Montag, 1. Juli 2013

Ein Rosenjahr



Ein kurzer Blumengruß aus meinem Garten, in dem es momentan grünt und blüht.
 Heuer ist wahrlich ein  Rosenjahr....









Kommentare:

  1. Wir sollten es wirklich "Das Jahr der Rose" nennen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nora!
    Ja heuer ist ein Rosenjahr.
    Meine vielen, vielen Rosen und auch der Lavendel blühen auch wunderschön....
    Aus Lavendel hab ich heuer das erste mal Lavendelsirup gemacht....
    Schmeckt anscheinend ganz super....

    Schönen Start in die Ferien!

    Alles Liebe
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich mag Rosen sehr gern, allerdings nicht so sehr die aus dem Blumenladen sondern lieber die, die einfach so vor sich hinwachsen dürfen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und vielen Dank liebes Pünktchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. yesterday bought the same flowerpot:))
    my orchid has a new home
    have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora,

    deine Rosen haben meine Lieblings-Rosen-Farbe!! Und der Frauenmantel ist so hübsch dazu!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. wunderscheeen deine Rosal...i mogs a sooo gern....liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich nur bestätigen! Die Rosen blühen bei uns auch so schön und vor allem haben sie viele Knospen! Hauptsache, dass hält noch schön lange an!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Diese Farbe liebe ich auch sehr! Eine in der Farbe hab' ich ja auch in meinem neuen Garten. Nur leider dauert's bei uns noch - mit dem Rosenjahr ... da der Garten erst im Werden ist.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Rosen! Meine hat leider alle der Regen dahingerafft!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    wunderschöne Fotos, wie immer! Und ich möchte Dir noch sagen, dass mir Dein neuer Blog-Aufmacher mit Fotos wieder besonders gut gefällt. Ich persönlich fand den Schriftzug alleine irgendwie ein wenig zu kahl.
    Alles reine Geschmackssache, ich weiß. ;-)
    Dein Blog ist zauberhaft und ich bin seit Monaten schon ein dauerhafter stiller Besucher.
    LG aus München, Claudia (Schwesternwerk)

    AntwortenLöschen
  12. Stimme ich Dir zu Nora, Rosen blühen auch bei uns derzeit wunderschön :)
    Ich finde es immer wieder toll wenn sie so richtig "loslegen" :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Diese sanften Farben sind einfach toll!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Rosen!

    Ich hab dir noch ein Mail geschrieben.
    Melde dich, falls du nicht's erhalten hast.
    Sorry für die knappen Worte.
    Bin grad ziemlich im Schuss...

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hihi... die gleiche Kombination habe ich auch hier gerade auf dem Tisch stehen! Es ist doch herrlich, was uns der Sommergarten an Schönheiten zur Verfügung stellt!

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Sommerwoche,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du, bei uns blüht auch alles wunderschön. Ich frage mich, ob es wohl an meinem "ach so grünen Daumen" (räusper) liegt oder ob es wirklich einfach ein Rosenjahr ist :-))))))
    Mit dem grünen Daumen winkend,
    Eva :-)))

    AntwortenLöschen
  17. Nora, wie schön! Bei uns blüht in Ermangelung eines Gartens leider nix, die Kapkörbchen auf dem Balkon sind von der Sonne weiß ausgeblichen (pfüh, ich dachte Blumen wären farbecht??) und der Feigenbaum im Wohnzimmer hat Spinnmilben. Aber ich hab ja deine hübschen Bilder zum Angucken und Freuen! Danke dafür und dir noch viele, viele Rosen dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube es ist wirklich ein Rosenjahr!;) Ich habe mich dieses Jahr überhaupt nicht um die Rosen im Garten gekümmert und sie blühen so schön wie nie=) Ich habe deinen blog gerade erst über die blogvorstellung bei Magnoliaelectric entdeckt- wunderschöner blog!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) ich bin eben erst durch die Blogvorstellung auf Magnoliaelectric.net auf dich aufmerksam geworden. Ein wirklich sehr schöner Blog, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ