Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerliebelei(en)



.... wieder einmal unsere Küche. Momentan erstrahlt sie ja in viel Gelb und in Naturtönen, die vielen frischen Früchte, mediterranen Pflanzen und Holzteile machen sie noch strahlender und gemütlicher. Und da ich weiß, wie gerne ihr Küchenbilder mögt, zeige ich euch heute wieder einmal Ausschnitte von einem unserer Lieblingsplätze im Haus :-)


 
 
 
 
 


Außerdem gibt es Grund zur Freude: Mein SeelenSachen-Blog wurde in dem "LIVING AT HOME" Magazin unter die 10 schönsten Blogs *klick* gewählt, eine Tatsache, auf die ich erst durch Mina gestoßen wurde. Momentan reißt`s mich so herum mit Projekten, Arbeit und privaten Angelegenheiten, dass ich kaum zum Bloggen komme. Dankeschön an die Redaktion für die Ehre und auch ein Danke an dich, Mina, dass du mir gleich Bescheid gegeben hast!! 

Achja, - und noch einen Grund zum Freuen gibt es - entdeckt ihr ihn auf dem letzten Bild? Hm?! ;-)



Vogerlkissen - H&M
weißes Porzellansieb - Villa Lotta

Habt noch eine wunderschöne Woche!

PS: Ich habe die anonyme Kommentarfunktion wieder eingeschaltet. Jeder kann nun in meinem Blog wieder kommentieren. Ich bekomme immer wieder so liebe eMails von LeserInnen, die NICHT kommentieren können, ich möchte auch ihnen wieder ermöglichen, mir zu schreiben :)

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    ein gelber neuer Krug. Fantastisch! Wie hast du den ergattert? Herzlichen Glückwunsch auch zur Wahl von der Living at home. Tolle Zeitschrift - super Auswahl :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Wirklich toll!

    ...und wo hast du ihn denn nun gefunden??

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nora,
    ich hab leider nix entdeckt :( Aber deine Küche find ich trotzdem super! Deine Bilder sind immer ganz toll und da wollte ich fragen ob du mir einen Tipp für eine gute Kamera geben kannst. Preisklasse 300,- -450,- EUR hast du eine Empfehlung?
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    da sind ja -wie immer- viele wunderschönen Küchenbilder von einer traumhaft schönen Küche! Deine Küche sieht immer so ordentlich aus und ist bis ins Detail so liebevoll dekoriert. Ein Genuß, sie anzuschauen!

    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ...ah der Krug :O)))))
    Herzlichste Glückwünsche, ich freu mich mit dir !!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich schon gewundert :-) , anfangs kam der gedanke altes Bild, dann aber nein das kann nicht sein, der Schrank ist neu ....
    und jetzt das wichtigste GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!

    drück dich !! Genieße deinen Erfolg !!

    LG, Claudia

    PS: rote Polsterbezug kriegst bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nora, nádherná kuchyň .... Marki

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa nun hast ihn wieder,ma so schön.Du wenn ich bei dir das gelb sehe wie schön das aussieht..oh ja da muß ich mich mal darüber trauen,es ist so schön.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich bin über die living at home auf deinen Blog gestoßen und habe ihn gleich abonniert! =) Deine Küche ist wirklich super schön!
    LG, Heidelbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Nora! Du hast das wirklich verdient mit Deinem schönen Blog und Deiner Herzlichkeit! Und: ich liebe Deine Küchenfotos :-))
    Mach weiter so! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    da kann ich mich richtig mitfreuen: Du hast den Krug gefunden, freu!!!
    Ich kenne das: man will etwas unbedingt haben und das gibt es dann nicht mehr. Um so größer ist jetzt bestimmt die Freude.
    Liebste Grüße von der Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin verliebt in dieses Vögelchen-Kissen! Kannst Du verraten, wo Du es herhast? Das wäre toll...
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    eure Küche mag ich wahnsinnig gerne und kann mir immer wieder Fotos davon anschauen. Es sieht immer so gemütlich bei euch aus mit den kleinen Leuchtern, Kerzenständern und Pflanzen.

    Ich wüsste gar nicht wo ich so etwas in unserer Küche unterbringen sollte. Bei uns gibt es nur reine Arbeits- bzw. Lagerflächen und null Platz für solche schönen Kleinigkeiten.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser tollen Auszeichnung. Ich freue mich für dich :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön. Dein Post hat meiner Seele gerade gut getan! Dein "Buch-regal" mit dem einen schönen Buch drauf hat mich gerade inspiriert. Die Idee werde ich mir wohl dann mal "klauen". :-)

    AntwortenLöschen
  15. wie toll wie toll wie toll!!!!
    top 10 UUUUND der buttercup krug! ♥
    herzlichen glückwunsch! hab' echt schiss gehabt das du deine gelben schätze verkaufst, weil du keinen krug mehr findest. :( *freu* :))

    lg tine

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist soooo schön. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Auszeichnung. Aus den millionen von Blogs herauszustechen, ist schon eine Ehre :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation! Sehr verdient! Und als Österreicherin freue ich mich natürlich doppelt für dich!

    Fast noch schöner - dass du den Krug wiedergefunden hast! :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. bin a immer so begeistert,,,,,freu mich für dich das du da geehrt worden bist,,,,da macht das HERZAL an FREUDENSPRUNG.....i lass da no an liabn GRUß do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Top Ten of Blogs bei Living at Home! Wundert mich allerdings nicht ;)
    So schön hast du es in der Küche. Mir gefällt die Kombi mit gelb sehr! Und der gelbe Krug! Ich kann mich erinnern, dass du so einen schon mal hattest ;) Schön, dass du doch noch einen ergattern konntest!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora,
    toll, dass du deinen gelben Krug gefunden hast, ich bin derzeit in Skandinavien unterwegs und habe in jedem Shop geschaut ob ich einen gelben Krug sehe, aber Fehlanzeige. Dafür habe ich viele viele schöne Dinge für mich bzw. uns gefunden. Männe war nicht zu bremsen, ehrlich! Das du zu den 10 schönsten blogs gehörst kein Wunder, 1. hast du ein schönes Zuhause, 2. machst du wundervolle Bilder.
    Liebe Grüße aus Schweden
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  21. Als Gast würde ich mich sofort bei dir wohlfühlen!
    Deine Küche ist wirklich ein Traum.

    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,
    wunderschön sind deine Bilder!! Glückwunsch zum schönsten Blog! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Ich finde deinen Blog übrigens auch wunderschön! :-)
    Viele liebe sommerliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Schon wieder Bilder aus einem Katalog ;) bei dir kann man sich wirklich wohlfühlen :) Glückwunsch zur Auszeichnung (sehr verdient wie ich finde) und Glückwunsch zur gelben Errungenschaft (schreibt man das so?), nur diese macht die Bilder so perfekt (lach). Danke für den Augenschmaus!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich dass ich wieder kommentieren kann. Anmelden ist nicht so meines. Danke fürs freischalten für anonyme Beiträge.

    Deine Küche ist so wunderschön, ich schaue mir immer wieder gerne Fotos an.
    Gratulation zum gelben Krug und zur Wahl zu den schönsten Blogs. Dem kann ich nur zustimmen :-)

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Waaaahhhh gratuliere dir du unter den 10 besten Blogs ! Hast es echt absolut verdient, ich freu mich sehr für dich !
    Deine Kanne in Gelb ist wieder da ! Pass nun bloß auf auf das gute Stück :)

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,
    du hast den gelben Krug bekommen! Schön!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung. Dein Blog ist aber auch wirklich schön!
    Und deine Küche natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Dein Blog ist ja auch wunderschön. Du kannst richtig stolz sein.
    Deine Küche sieht sehr gemütlich aus und die Deko ist einfach traumhaft. Ach, da bin ich immer traurig, weil ich nur so eine kleine Küche habe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  28. Oh das freut mich für dich! Du und deine tollen Fotos haben das echt verdient! Der Ib Laursen Krug in gelb!! Ich glaub das freut dich persönlich noch viel mehr, oder?

    Ich liebe deine Fotos! Vor allem fiel mir beim Betrachten ein, dass ich vor unserem Umzug letztes Jahr auch Mini-Gugl-Formen hatte - wo die bloss gelandet sind? Irgendwo hier im Haus, nur wo??

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser Auszeichnung. Habe ja leider noch nicht soviel gesehen...Aber...das was ich gesehen habe...hat es auf jeden Fall verdient!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  30. I'm keen on yellow and I love the style of your kitchen, bright and delightful.

    AntwortenLöschen
  31. Griaß Di Nora,

    also natürlich auch von mir Glückwunsch..... aber das hast Du wirklich verdient!!!!!
    Ich mag Deine Bilder sehr......

    Aber trotzdem..... gemein, gemein, gemein.........
    Du weißt ja, dass ich Deine Küche liebe!!!!!!!! Und ich sitz immer noch in meiner alten schrecklich hässlichen Küche.... und keine Besserung in Sicht....... :o(
    Ich schau einfach bei Dir noch a bissal!!!!
    Also.... immer her mit den Küchenfotos.... ;o)

    Drück Dich und schick Dir liebe Sonnengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora
    Das sind ja tolle Küchenimpressionen!! So schönes Geschirr, der Krug ist ganz toll, man kann von den hübschen Teilen nie genug haben. Geschirr eignet sich auch sooo gut zum sammeln gell :)
    Habs fein und liebe Grüße
    wünscht dir Lina

    AntwortenLöschen
  33. WOW! Es ist soooooooooo schön bei Dir liebe Nora!
    Da würde ich jetzt gerne mit Dir sitzen und ausgiebig
    schnacken :-)
    HERRLICH!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  34. Congratulations, dear Nora! You deserve to be quoted as your blog is really fabulous.
    Your kitchen is cosy and so inviting!
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora !Das ist toll das ich auf diesen Weg dir mitteilen kann,wie WUNDERBAR du lebst!! Da sind so schöne Sachen die ich mir wünsche,aber leider aus Platzmangel nicht haben kann,aber in deinem Zuhause sehe ich alles wie es sein könnte.Und du hast einen neuen gelben Krug wieder , super !Schön dass DU da bist ! Ganz liebe Grüsse von Michi aus Wien

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist ja auch wunderbar! Juhuuuuu ein gelber Krug!!! Das ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora
    Du hast einen wunderschönen Blog und bist für mich ein grosses Vorbild, auch wenn mein Blog nie dein Niveau erreichen wird :-) Ich gratuliere dir herzlich und eigentlich hättest du (wenn's nach mir ginge) auf Platz 1 stehen sollen !
    Linda

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,
    die Auszeichnung hast du Dir aber auch wirklich verdient, gratuliere!
    Vor allem liebe ich die Wärme, die Deine Bilder und auch Deine Texte ausstrahlen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  39. Immer wieder soooo schön die Nora-Küche!
    Könntest Du jeden Tag zeigen, ich würde es immer wieder sagen.
    Eine der schönsten Küchen die kenne.

    Dicken Drücker,
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Du hast eine wunderschöne Küche! Ich würde gerne wissen woher du den schönen großen Schrank her?

    Liebe Grüße
    Lil

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ