Freitag, 26. Juli 2013

Ein bisserl stolz...




.... darf man schon sein, wenn der eigene Blog, eine Sache, die in den letzten Jahren zu einem Teil von einem selbst und einem wunderbaren Hobby geworden ist, viel Anklang findet und auch anderen Menschen Freude bereitet und ab und an den Alltag versüßt, oder?! :)

In letzter Zeit tut sich unheimlich viel in dieser Richtung und ich freue mich über die Nennungen bei der "Living at Home" und jetzt auch ganz aktuell bei der "WOHNIDEE" *klick* unter die schönsten & besten Wohnblogs. Natürlich ehrt mich das und erfüllt mich mit Stolz, irgendwie ist`s ein bisserl das Gefühl, als ob ein Bäumchen, das man einmal aus Neugier im Garten eingepflanzt hat , Früchte trägt und einem unglaublich viel Freude damit bereitet. :)

Außerdem wurde ich in den Kreis der "Designguides" aufgenommen, auch für diese Anfrage ein Dankeschön :). 






Zu euren vielen Anfragen und auch Mails wegen meines Pferdebildes noch kurz: ich werde mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Ich habe den Tipp eines "kostenpflichtigen Downloades" bekommen, ich habe nur leider noch keine Ahnung, wie das funktionieren kann, aber ich könnte mir sehr wohl vorstellen, euch ausgewählte Fotos auf diesem Wege zur Verfügung zu stellen. Da kann dann nämlich jeder selbst entscheiden, ob er das Bild als Foto entwickeln oder auf Leinwand drucken lassen möchte, in welcher Größe etc.  Ich werde mich erkundigen und euch Bescheid geben, okay?!



Die Bilder, die ich euch heute zeige, sind Momentaufnahmen aus den vergangen Tagen. Der Lieblingsmann, der völlig erledigt von der Hitze auf der Couch ein Schläfchen hält (oben) und unsere Pippilotta-Katze, die momentan einen ganz seltsamen Rhythmus hat: tagsüber schlafen auf dem Sessel - in den seltsamsten und verdrehtesten Positionen, und des nächtens unterwegs sein, bis in die frühen Morgenstunden. Soll mich wohl schon dran gewöhnen, wie die zukünftigen Wochenenden mit meinen halbwüchsigen Jungs dann werden, wenn`s denn dann einmal so weit ist, ... ;-)


Wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei uns laufen die Vorbereitungen für ein ganz außergewöhnliches und spannendes Projekt Anfang der Woche und meine Burschen kommen nach 2 langen Wochen bei und mit ihrem Papa am Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück!







Kommentare:

  1. Ich finde es toll und kann mich auch wirklich mit Dir freuen. Mit solchen schönen Bilder, Texten und Beschreibungen hast Du es Dir mehr als verdient, auch in Zeitschriften deinen Platz zu finden. Du nimmst Dir immer viel Zeit, hast einen wunderschönen Stil gefunden und das sollte man auch honorieren, in dem man Erwähnung findet ;o)

    Ich besuche deinen Blog auch sehr gerne und schon sehr lange, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Er ist immer erfrischend, motivierend und manchmal auch so fesselnd und teils zum Schmunzeln, wenn man an die Sache mit dem Spanier und der Kamera denkt, oder an den 'unheimlichen Flug'. Einfach aus dem Leben! Dafür ein fettes Danke!

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen tollen Start ins Wochenende,

    Lill

    AntwortenLöschen
  2. Nora, i frei mi total für di:O))) Du hast es sowas von verdient, grad du:O)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja das Pferdebild würd Hannah auch so gut gefallen, sie reitet doch seit zwei Jahren bei ihr dreht sich alles um Pferde.O)) Also überlegs dir mit dem Verkauf..gründ einen Shop, des wär ein Erfolg sag i dir.O))

    AntwortenLöschen
  4. auch dir ein schönes wochenende! neues projekt - klingt spannend. und ja, du darfst zurecht stolz sein!
    alles liebe! viel sommergenuss!
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    Du verdienst jede Nennung und jede Auszeichnung oder ähnliches. ... Dein Blog und Deine Bilder sind einfach ein Traum! !!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    du kannst SEHR stolz auf dich sein!
    Gratuliere dir ganz ♥
    und freue mich auf auf deine nächsten Posts!
    Ein schönes - wenn auch sehr heißes (ich mag keine Hitze, würde lieber im kühlen Norden wohnen...) Juli-Wochenende wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu deinem Erfolg, hast du auch wirklich verdient!

    Ich schau immer sehr gerne bei dir herein und freu mich immer, wenn es etwas Neues gibt. Auch die Idee mit dem Bild auf Leinwand hab ich mir gleich durch den Kopf gehen lassen, aber erste einmal verworfen. In der Größe in der ich so etwas gerne hätte, ist das dann wohl etwas teuer. Schön, dass dir dein liebevoll und fleissig gestalter Blog da solche Möglichkeiten beschert.


    herzliche Grüße, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir zu der Ernennung,du hast es verdient!Bei manchen Blog's frage ich mich allerdings schon,nach welchen Kriterien bzw.wer entscheidet das welcher Blog gut ist und welcher nicht??
    Ja die Hitze macht mir schön langsam auch zu schaffen,vor allem ich habe kein Wasser mehr für den Garten(Wasserdepot ist leer) wo alles so schön gewachsen ist.Ja das ist die eine Seite des Sommers.Ein schöes WE.wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,

    was für ein wundervoller Post! Ich freue mich so für dich und bin auch ein bisschen Stolz weil ich seit einiger Zeit bei dir mitlese ... man fühlt sich so verbunden irgendwie ;-).

    Die Fotos sind mal wieder wundervoll und wirken so persönlich.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und genieß dass Gefühl dass dein Hobby so viel Anerkennung findet! Gibt es was Schöneres?

    Alles Liebe,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    Du hast es doch auch verdient, so oft in den Zeitschriften "genannt" zu werden, bei Dir fühlt man sich einfach immer "zuhause", bei jedem Besuch in Deinem Zuhause, wenn auch nur virtuell. Aber ein großes Dankeschön für die Zeit, die Du investierst, um uns - Deinen Lesern - so viel Freude zu bereiten.... Also, ich kenne die kostenpflichtigen Downloads von meinem Hobby (Perlenschmuck fädeln), da habe ich alle Anleitungen aus kostenpflichtigen Downloads von Hobbyperlenbegeisterten .... ich wäre sofort Stammkunde bei Dir, weil ich leider keine gute Kamera besitze und dies ja auch eine größere Anschaffung wäre, aber ich dennoch gaaanz viele Deiner Bilder wunderschön finde und sie mir kaufen würde. Also, packs an..... :-) Würde mich riesig freuen.

    Bin gespannt auf Dein nächstes Projekt und schon mal ein großes Dankeschön an den Lieblingsmann für die Realisierung.Ich habe auch so einen Lieblingsmann...

    liebe Grüße
    Andrea aus KA

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, das ist ja großartig!!!
    Ich freu mich riesig für Dich und bin gespannt, was Du uns noch alles berichten wirst :-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch etwas Besonderes und so schön zu schauen und zu lesen! Ich freue mich immer, wenn es etwas NEUES bei Dir gibt!

    Das mit den Bildern wäre ja super! Ich hätte mich gar nicht getraut zu fragen! Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt :O)

    Liebe Sommergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    zu Recht darfst Du stolz sein! Du hast einen ganz wunderbaren Blog!
    Du inspirierst, Du lebst, Du bist Du selbst und das ist toll!

    Ich freu' mich sehr für Dich.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild mit den Füßen ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zum Design GUide Label!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ein bisschen stolz?!? Mädel, du kannst SUPER STOLZ auf dich sein!!!!! Und das zu Recht!!! Dein Blog ist auch traumhaft und deine Fotos sowieso! Du hast dir die Auszeichnung also redlich verdient! ♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ...Dein Blog und Dein Heim sind auch wunderschön...deswegen freue ich mich für Dich über so viel Lob...Du hast es verdient...und Deine Momentaufnahmen sind wie immer toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. .... MEI i hob VOLLE Gänsehaut... als i des GLESN hob.... da kannst a VOLLE stolz sei... du hasch do a was gaaaaanz bsonders gschaffn..... i hob ja erst seit OAN Monat a BLOG..... aber viele STUNDN und GEDANKEN ... kreisen sich um des ganze THEMA..... i gfrei mi vooooole für di und am LIABSTEN dat i di jetzt zura drucka..... huch sorry jetzt hob i di fast ZAM druckt..... bussal VO mir .... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Super! Da kannst du auch stolz auf dich sein!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich verfolge Deinen Blog nun auch schon eine Weile und nutze die Chance, Dir zu gratulieren. Habe Dich nämlich auch schon in der Living entdeckt!

    AntwortenLöschen
  20. ein schöner vergleich, mit dem bäumchen im garten. und die nennungen sind natürlich mehr als verdient,liebe nora! :-)

    ganz lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Da darfst Du ruhig a bisserl stolz sein...a bisserl mehr sogar ;-)! Dein Blog wird ja nicht umsonst so häufig genannt!!!
    Schöne Idee mit den Downloads - da würde ich auch sofort reinschauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Was heiß hier "ein bisserl"? Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus!!! Du kannst STOLZ sein! Ich sollte mal einen Suchlauf auf deinem Blog starten um DIR mal aufzuzeigen wie oft schon die Worte "wunderschön", "Hammer", "Wow", "traumhaft", etc. in den Kommentaren gefallen sind!

    Deine Pippilotta-Katze hat genau den richtigen Rhythmus! Bei dieser "Gemme" würde ich am liebsten auch alle Viere von mir strecken (was weithaus weniger elegant aussähe, als bei deiner Katze) und meine Arbeit nachts machen. Was leider nicht geht! (Verdammt!)

    Alles Liebe,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  23. Du hast Dir die Anerkennung verdient, Dein Blog ist wunderschön!!

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  24. Das verwundert mich überhaupt nicht, liebe Nora, für mich führst du einen herausragend schönen Blog. Ich mag dir das von Herzen gönnen! Ich lese dich so gerne und bewundere die wundervolle Einrichtung, die Deko und die Farben (dank dir sehe ich nun die Farbe gelb ganz anders)
    Ich freue mich auf weitere wunderschöne Posts von dir!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    du bist einer der ersten Blogs gewesen die ich kennengelernt habe. Und auch einer denn ich komplett von hinten nach vorne gelesen habe. Täglich schaue ich bei dir vorbei. Du hast ein wunderschönes Zuhause und deine Postings sind oftmals berührend, lustig und nachdenklich und deine Fotos wunderschön. Es ist alles so echt und nicht gestellt wie man es auf manch anderen Blogs sieht. So bist du und lebst du wirklich.
    Ich bin nicht so gut in formulieren, ich finde es großartig dass du die Auszeichnungen bekommen hast.

    Lieben Gruß
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ