Donnerstag, 4. Juli 2013

Hello my name is

Oh ... entschuldigt, momentan vernachlässige ich euch sträflichst, aber es geht grad nicht anders, ich verspreche Besserung, - spätestens im August sollte es wieder entspannter bei uns sein, vielleicht sogar schon Ende Juli.

Ich wollte auch nur ganz rasch "Laut" geben - heute wird SeelenSachen nämlich auf dem tollen Blog einer "Landsfrau" von mir vorgestellung und ich freu mich sehr darüber! MAGNOLIAELECTRIC ist ein ganz toller Blog, den ich seit Jahren verfolge und es freu mich sehr, dass wir nun mal "zusammengekommen" sind. Auch hier auf seelensachen.at wird`s bald eine Vorstellung von Stef geben, ich brauch nur noch ein wenig....



GENAU: Zeit.

HIER geht`s zum Interview, ich kann euch den Blog der Österreicherin Stefanie wirklich nur ans Herz legen, da liegt so viel Liebe und Talent drin, mich beeindruckt er immer wieder aufs Neue! 

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende! Ich werde auf der Hochzeit einer Freundin tanzen... ähm... naja, vielleicht doch mehr fotografieren ;-) ....



Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    dann werde ich mich mal ans Lesen machen - bin gespannt auf den Bericht über dich. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und eine schöne Feier!

    LG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment! Du hast wirklich einen wunderschönen Blog, habe Dich eben über die total liebe Blogvorstellung auf * magnoliaelectric entdeckt <3
    Und wir haben ein entscheidendes Wort in unserem Blognamen gemeinsam, und so wie ich gelesen habe, durchaus auch sonstige Angewohnheiten :)

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Fotografier und tanz so viel du magst und wenn dir die Füsse weh tun, schau einfach wieder vorbei und zeig uns die herrlichen Fotos.

    Es grüsst dich
    deine treue Leserin
    Luise Goldfischglas ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. über stef hier her gefunden und da bleib ich auch gleich mal hier :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora :)

    so - noch kurz einen Kommentar hinterlassen und da reise ich weiter zu dem von Dir empfohlenen Blog und schaue mir an was es dort zu entdecken gibt ;)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und ein paar entspannte Stunden
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann geh ich doch gleich mal rüber...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ