Samstag, 15. Juni 2013

Partnerschaften und andere Gelegenheiten


Der Lieblingsmann und ich stiften momentan bei manchen Menschen 
in unserer Umgebung Verwirrung, da wir seit einigen Tagen.... 


 
Silberschmuck Ringe tragen.


Nun, an alle, die uns kennen und die sich jetzt grad freuen|ausflippen|ärgern|wundern:


Wir tragen Partnerringe.
Geheiratet haben wir nicht.

Entdeckt haben wir die hübschen und schlichten Silberringe 
schon vor längerer Zeit bei Amberemotion
einem feinen Online-Shop für hübschen Silberschmuck.
Eigentlich waren wir gar nicht richtig auf der Suche nach Ringen, doch 
die Idee, auch nach außen hin zu zeigen, dass wir zueinander gehören,
finden wir beide sehr, sehr schön.

Man muss nicht verheiratet sein, um innig miteinander verbunden zu sein...


Das Ringmodell, das wir gewählt haben, ist "Charlotte 3"
Diese Ringstärke hat uns am meisten zugesagt, nicht zu zart, 
aber auch nicht zu auffallend und breit für uns.

Es gäbe auch noch das "eckigere" Modell "Giulietta,"
das mir auch sehr gut gefällt, aber wir haben uns dann doch
für die klassischere Variante entschieden.

Die Ringgröße kann man auch bei Amberemotion problemlos ermitteln.



Bei Amberemotion gibt`s aber nicht nur hübsche Ringe und Partner- 
bzw. Eheringe, es gibt auch wunderschöne, dazu passende 
Armreifen, Ketterl und vieles mehr.

Wie ihr an den beiden Schachteln erkennen könnt: 
Ich habe auch einen passenden Silberarmreif zum Ring bekommen!


 


Von dem Service war ich ganz begeistert. Die Inhaberin Beata
 ist eine ganz Liebe, sie hat sich mit mir extra nochmals in Verbindung
gesetzt, um mir bei der Bestimmung der Ringgröße zu helfen, das fand 
ich sehr aufmerksam von ihr. Außerdem kommen die Schmuckstücke
in einer wunderschönen Verpackung, da steckt viel Liebe und auch 
Arbeit dahinter, da hat man gleich nochmals so viel Freude 
beim Auspacken, - beim Tragen sowieso.




Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in ein erholsames Wochenende - 
und zwar so richtig: mein Bruder hat meine Schwägerin und mich 
nämlich "verschickt", während ihr das hier lest, verweilen wir
schon in der Therme und lassen es uns gut gehen
(während die Männer daheim geblieben sind).

Aber vorher möchte ich euch noch unbedingt auf etwas Tolles hinweisen:

Beata von "Amberemotion" hat eine neue STERNENKOLLEKTION
"little star"
herausgebracht, die es jetzt in ihrem Shop zu erwerben gibt.
Ich hab Schnappatmung bekommen - ich glaube, ich muss
nochmals bei ihr bestellen, wobei ich noch zwischen
dem "Schifferl" als Ketterlanhänger und dem 
Stern bzw. Sternenring (!!) entscheiden muss.
Das wird nicht leicht werden... :-)

 hier der link zur Verlosung!
Ich wünsche euch viel Glück!!





Partnerringe und Armreif aus Silber - amberemotion 
Silberringe Charlotte 3 - *hier*
Armreif  "Rotunda"  *hier*
Fotos by SeelenSachen und SeelenSachen~junior
 (mein 9jähriger hat einen Teil der Fotos von uns gemacht! *stolzbin*)

Kommentare:

  1. welche traumhaften Bilder und ich finde Ringe sehr schön um ein tieferes Gefühl der Verbundenheit zu haben und die Ringe sind traumhaft - alles Gute weiterhin für euch und lasst es euch gutgehen ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    eine schöne Idee. Und die Ringe - ganz nach meinem Geschmack! Nein, man muss nicht schriftlich verheiratet sein, um zueinander zu gehören ;)
    Das mit den Erdbeeren - größtenteils waren sie noch nicht reif, teils vom Regen ziemlich mitgenommen, wir haben ganz schön lange die Reihen "abgegrast", um einen Kübel mit drei Kilo vollzubekommen... Alles bisschen spät dran heuer. In Wiesen und Bad Sauerbrunn habe ich gesehen, dass die Erdbeerfelder auch schon offen sind.
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Mein Liebster und ich taten genau das Gleiche vor rd. 2 Jahren!! Wir tragen schöne Goldringe mit Gravur, aber ohne Jahreszahl. Es war lustig, anfangs traute sich niemand nachzufragen, ob wir etwa heimlich... wir sind aber auch nicht mehr so jung ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schöööön! Und recht hast du, man muss nicht verheiratet sein! :) Wobei eine Hochzeit schon toll ist! *räusper* ;)

    Das Bild von euch beiden ist sooo schön!!! Wirklich, ich bin total begeistert! WOW WOW WOW!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, das sind ja Beatas Ringe!!! Sofort erkannt :) Gell Nora, die sind so wunderbar! Ach und du hast einfach Recht, wir sind ja auch nicht verheiratet, das heißt gar nix... Auch ne Ehe kann wieder geschieden werden und das passiert leider so oft... und dass bei euch beiden gaaanz viel Liebe da ist, das sieht man schon auf deinen Fotos - wenn ich sowas Persönliches sagen darf? ;) Überhaupt sind deine Bilder so klasse. Die Idee mit dem "love you" und den beiden Ringen als o... yeah!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir wissen das. wir sind ja beide geschieden, garantien gibt es leider nirgendwo :(

      danke übrigens für deinen so lieben worte! klar darfst du das... :)

      Löschen
  6. Liebe Nora,
    eine so schöne Idee und wunderbar anrührende Fotos! Die, die Dein Sohn gemacht hat, sind aber wirklich schön geworden, das Talent hat er bestimmt von der Mama! :)
    Ich wünsch Euch allen viel Glück & Liebe, denn Du hast recht: Garantien bekommt man so oder so nicht!
    Gern hüpf ich auch in den Lostopf, denn Beatas Sachen sind traumhaft schön!
    Ich werde es auch verlinken und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Toll in Szene gesetzt.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nora,die Ringe sind klasse und die Bilder dazu einfach nur toll!!!Ich suche shcon seit Jahren den passenden Ring,wir sind verheiratet und haben keine:O) Unromantisch was!!!!Aber deine würden mir auch gefallen:O) Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!Die Ringe sind wirklich unglaublich hübsch!;)
    Genieß dein Wochenende!Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Lasst es euch gutgehen und genießt die Zweisamkeit, ist ja ein besonderes Gut, wenn die Familie so groß ist! Alles Liebe euch beiden!

    Bloggertreffen in Laxenburg ist jetzt nicht, ich erhole mich gerade von meinem Bruch und beginne langsam wieder auf meinen zwei Beinen zu gehen und denke, dass wir dann ein Treffen im Herbst schaffen, wäre schön...
    Jetzt aber wünsch ich dir nochmal ein wunderschönes Wochenende, durchatmen und entspannen, die Ferien beginnen ja bald und da sind Mütter auf eine ganz eigenen Weise gefordert...
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du arme! erhol dich gut und fang nicht zu früh mit dem herumsprinten an, gel?! :)

      lg

      Löschen
  11. Liebe Nora,

    ganz niedliche Bilder! Wer hat die gemacht? Sonst bist ja du immer die Fotografin? Die Idee mit den Ringen ist toll, wir hatten früher (vor der Hochzeit) auch ganz schlichte Partnerringe.

    Ich hoffe du hast dich mit deiner Schwägerin toll entspannt!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie oben geschrieben: einen teil ich selber und die von uns hat mein 9jähriger gemacht :)

      danke, ja! war herrlich !!

      Löschen
  12. Liebe Nora,
    die Idee mit den Partnerschaftsringen finde ich toll, und der unglaublich schöne Schmuck von Beata bietet sich dafür wirklich an. Ich überlege gerade, aus der neuen Serie "little star" eine Mutter-Tochter-Kombination zu machen, das würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    die Ringe sehen fantastisch aus. Schön schlicht, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Wirklich eine ausgezeichnete Wahl.

    Ich habe gerade einen Kreischanfall bekommen als ich von dem ganzen Sternen-Design gelesen habe. *freu* Ich musste mir gleich mal die Ohrringe und den Ring ansehen. Der Hammer! Ich glaube ich will das haben!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    ihr Zwei seid aber auch ein wunderschönes Paar, soviel man auf den Bildern sehen kann :-)))!
    Die Ringe sind ganz toll und passen Euch wunderbar!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nora,
    was für ein süßes Paar Ihr seid. Ich freue mich für Euch. Die Ringe sind wirklich schlicht und ergreifend, wie man so schön sagt.
    Ganz liebe Grüße und Euch alles Gute.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein süüüüßer Post! So tolle Bilder! Hat Dein kleiner ganz wunderbar gemacht! Die Ringe sind ganz bezaubernd! Ich mag das Schlichte auch so sehr! Stimmt, man muss absolut nicht verheiratet zu sein um fest zusammen zu gehören!!! Möge Eure Liebe immer so bleiben, wie man sie auch nach außen hin spüren kann!
    Drück Euch, Eure Gabriella!

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Idee! Wunderschöne Fotos von euch beiden, da ist man gleich ein bisschen verknallt in euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Blog, den Fraben hier Deiner Kreativität und Deinen Worten.

    Wir haben auch erst nach 10 Jahren geheiratet, nicht weil wir es nicht wollten, sondern, weil wir es nicht als wichtig empfanden. Ich bin auch der Meinung, dass die Liebe und Verbundenheit zueinander wichtiger ist, als der Trauschein.
    Mittlerweile haben wir zwei Kinder (die zu unserer Hochzeit 7 und 1 waren) - wir tragen alle Vier nun den selben Namen, dieser Grund hat uns dann letztendlich dazu bewegt zu heiraten.

    Alles Liebe weiterhin <3

    Meron ( frausteen.blogspot.de )

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ