Montag, 22. Juli 2013

La Dolce Vita & The american dream of life - und das alles mitten in Kärnten



Ich hab`s euch schon angedeutet, ich hab Fotos von unserem Kurztripp nach Klagenfurt in Kärnten mitgebracht! Wir haben die Villa Lotta besucht, nein, halt: wir haben unsere liebe Freundin Lisa besucht, die zuuuuuuuuuuuuuufällig... die Inhaberin der Villa Lotta ist, besucht. So g`hört`s eigentlich.... ;-)

 
Und natürlich hab ich euch die weltschönsten Impressionen ihres wundervollen Geschäftes UND auch des Zuhauses von Lisa mitgebracht, heute gibt`s mal einen Eindruck davon, wie wir den Tag im Garten genossen haben, gleich neben der frisch geweißten Scheune, in der ein paar Ausstellungsstücke aus dem Geschäft das Gefühl und Flair von "American Living" vermitteln und wo ich man die ganze Zeit nur darauf wartet, dass der Lieblingsmann Robert Redford mit einem Pferd an der Seite um die Ecke biegt.



Ist das nicht herrlich?!??!
NOCH herrlicher war die leckere "Jause" (Brotzeit), die Lisa für uns im Garten gerichtet hat, in ihrem sogenannten "Sommerbüro" (mitten im Garten, im Schatten des Baumes) *lach* . HIER lässt es sich wirklich aushalten, was sagt ihr?...





Wir hatten viel Spaß mit Lisa, die uns wirklich von vorne bis hinten verwöhnt hat! Danke nochmals für die nette Einladung, meine Liebe!!



Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang und schöne Tage!




Kommentare:

  1. Ohhhhhh, wie fein!
    Dieses Häuschen, die Deko -
    einfach sehr stimmig und schöööööööön!

    Solch' Tage sollte es öfter geben!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    wunderschöne Bilder!!! Das gefällt mir alles sowas von gut, ich hab jedes Foto bestimmt schon 10 Mal verschlungen :-)))) Lisa macht einen super sympathischen Eindruck und man sieht, dass es ein schöner Tag war!!! Danke für's Mitnehmen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. *Seufz* so schöne Bilder.... Ihr hattet bestimmt eine wundervolle Zeit. An Klagenfurt bin ich bisher immer nur vorbei gedüst auf dem Weg nach Kroatien :) Ich denke da ist mal ein Zwischenstop fällig... Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  5. Hello;))
    oh, Nora, what pleasant atmosphere on your photos!
    Very beautiful style!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon so lange in Österreich, aber in Klagenfurt war ich noch nie...

    Lisa lebt einen Traum...einfach wunderschön!

    Danke, für´s zeigen liebe Nora!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das ist Lisa's wunderschöner Garten..ein Traum so zu leben,das ist ein wunderbarer Platz und ein sagenhaft schönes Ambiente.So kann man den Sommer geniessen!Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. TRAUMschöööön <3 meine Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!! hach seufz... jetzt irgendwo da draussen ein schattiges Plätzchen, dem Rauschen der Blätter lauschen und und und.... schön mit Dir/Euch zu träumen, mich ruf aber die Arbeit jetzt wieder. Tat gut das Päuschen hier bei Dir <3

    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,

    wunderbare Fotos hast du da mitgebracht - das nenne ich mal einen wahr gewordenen Wohntraum.
    Toll, wenn man sich selbst so verwirklichen kann.
    Eigentlich schade, dass Kärnten nicht mal eben um die Ecke von mir ist - selbes Land und doch so weit weg...
    Sonst würde ich zu gerne mal in der Villa Lotta vorbei schauen!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. heeeeeerlich......da setzt i mi glei dazua...... des kann i ma guat vortelln ...wia die HERZAL an SPRUNG gmacht hat.... es immer nett wenn LEIT zam gehman de was des gleiche THEMA han zum QUATSCHEN.... fre mi für EICH das an feinen TOG ghabt habts... lass da a BUSSAL do.....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooh, ist DAS schöööööööön!!! ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hermosa la ambientación y los detalles, tanto interiores como exteriores!!
    Un abrazo grande.

    AntwortenLöschen
  13. ...so schöne Bilder - gerade so als wäre man selbst dabei! Aber sicher warst du doch nicht nuuuuuuuuuuuuuur zu Besuch da, oder?
    Übrigens sagt man bei uns weder "heuer" noch "Jausen" noch "Kasten" und "Polster"...ich finde die Worte aber alle super niedlich....lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut nach einem wunderschönen Sommertag aus. Tolle Sommerfrische Bilder.
    Liebste Grüße von
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. hmmm... das sie lecker aus! könnte jetzt auch mozarella-tomaten-salat essen! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das schön dort!
    Liebe unbekannte Grüße an die Besitzerin!
    Ich bin sowas von verliebt und werde mir die Bilder gleich noch anschauen!

    Und Du hast es alles wieder sooooo schön fotografiert! Ich muß zum Fotoworkshop! Da habe ich noch einiges zu lernen (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie rutsch ich ja grad aufgeregt auf meinem Stuhl hin und her.... das kannst Du Dir bestimmt vorstellen, oder?????
    Also US-Fan fühl ich mich da ausgesprochen zu Hause! Nur so gutes Essen, wäre Fehlanzeige. ;-)

    I am begeistert!
    Heavy begeistert!

    Liebe Grüsse auch an Lisa,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Das muss wirklich ein schöner Ausflug gewesen sein! Schön ist das Bloggerleben, gell?! danke für die wundervollen Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das sieht alles so toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    die Bilder sind wirklich super schön!
    Besonders der Schaukelstuhl mit dem Amerika Kissen ist ein Traum!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  21. Einfach ein Traum ♥ Sollten wir irgendwann mal wieder in Kärnten Urlaub machen, müssen wir das Highlight in jedem Fall einbauen!!! Wunderschöne Impressionen!
    Hab es fein!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,

    ein wenig Hampton in Kärnten, sehr schön

    Es sieht sehr einladend aus

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  23. Da werd ich ganz wehmütig, denn wir waren vor einem Monat (während unseres Wörthersee-Urlaubs) auch dort und die Atmosphäre ist ganz einzigartig schön. Und Lisa ist eine bezaubernde Gastgeberin!
    Ihr hattet sicher einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, ich mag es immer so sehr, wenn du die Stimmung bei mir einfängst - und bei Robert Redford würde ich bestimmt nicht nein sagen, hihi...
    Bussi, Lisa!

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön! Ich liebe die Villa Lotta und planen unbedingt einen Besuch dort. Leider hatte es Ostern nicht geklappt, aber es ist nur aufgeschoben. Tolle Bilder!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderschöne Eindrücke... und was für ein traumhafter Ort! Vielen Dank, da sind ja tolle Inspirationen dabei. Bin zum Beispiel total begeistert von der dunkelgrau gestrichenen Ziegelwand, ich suche sowas schon lange als Tapete! :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ist das schööööön!! Da möchte man sofort einziehen, ich jedenfalls ;-) Tolle Bilder von einem super schönen Häuschen!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Aaaah, dieser Post kommt genau richtig. In Kürze machen wir Urlaub in Kärnten, da kann man das (hoffentlich) gut einplanen.

    Dankeschön!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht wirklich fabelhaft aus! Sowohl Deko, als auch Umgebung und die leckere Brotzeit :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ