bei meiner ersten kleinen "Homestory", die ich bei meiner Freundin
fotografiert und euch HIER *klick* gezeigt habe, war ich ganz euphorisch 
und dachte, ich würde viele Angebote im Bekanntenkreis bekommen,
 auch bei ihnen Fotos zu machen, aber leider war dem nicht so.
 Es ist gar nicht einfach, willige "Opfer" für meine Interior-Foto-Leidenschaft zu finden!




Aber heute ist es wieder so weit und ich darf euch mitnehmen in den privaten Bereich
der "Villa Lotta", einem Einrichtungsgeschäft in Klagenfurt am Wörthersee
zu Lisa Jagenteufel, die in den letzten Jahren von einer Bloggerbekanntschaft
zu einer lieben Freundin geworden ist. DANKE Lisa, dass ich mit meiner
Kamera wieder durch Haus und Garten streifen- und meine
Eindrücke von deinem wundervollen Haus festhalten durfte.





Das Haus beherbergt im Untergeschoß das Geschäft und im oberen Stock wohnt
die Besitzerin. Ich habe selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Haus gesehen...


Das gesamte Haus ist OFFEN gestaltet. Bis auf die Toilette ist kein Raum 
von den anderen abgetrennt. Ich habe so ein Wohnkonzept, das an ein Loft
erinnert, noch nirgendwo anders gesehen. 





Lisa`s Liebe zum Detail, zu alten Dingen und zum "Long Island Stil"zieht 
sich wie ein roter Faden durchs ganze Haus...


Die Küche ist ein kleiner aber feiner Teil des Ganzen. 
An den Unterschränken dienen hübsche Vorhänge als Sichtschutz
und lassen das Ganze sehr locker und luftig wirken.



Überall ist`s ein Mix aus alten Möbeln, tollen Wohnideen (unter dem oben links gezeigten
Eingrifffach finden z.B. Lisa`s Gewürze ihren Platz!), klassischen Elementen und
Details (wie z.B. der weißen Kitchen Aid !) und selbstgemachten oder
eigenhändig renovierten (bemalten) Möbeln. Einfach toll!!



Ich bin ja selber bekanntlich ein großer Fan des moderaten Stilmixes und
Lisa gelingt das wunderbar mit dieser Kombination aus dem alten,
weiß gestrichenem Esstisch und den modernen Kunststoffsesseln.
Was meint ihr?




 Für mich ist Lisa`s Stil einfach unverwechselbar.
Jedes Mal, wenn wir sie in Kärnten besuchen, bleibt mir der Mund offen, 
weil sie wieder etwas umgeräumt, umgestrichen oder einfach SO SCHÖN
gemacht hat. 




 In das hohe Bett möchte man sich einfach nur hineinkuscheln. Ich gebe ja zu,
mein Bett ist NIE so schön gemacht und mit Tagesdecke und Pölstern geschmückt,
ich finde es wunderschön, aber für mich persönlich irgendwie nicht "alltagstauglich".


 Lisa`s Bett hingegen habe ich NOCH NIE ANDERS gesehen!!
Und ich war nun doch schon einige Male bei ihr :-).
Genial, oder??!!



 Wahrscheinlich spricht sie nie wieder ein Wort mit mir, wenn sie 
die Bilder hier sieht. "Eigentlich" ist die junge Dame nämlich
recht kamerascheu, aber ich schaffe es doch immer irgendwie,
 eine Reihe zauberhafter Bilder von ihr zu machen.
Stellt euch noch ein herzhaftes Lachen und den
unverwechselbaren Kärnter Dialekt dazu vor 
und schon könnt ihr euch ein Bild von Lisa machen...

:-)

Zum Schluss nehme ich euch noch mit auf den Balkon.
Von dort aus hat man einen herrlichen Blick auf den
ebenso liebevoll gestalteten Garten (hier im Bild rechts
das "Sommerbüro", in dem wir letztens herrlich
gespeist haben - ihr erinnert euch vielleicht?
Ich habe HIER davon berichtet.)




Abends auf dem Balkon zu sitzen und noch von der Sonne aufgewärmte
"Kriecherl" (Ringlotten) zu naschen, muss einfach HERRLICH sein!!





So meine Liebe, das war`s wieder für heute!

Ich bedanke mich bei euch für`s DA-SEIN
und bei Lisa, für`s Bilder machen und zeigen dürfen!



Busserl
Eure Nora



Kommentare:

  1. Sehr schöne Story und treffender hätte niemand Lisa und das Leben der Lisa beschreiben können.

    Danke dafür Nora!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! I like :-)
    Die Wohnung ist so richtig zum verlieben schön.
    Die Bilder zeigen wunderschöne Einblicke.
    Ach, ich komm gerne bei dir vorbei.
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Einfach nur toll! ALLES!

    Da würde ich auch gern wohnen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest dürftest Du gerne auch bei mir fotografieren...grins !!!! Soooooo wahnsinnig tolle Fotos von der Villa Lotta ...ich muss da unbedingt Iwan w
    Iwie hin...so viele tolle Bilder mein Style...!!!! Unglaublich toll eingefangen ...und der Stern von Lexington steht gaaaanz oben auf meiner Wunschliste und ich bekomm den nicht hier in Deutschland ...bin sooo auf der Suche !!! Viele liebe Grüsse auch unbedingt an Lisa das hast Du wieder sooooo toll gemacht !!!! Allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  5. ich kann nur eines sagen:
    T R A U M H A F T !

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wunderschön. Danke für die tolle Fotostory ♡
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Kompliment an die Fotografin und an das "Model" und die soooo schöööne Wohnung. Lisa hat wirkliche ein Händchen fürs Einrichten und einen ganz besonderen Charme! Ein Zuhause zum ABSOLUTEN wohlfühlen!!!
    Ganz herzliche Grüße und danke an Lisa, das schüchterne Ding ;-), für die Einblicke
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Homestory! Man sieht in jeder Ecke wieviel Arbeit und Mühe und Liebe drin steckt!
    Bei mir dürftest du auch gerne vorbei kommen mit deiner Kamera!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,

    wow, wo fange ich an?
    Das Haus deiner Freundin ist wunderschön - ich könnte sofort einziehen :-) Eigentlich bin ich so gar kein Blau Fan, aber jetzt gerade überlege ich ernsthaft, diese Farbe in meine demnächst anstehende Schlafzimmerrenovierung mit einzubeziehen :-) Toll... Alles sieht wundervoll frisch und luftig aus.

    Und die Fotos, die du von deiner Freundin zeigst wird sie dir sicher verzeihen, denn sie sieht unheimlich lieb darauf aus und man kann sie fast kichern hören, finde ich :-))

    Übrigens: das mit dem "es mag keiner so recht in Sachen Homestory" kenne ich auch, leider. Ich habe so einige Freunde mit schönen Wohnungen aber bisher weigern sie sich standhaft, gg. Lediglich die tolle Terrasse eines Freundes durfte ich letztens zeigen - obwohl sie auch wirklich sehenswert ist!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  10. Urlaubsfeeling pur in dem tollen Haus und das das ganze Jahr über!! Wirklich ein ganz, ganz toller Stil. Ich möchte jetzt auch so eine schöne Balkoneinfassung :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Na schön das es von deiner Serie wieder eine Fortsetzung gibt.Lisas Haus hat etwas zauberhaftes und der schöne Garten dazu..wunderbar!Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich!!!!
    So schön! Ich bin grad sprachlos wie gemütlich das Haus von Lisa ist. Hell, großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
    So stelle ich mir perfekten Sommerurlaub vor, in dem Garten, in der helle Küche.... TRAUM! Ein großes Lob für die Lisa für das wunderbares Intriorgefühl und an dich, liebe Nora, für wunderschöne Bilder!

    Viele Grüße aus Deutschland

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora und liebe Lisa,
    ich bin total verliebt in das Zuhause von Lisa. Es ist wunderschön, ich weiß gar nicht welches Teil, welche Ecke ich schöner finde. Es ist ein Traum und sie ist sehr bezaubernd, hach ich komm richtig ins Schwärmen.....
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nora,

    zwar kennen wir uns nicht, dennoch verfolge ich ( wie viele andere "Wohn-Verrückte" ) Deine wunderschönen Bilder mit allem drum und dran schon seit geraumer Zeit. Heute blieb mir beim Fotos anschauen der Mund offen stehen. Zwar habe ich schon wirklich viele Shabby Häuser und Wohnungen in den unterschiedlichsten Ausführungen gesehen, aber diese toppt echt alles! Da würde ich ohne mit der Wimper zu zucken und irgendetwas zu verändern direkt einziehen. Ein absoluter Traum!

    Ich danke Dir für diesen super tollen Beitrag und habe mir schon den Link hierhin gespeichert. Vermutlich lese ich mir diesen Post noch mehrfach durch! :o)

    Viele liebe Grüße aus Detmold schickt Dir
    *Daniela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich bin sprachlos! So toll fotografiert und die Lisa wohnt einfach bezaubernd! Ich muß mir gleich noch mal die Bilder anschauen! Da gibt es so viel zu schauen!

    Ganz liebe Grüße an Euch 2!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Haus!!! Es wirkt alles so herrlich luftig & relaxed...und dann sehe ich da im Sessel noch mein dreamBIG-Kissen...ich bin total verzückt!:)

    Danke für Deine wunderbaren Fotos & auch an die Hausbesitzerin, die die Einblicke in dieses traumschöne Haus ermöglicht hat. Schade, dass die Villa Lotta so weit weg ist - aber es gibt ja auch einen Online-Shop! ;)

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora!
    Wundervolle Fotos von einer wunderschönen Wohnung! Ich mag Lisa´s Stil sehr gern und Du hast alles mit viel Liebe zum Detail eingefangen! Euch beiden ein grosses Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. mei, soooo schön... *seufz* ich denk, wir kennen eh das eine oder andere detail aus lisas haus aus der wohnen&deko, aber so "ganz persönliche" fotos sind doch nochmal was anderes :) Danke fürs mitnehmen!

    lg
    Salma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora, ich liebe solche Homestorys und kann mich nicht satt sehen. Es ist wirklich alles wunderschön eingerichtet und so liebevoll dekoriert. Bei mir ist noch so einiges zu tun und vor allen Dingen zu streichen aber dann lade ich dich mal zu einer Homestory ein ;-)!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist das schön Nora! Die Villa Lotta gefällt mir soooo gut, da könnte ich doch glatt mal wieder einziehen. Das hat die Lisa echt drauf mit dem Einrichten. Die Tapete im Bad mit den kleinen Schiffchen finde auch mal schön. Lisa, wo hast Du denn die kleine Holzente mit Bürste her? Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten. Hatte ich mir mal aus Schweden mitgebracht, aber hier in Deutschland finde ich die nirgends. Vielleicht gibt es da ja einen Online-Shop, wo man die kaufen kann?
    LG aus dem hohen Norden,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      die ist von Iris Hantverk, das ist eine schwedische Firma die ich führe - bekomme sie im Herbst wieder nachgeliefert! Vielleicht findest du sie zwischenzeitlich aber auch woanders - ganz liebe Grüße, Lisa!

      Löschen
  21. Oh wow, Lisa woht traumhaft schön eingerichtet. Ein Himmel zum Fotografieren, schööön!!
    Hab ich richtig gesehen, sie hat auf ihrer Badewanne ein Stern gemalt?
    Bis ins Detail ein Wohn und Dekotraum, jeder Raum bzw jede gezeigte Ecke des EINEN Raumes ist einfach nur schön.
    Du hast wieder ganz schöne Bilder gemacht liebe Nora!
    Herzliche Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora, liebe Lisa,
    wow... schmelz... traumhaft schön - die Bilder schau ich mir in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Mal an!!!
    Danke für diese tolle Homestory! Wie schön, wenn jemand sich in seinem Haus so entfalten kann (das Männer überzeugen ist ein großes Thema *räusper*)
    Schön, dass wir dabei sein durfen - griaß euch ihr zwei!
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum. Einfach unvergleichlich - der Stil ist sooooo phantastisch: Modern im Mix mit Nostalgie, zeitlos, chic... Ich finde es so lieb von Lisa, dass wir alle gucken dürfen. Vielen Dank Euch beiden. Ein Augenweide-Post!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  24. Was bitte schön sind denn Kriecherl oder Ringlotten?!!?
    Liebe Nora, die Fotos sind super schön geworden!
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora
    Wow, was für ein tolles Haus Lisa hat. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Obermegahammer finde ich die Badewanne mit dem Stern. Hätte ich ein eigenes Haus, müsste so eine rein!
    Danke an Lisa, dass sie uns diese Einblicke gewähren lies und grosses Kompliment an dich Nora für diese tollen Fotos.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. WOW... der absolute WAHNSINN! Ich will noch mehr Bilder sehen!!! Und ich hoffe, dass du noch öfter bei Lisa fotografieren darfst. Ich finde ihren Stilmix einfach GRANDIOS! <3

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora und Lisa
    Herzlichen Dank für die wundervollen Einblicke in Lisas wundervolles Zuhause. Die Bilder von ihr machen den Wohntraum noch sympatischer!
    Ich sehe so gerne die Gesichter dahinter! Lisa, ein wunderbares Zuhause hast du geschaffen darfst wahrlich stolz darauf sein!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schöne Bilder und traumhaft schönes Haus! Unser Haus hätte sicher auch Potential, aber bei mir schauts leider nie so schön aus ;-)
    Drum guck ich mir jetzt gleich nochmal die Fotos an und genieße!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Oh, noch was, die Eames Chairs passen wundervollst dazu!!!!! Ich liebe sie...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Was eine Pracht-Wohnung, ich könnte mir die Bilder noch stundenlang anschauen. Alles so harmonisch und perfekt auf einander abgestimmt.
    mehr davon!! ;D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank liebe Nora, es freut mich immer so, wenn du auf Besuch bei mir bist! Deine Bilder sind wie immer zauberhaft, ich LIEBE deinen Stil beim Fotografieren einfach nur!
    Übrigens, die Idee von deinem Füße-Bild habe ich mir heute einfach ganz frech geklaut, dafür habe ich Fräulein Fini für meinen neuen Post ausgeborgt, hihi...
    Bussis, Lisa!

    AntwortenLöschen
  32. Die Wohnung ist echt wunderschön! :) So ähnlich stelle ich mir meine zukünftige auch vor, allerdings wird es bei mir sicher nie so ordentlich sein bzw. das Bett wird ebenfalls nie gemacht sein ;)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für den schönen Einblick.
    Besonders begeistert hat es mich ein Detail, nämlich die nummerierten Treppenstufen- großartig!

    Herzlich aus dem Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora-tolle Bilder! Du hast ein wahrlich guten Blick durch die Linse. Ich verzweifel da immer etwas. In der Hinsicht bin ich mit meiner Kamera per "Sie" Liebe Lisa-du wohnst wirklich zauberhaft und hast ein sehr sympathisches Lächeln ;) Danke für den Einblick ihr 2... I♥it
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  35. Zauberhaft! fragt sich nur wann ich endlich nach Kärnten komm, denn ich muss unbedingt bei Lisa vorbei schauen, brauch noch ein paar Farbkübeln :-)
    übers Telefon durfte ich sie ja schon kennen lernen, war sehr nett mit ihr!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. danke,dass du uns diesen herrlichen wohntraum zeigst.ich bin hin und weg von diesen herrlichen bildern.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora, liebe Lisa,

    einfach nur WOW!

    Dieses Haus sieht aus, als müsste ich dringend einziehen. Obwohl ich eher den kühlen, geradlinigen skandinavischen Wohnstil leben, finde ich solche Häuser einfach immer nur zum Ankommen, irgendwo reinkuscheln und nie mehr aufstehen. ;-)

    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Einfach TRAUMHAFT!!!!! ...und ganz wunderbar, dass Lisa uns einen Blick in ihr schönes Zuhause erlaubt hat!

    Liebe Grüße von
    Jutta (die sich gar nicht sattsehen kann!)

    AntwortenLöschen
  39. so schön und gemütlich , traumschöne Bilder.
    Ihr zu Hause gehört in eine Wohnzeitschrift, es wird viele fesseln


    Das Bild mit dem alten kleinen Dreirad hat es mir angetan, so schön

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  40. Das sind so wundervolle Eindrücke! Ich würde am liebsten direkt einziehen =)

    AntwortenLöschen
  41. Man merkt dass Lisa sich nicht gerne fotografieren lässt und trotzdem ist so ein einnehmendes Foto von ihr gelungen! Schön und konsequent ihr Stil, irgendwie beruhigend. Fühl mich gleich entspannt und erfrischt bei diesen Bildern, obwohl es bei mir hier im Büro etwa 30° hat inzwischen. Aber es wird nicht gejammert, es ist Sommer!!
    Wünsch dir eine schöne Zeit
    have fun :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Bilder und solch zauberhafte Eindrücke! Dein Streifzug hat sich absolut gelohnt, ich habe mit ganz viel "Ach und Ohhh" in den Bildern geschwelgt. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nora, das sind ja wunderschöne Bilder und eine richtig gemütliche Wohnung. Kompliment an deine Freundin. Und natürlich an die Fotografin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  44. So ein schoenes, ruhiges Zuhause, haette es eher am Meer vermutet - toll! Besonders gefaellt mir das Gesicht Deiner lieben Freunden, es strahlt so eine Herzlichkeit aus, das mag ich gerne. So, als wuerde man sich auf Anhieb prima mit ihr verstehen. Gruesse sie lieb und sage ihr doch, dass ich ihre Homestory genossen habe! Die Idee mit den numerierten Treppenstufen ist zauberhaft.
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  45. WOW! Das is ja mal der absolute Oberhammer. Ich bin sprachlos.
    Ich würde dort SO gerne wohnen ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nora & liebe Lisa


    ICH BIN SPRACHLOS

    und das ist eher selten :o)
    WAS FÜR EIN WAHNSINNIG TOLLES ZU HAUSE - so hell, so liebevoll eingerichtet, so einladend und dann der G A R T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach Lisa, Du hast alles richtig gemacht :0)#

    Ich hör Dich lachen und man sieht auf den tollen Fotos von Dir, dass das Leben Dein Freund ist.


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nora,

    Dein neuer Header ist ja megacool..... supertoll, wie alle Deine Header, aber das ist Sommer!!!!! Superschöne Bilder von der Villa Lotta, wahnsinn wieviel Arbeit und Liebe in dem haus steckt....

    Liebe Grüße
    Andrea aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,
    das hast Du traumhaft fotografiert! Ich liebe Deine Bilder...
    Hach, die Liebe Lisa hat wirklich ein Traumzuhause! Bin a bisserl neidisch... ;)
    Liebste Grüße an Euch beide und danke für diese herrlichen Einblicke, Mira!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nora,
    ganz großes Kompliment an Dich, denn Du hast uns Lisa hier sehr persönlich rübergebracht. Da ich ja noch nie ein Bild von Ihr gesehen habe und sie nur durch ihre Posts, Kommentare und Mails kenne und Sie dadurch schon sehr sympatisch finde, hat sich durch die Fotos von Ihr mein Gesamteindruck doch bestätigt.
    Dein Auge fürs Detail lassen alle die herrlichen Kleinigkeiten zu einem perfekten und harmonischen Großen werden...ein ganz wunderbare Homestory :))
    Ehrlich gesagt bin auch ich sehr überrascht das Du von Aufträgen nicht erschlagen wirst...wären es weniger Kilometer die uns trennen würden, dürftest Du und deine Kamera sich auch gerne bei mir austoben ;))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nora und Lisa,

    Kompliment - sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail :)
    Alles wirkt sehr freundlich und auf die kleinsten Dinge ist geachtet worden,
    gefällt mir gut.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nora,

    traumhafte Bilder von Dir mit Lisas genialem Zuhause! Sie hat echt einen tollen Geschmack, ich würd am liebsten alles Zuhause nachahmen :-) Es passt alles so super zusammen wie aus einem Guss.

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  52. Wow, einfach zauberschöne Bilder aus einem ganz wunderschönen Haus...da kann man sich nur wohlfühlen. Wirklich wirklich toll. Mit ganz viel Liebe und Geschmack....ich bin begeistert. Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nora,

    sagenhafte Bilder hast du von Lisas "da-fühl-ich-mich-gleich-wohl-Heim" gemacht. Tolles Zuhause, da muss ein lieber Mensch drin wohnen, geht ja garnicht anders! Riesen Lob an die Seele des Hauses und an die Fotografin.

    LG

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  54. Wie herrlich! Danke, dass Du uns mitgenommen und dieses tolle Haus gezeigt hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  55. Wo kann ich meinen Meldezettel ausfüllen *g*

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    p.s. habe dir eine Mail geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das ist wirklich traumhaft schön!! Da stimmt einfach alles und man sieht wieviel Liebe hier reingesteckt wurde!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  57. Hallo NORA,

    vielen herzlichen Dank für die -wie immer!- großartigen Bilder. Ich lese sehr gerne Deinen Blog und sauge immer alles auf, bin dankbar für die vielen Wohnideen. Genau mein Geschmack! Ich liebe den Mix aus Möbeln mit Patina, Liebevollen Details, verspielten Elementen und einem Schuss Meer ;-)
    Bin jedes Mal wieder durch Deine Fotos und die liebevollen Wohnungen motiviert, einen ganz eigenen Stil umzusetzen, Möbel zu restaurieren und zu nähen und zu dekorieren.
    Deine Fotos sind BALSAM für die Seele!
    DANKE! Julia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nora,
    ein Traum! Deine Fotos, die Wohnung, die Homestory !!! Sehr, sehr gerne mehr davon! Immer wieder komme ich so gerne auf Deinem Blog zu Besuch. Weiter so.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  59. Wie wunderbar! Ein toller Einblick in eine traumhafte Wohlfühloase!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ