Dienstag, 25. Juni 2013

Nur nicht ins Wasser fallen lassen...


... das ist mein Motto für die Party meines Jüngsten morgen.


Ich sag`s euch, DIESE Temperaturen (11° Außentemperatur) hätten wir im Februar zu seinem eigentlichen Geburtstag auch haben können, also ob sich das Verschieben gelohnt hat?
 .... Morgen werden wir`s wissen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, einzig das Katzengetier faulenzt (dem Wetter entsprechend) herum und ist NICHT und nicht aus dem Haus zu bekommen.



Aber wen wundert`s bei dem Regenwetter.... nur gut, dass meine schönen, neuen Gummistiefel wieder zum Einsatz kommen können - man muss ja in allem auch das Positive sehen ;-)



Drückt uns bitte die Daumen, morgen soll`s wenigstens trocken sein!



Kind und Katze |  MEINS
Ilse Jacobsen Regenstiefel  |  Zalando

Kommentare:

  1. OCH gottele..... dann hoff i mit dir mit das morgen a wenig di SONN ausakimmt...daweil lass i da an scheeeen Gruß da....

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...die daumen sind gedrückt!!!
    GGLG,
    jules

    PS: die katze hat soooo eine schöne fellfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    Ich halte euch ganz fest die Daumen. Es wäre ja zu ärgerlich wenn es regnet, auf dieses olle Wetter ist kein Verlass mehr. Viel Spaß für morgen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    da kann ich das "Katzengetier" gut verstehen, da wollte ich auch nicht raus - aber hier ist es auch nicht besser.

    Ich drücke Euch die Daumen, aber ob es reicht^^ bin gespannt :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Feiern. Denk einfach daran, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kelidung. Außerdem wollte ich noch ein Kompliment an Euer Katzengetier loswerden: "Du bist aber sehr hübsch!"
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich halt die daumen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora

    Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich wünsch euch morgen ganz viel Sonnenschein und sommerlich warme Temperaturen!!!
    Das Wetter ist ja echt unberechenbar... wieso soll es da nicht mal positiv umschlagen?!
    Ins Wasser fallen darf die Party auf keinen Fall!
    Bestimmt wird alles wunderbar...
    Bin schon sehr gespannt auf das Partymotto und die Bilder :-).
    Wir feiern die Party beider Kinder erst nach den Sommerferien, da grad noch so viel los ist.
    Vielleicht find ich ja ein-zwei Inspirationen bei dir :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    also, das ist ja der Wahnsinn, wie ähnlich Dein Sohnemann Dir sieht!!! Hübscher Junge!!!
    Ich drück Euch alle Däumchen, die ich finden kann!!! ;-))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, wenn das so weiter geht, könntet ihr morgen vielleicht einen Schneemann bauen! Menno, hoffentlich nicht! Vielleicht ist es morgen ja wärmer. Bei uns ist es auch nicht viel besser, immerhin haben wir 14°C. Fast heiß, gell?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nora, als Februarkind kann ich Euch sooo gut verstehen und drücke die Daumen ganz feste.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  11. Katze und Kind sind supersüß. Daumen sind gedrückt.
    Viel Spaß.
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    ich drück dir mal die Daumen für MORGEN und
    hoffe ihr habt es auf alle Fälle trocken...und wir
    bekommen dadurch viele tolle Bilder zu sehen.
    Deine letzten Post waren sehr schön, ein bisschen
    Meeresbrise ist dadurch bei mir angekommen, brauche nun
    nur noch etwas Deko...

    Liebe Grüße
    Birgit



    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja verrückt, Geburtstag verschoben und jetzt ähnliches Wetter. Aber bei uns soll es ganz schön werden, mein Sohn hat einen Ausflug und die Ausflüge davor sind alle ins Wasser gefallen, da gönne ich ihm auch mal schönes Wetter!!! Also warum auch nicht bei Euch, ich schick die Sonne rüber :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nora!

    Zum Glück ist es den Kindern so ziemlich schnurz, wie das Wetter ist, sie tollen eh herum....mach dir nicht so viele Gedanken....klar, wenn es schön wird, ist natürlich optimal,keine Frage!

    Ich wünsche jedenfalls gaaanz viel Spass und dem Grossen viele Geschenke!!!




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Ich drueck auch mal ganz feste die Daumen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    bin grad das erste Mal bei dir gelandet, dein Blog ist wunderschön. Wünsch euch für morgen schönes Wetter.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ui, viel Spass morgen - der Kleine ist sooo süß!
    Ganz lieben Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen
  18. mei, der kleine hat soooo schöne augen :) und trotzdem kann er den lausbua net leugnen, oder? ;-)

    ich wünsch euch für morgen alles liebe und viel spaß und dass das wetter mitspielen möge!

    liebe grüße!
    salma

    p.s.: den kuchen im garten kriegst du natürlich gerne ;) wann bistn wieder mal beim ikea in wien? von dort isses net weit zu mir *g*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,

    ich drücke ganz dolle (und nicht ganz selbstlos) die Daumen! Man, das ist doch wieder kein Sommer! Ich bibbere hier auch so vor mich hin!

    Kann es nicht einfach konstante 25 Grad haben? Mehr brauch ich doch gar nicht! Das Foto von eurer Katze ist ja herzallerliebst. Man sieht kaum wo oben und unten ist - aber mein Hundekind schläft auch am Liebsten auf dem Rücken ... ich sag ja immer, er ist ne Hundkatze ...

    Habt eine tolle Party!!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    angeblich ist für morgen ja schönes Wetter angesagt, also nicht verzagen.
    Wir verschieben die Geburtstagsfeier unserer Kleinsten auch schon seit Wochen, langsam rebelliert sie schon.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch viel Spaß für die Feier!
    Freue mich schon auf Fotos davon :-) Bin gespannt wie du den Tisch dekoriert hast, welche Kuchen du gebacken hast usw. :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Tina :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ