Sonntag, 23. Juni 2013

Evening breeze




Einen wunderschönen Abend-Wochenend-Gruß aus dem Beachhouse (- ihr seht, es gibt auch noch eine Steigerung zum Sommerhaus... ;-) ). Ja, da fehlen wohl nur mehr ein Ruder und ein paar Fischernetze und schon könnte man vermuten, wir lebten am Meer (und nicht am Berg, wie es tatsächlich der Fall ist!).




Ihr seht, mit den Bildern aus unserem Spanientrip, einem Holzfischli aus dem Baumarkt (!) und einer Laterne, die ich letztes Jahr zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen habe, sieht es fast schon maritim aus bei uns.



Unser Schrank von HIER (nach einem Kurzausflug in die Küche) ist wieder im Wohnzimmer gelandet. Er hat jetzt auch Türen und Griffe hat er auch bekommen. :-)

Unser großes Serviertablett von z.B. HIER  ist im Moment zum Zeitungshalter umfunktioniert. Man muss bei ein paar "alteingesessenen" Dingen manchmal nur die Kreativität spielen lassen und schon sehen sie wieder ganz anders aus!




Die Abendstimmung ist momentan immer sehr fein, heute Abend hatten wir einen ordentlich abkühlenden Regen, der hat die Luft wieder frisch und klar gemacht! 





Die Kissen sind momentan in blau, grau und schwarz-weiß gehalten. Das klingt so, als würden sie nicht zusammenpassen, aber ich finde, sie harmonieren wunderbar miteinander. Und Pölster kann man sowieso NIE genug haben!! ;-)


Mit diesen Bildern wünsch ich euch eine schöne neue Woche. Für uns wird es die letzte Schulwoche vor 9 Wochen Sommerferien, die Jungs haben noch Wandertage, Projekttage etc.  und mein Jüngster darf am Mittwoch Nachmittag ENDLICH seine Geburtstagsparty vom Februar !! nachholen, die jetzt mehr eine Kindergartenabschlussfeier wird. Ich wollte ja mal eine Sommerparty - statt einer Winterfeier - machen, das Fest steht unter einem bestimmten Motto und das kann man draußen einfach besser umsetzen. Hm, mal schauen, die Wettervoraussage für den Mittwoch sieht ja nicht so rosig aus, die vorhergesagten 16° hätten wir im Februar mit etwas Glück auch haben können, aber mal schauen, wie es wirklich wird...



Kommentare:

  1. soooo schön deine bilder,,liebe grüße aus tirol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    wundervolles Beachhouse!!! Gefällt mir sehr! Deine Bilder ja sowieso!!
    Wir haben ab Donnerstag auch Ferien, aber "nur" 6 Wochen.
    Hab einen schönen Restabend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh! So gemütlich bei dir!!! Ich könnte direkt mal auf die Couch hüpfen! Sieht aus wie in einer Deko-Zeitschrift!

    Ich drücke alle Wetter-Daumen für die Kinder-Motto-Party - wir alle können ein bisschen mehr Sommer vertragen! Die 2 schwül-heißen Tage haben nicht wirklich weiter geholfen ....

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön und ein kleines bisschen romantisch...
    Zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Pünktchen!
    Wunder schön sieht dein Wohnzimmer aus!
    Ich finde man denkt wirklich, es sei ein Strand Haus!
    Ich freue mich schon auf die Feier und bin schon gespannt unter welches Motto sie fällt! Das musst du uns dann aber zeigen....! :-)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Pünktchen
    Wie immer wunderschöne und stimmige Bilder! Wir haben am Samstag auch bei Kerzenschein, Vollmond und einem Gläschen Wein den abend genossen...
    9 Wochen Ferien - Wahnsinn - wir haben hier 5-6 Wochen im Sommer!
    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind mal wieder ein Traum. Wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du mit wenigen Accesoires eine andere Stimmung schaffst. Wirklich sehr gelungen.

    Was für ein Motto wird denn die Party von deinem Jüngsten haben?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stimmungsbilder, liebe Nora! Dann wünsch ich euch mal eine schöne letzte und gemütliche Schulwoche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    das sieht super schön aus und gefällt mir sehr gut. Und eigentlich sind Blau und ich keine Freunde :-)
    Wow, 9 Woche? Das ist ja lang bei euch. Hier sind es 6 und das finde ich auch schon sehr lang... (als Kind fand ich das natürlich herrlich)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Abendstimmung, herrlich gemütlich ist's in deinem Beach-Berg-Haus! :)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora!
    Wunderschön sieht Dein Beachhouse aus. Wenn ich an den "beach" will, komme ich doch einfach zu Dir ;-)
    Für die Geburtstagsparty wünsche ich Dir gutes Gelingen!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder du wieder zeigst! Total schön!!! Boar 9Wochen Sommerferien! Das ist ja toll! Dann wünsche ich ganz viel Spass! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr gemütlich aus bei Euch! Und die maritime Stimmung kommt auch auf den Bildern sehr gut rüber! Viel Spaß und gutes Wetter für den Mittwoch, im Moment ist es bei uns auch eher durchwachsen mit 18 Grad! Irgendwie versteckt sich der Sommer bei uns ...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    super schöne Bilder - man könnte wirklich meinen ihr lebt im Beachhouse.... :-)
    danke für die wunderbare Bilderreise!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön kuschelig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht super aus, da hört man beinahe Meeresrauschen.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderwunderschön! Braucht ihr noch Untermieter? :))))
    Liebe Sommergrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog :D &Tolle Fotos;D
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen :D

    http://fashionandmusique.blogspot.de/

    Danke & Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ