Donnerstag, 2. Mai 2013

Mammamia !!

Kopfwehgeplagt seit gestern hab ich heute gar nicht viele Worte für euch, die sind aber auch gar nicht nötig, angesichts der entzückende "Models", die letzte Woche vor meiner Kameralinse gestanden haben...

1001 Dank, dass ich die Bilder zeigen darf - das bedeutet ganz, ganz viel für mich, meine Liebe!! Enjoy & have fun! 




Geschafft!





Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn?! Supersüße Bilder hast Du da gemacht. So ein süßes Baby.
    Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ZUCKERSÜÜÜßes!!! wunderschöne Fotos:-) liebe Nora:-)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder... das 3.vorletzte ist mein Liebstes :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    dies ist der schönste Post, den ich bisher
    gesehen habe.

    Sonnige Grüße und gute Genesung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kulleraugen.. so frech und lieb zugleich.
    Wunderschöne Aufnahmen!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Bilder der Kindheit sind soo wichtig, weil die Erinnerung manchmal soo schnell verblasst. Und deine Bilder sind ganz entzückend geworden. Wenn ich meine jetzt schon so grosse Tochter sehe, weiss ich manchmal nicht mehr, dass sie jemals auch klein und sooo niedlich war ...! ;-)
    Liebe Grüsse und gute Besserung.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ... so ein hübsches Kleinkind.. zauberschönst ins Bild gerückt:-)!
    gute Besserung undn liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst, ich bekomme gerade feuchte Augen bei diesen Babyfotos ... Ach lange ist's her und sie werden soooo schnell gross!!! Jede Sekunde geniessen, geniessen und geniessen!

    Mehr davon !!!

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das sind traumhafte Aufnahmen! Wunderschön!

    Ich wünsche gute Besserung fpür den Kopf!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Göttchen... wie süß ist dieser kleine Wonneproppen denn bitte?!
    Du hast ihn aber auch einfach wunderschön fotografiert und richtig toll die Momente eingefangen.
    Wunder-wunder-schön, Nora!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    oooohhh, ich bin hin und weg!!!
    So entzückende Fotos!! Wirklich wunderwunderschön!!!
    Alles Gute für Deinen Kopf,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd! Einfach bezaubernd! Alle beide!
    Deine Fotos sind wirklich umwerfend schön! Ich bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora!

    Das sind aber zwei sehr glücklich miteinander! Soooo süße Fotos!
    Und Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora!
    Die beiden sehen aber oberglücklich miteinander aus! Ganz süße und bezaubernde Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß, sehr schöne Fotos!
    Aber bei so süßen Models...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    was für ein süßes Fotoshooting, wunderschöne Fotos, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nora,
    wie süüüüüüüß!!!! Das 15. Foto würde ich als Poster entwickeln lassen. Wenn ich die Mama wäre. Die anderen natürlich auch gleich mit. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Las imágenes son preciosas y el modelo me encanta!!
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora, das nenne ich gekonnt.
    Wunderschöne Fotos - aber das ist bei
    den Models auch nicht anders zu erwarten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Zum Verlieben, so schöne Fotos.
    Gute Besserung für deinen Kopf.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder und so hübsche Models ;) Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  22. Wunder...wunder...schön!!!! Die Bilder berühren mein Herz!!!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Pünktchen :).
    soo schöne Fotos und soo ein süßes Kind samt Mama!
    Wirklich bezaubernd und bleibende Erinnerungen für Euch! Ich wünsch Dir gute Besserung und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. wie schöööööööööööööön !!

    kein wunder das es ein paar mehr geworden sind :-))

    bettina

    p.s. mum´s & babies are very lovely <3

    AntwortenLöschen
  25. Ganz Super schön! Voll Süß der kleine Wonneproppen!
    Liebe Grüse

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß die Fotos....finde das Schuh Foto richtig toll.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  27. ...sehr sehr süße Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. ooooooooooooooooooooo ich will ein Baby <3

    AntwortenLöschen
  29. Full of love, full of beautiful feelings...♥ Mother love is the most powerfull love in the world:)

    Ps. I have a little give away on my blog, so if you got interested, you are welcome to join it:)

    Hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  30. Baby strahlt Mutter strahlt,Nora strahlt...Herz was willst du mehr.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  31. Zuckersüßes Motiv... und soooo schön in Szene gesetzt!!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Ganz entzückend liebe Nora!

    Ich hoffe, es geht dir heute besser und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  33. Einfach unglaublich süß, liebe Nora! Mein erstes Enkelkind (ist noch nicht in Sicht, um etwaige Vermutungen im Keim zu ersticken) schicke ich samt Mami zu dir, versprochen!
    Schönes Wochenende!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Pünktchen, du arme! Ich hab auch seit ein paar Tagen schon so Kopfschmerzen. Das kenn ich so garnicht.
    Die Fotos sind ja ganz toll geworden. Da haben sich die Eltern bestimmt wahnsinnig gefreut.
    Ich wünsch dir baldige Besserung und ein gutes Wochenende.
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nora !
    herrlich deine Bilder ! und dein Model zum anbeisen :-) , sehr lieb anzuschauen, das mit dem füsschen am Schluss gefällt mir besonders !
    Kopfweh ist bei mir auch immer so eine Sache manchmal tagelang und dann wieder eine Zeit nichts !

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ