Mittwoch, 15. Mai 2013

Erinnerungen schaffen und Baustellenbilder




Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas GANZ BESONDERES für euch, nämlich Bilder einer Hochzeit, die ich am Freitag mit meinem Fotoapparat begleitet habe. Ich bin so gerührt und dankbar, dass das Paar, das eigentlich meinte, sie wären so gar nicht fotogen, so toll getroffen wurde, sie haben sich durchwegs gut auf den Bildern gefallen und sind ganz glücklich mit dem Ergebnis. 1000 Dank auch, dass ich die Bilder zeigen darf, die der Trauung habe ich weg gelassen, die sind doch sehr persönlich und privat, aber die Fotos von den Trauzeugen und die Paarbilder, die ganz speziell sind (warum erfahrt ihr weiter unten), darf ich zeigen, das freut mich natürlich sehr!

Bereit? 
Ich zeige wirklich vieeeele Bilder, eine Entscheidung, welche NICHT dabei sein sollen, 
 fällt einfach zu schwer, das schaff ich heute nicht :-)



Auf dem Weg zum Standesamt...






Momentaufnahmen von der Tafel im Freien




Mit den Trauzeugen
 (und dem wunderschönen Babybauch meiner Freundin, der Trauzeugin der Braut)




Baustellenbilder einmal anders: Wir fotografieren auf der Baustelle der Frischvermählten


















Mein Lieblingsmotiv ist nur unschwer zu erkennen, ich weiß. Aber diese
Glaswand hat es mir einfach angetan und der Ausblick dort wird/IST phänomenal!!
Und selbst das Baugerüst an der Außenseite hat uns nicht gestört... :-)



Ist die Braut nicht WUNDERSCHÖN?!? ...
Wieder der Beweis, dass man Frauen nicht glauben soll wenn sie sagen,
sie seien unfotogen! Tz! So ein Schmarrn!...








Zum Abschluss noch Bilder im einem Park.
Die Wiese war so saftig und einladend und auch wenn die Knallsonne nicht
unbedingt die besten Bedingungen zum Fotografieren gegeben hat, hab
ich doch versucht, das Beste draus zu machen. Der Lieblingsmann hat
mich, wie immer, tatkräftig unterstützt dabei  ♥













Die Anforderung der Brautleute war:
Einfache und nicht "zu gestellte", natürliche Bilder.
Ich hoffe, das ist mir gelungen. Ich bin zufrieden mit den Bildern und
es hat viel Spaß gemacht mit den Beiden!


So, meine Lieben, ihr seid durch! Aber ich denke, wen Hochzeitsbilder interessieren, der wird
sich diesen Beitrag gerne angeschaut haben, wer nicht, der liest das ohnedies nicht mehr, weil
er schon zum nächsten Blog gewechselt hat. Alles hat seine Berechtigung :-) .




Ich danke nochmals dem Brautpaar für die Erlaubnis, die Bilder von
 ihrem wundervollen Tag zeigen zu dürfen und auch für ihr Vertrauen in mich!
 Es war wunderschön, die Erinnerungen an die Hochzeit festzuhalten!



Die Braut hatte übrigens noch sehr schöne "andere" Schuhe, ähm, die "eigentlichen" 
Schuhe, die wir beim Shooting im Park jedoch im Auto vergessen hatten.
Macht nichts, die Fotos sind dennoch gelungen und einmal "etwas anderes".


Habt wundervolle Pfingstfeiertage, ich verabschiede mich für ein paar Tage!











Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, die Du da gemacht hast!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse Fotos!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Nora, WUNDERSCHÖNE BILDER!!!♥
    All the best and many blessings for two happy people!:)
    Nora, you are so skillful photographer!!:))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora,

    wow,ich bin gerade völlig benommen von all den tollen und so außergewöhnlichen Hochzeitsfotos!!!
    Da kann sich das Brautpaar sehr glücklich schätzen,das du die Fotos geschossen hast.Ich habe noch nie solch besondere Hochzeitsszenen gesehen und du merkst,ich bin total begeistert!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lasse liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    wie schön, dass Du Dich nicht entscheiden konntest. Was für eine herrliche Augenweide Deine Bilder immer wieder sind!

    Danke an Dich für´s Teilen.

    Alles Líebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen! Die Motive sind wunderschön ausgewählt und das Brautpaar sieht so schön und natürlich aus!
    Da kannst du wirklich sehr sehr stolz auf dich sein!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    wahnsinnig tolle Bilder sind das geworden ... schön frei und nicht gestellt super!!!

    Dir auch wunderschöne Tage ... YOU CAN!!!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    die Bilder sind wunderschön. Und ganz besonders toll finde ich die kleinen Einfälle mit den Accessoires, z. B. die LOVE-Buchstaben oder die Ringe im Ast ... Das Bild mit den Schuhen auf dem Koffer ist auch ganz wunderbar. Gerade an solche Momente erinnert man sich dann gerne zurück und es sind eben nicht die "typischen" Fotos. Schließlich ist man als Brautpaar ja auch individuell. Viel Glück den Beiden und Dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. TRAUMHAFT...da fehlen mir doch die worte - und das heißt was :-)
    also sollte ich jemals heiraten ich will dich als fotografin!!!!
    und wegen der schuhe...also ich finde diese doch perfekt :-)
    liebe grüße doris

    AntwortenLöschen
  10. Sind wirklich einige sehr tolle Bilder dabei. Auf vielen davon sieht man, dass die beiden richtig schön verliebt sind. Ein tolles Paar :)

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt! Einfach perfekte Fotos! Du hast das Brautpaar wunderschön in Szene gesetzt! Einfach traumhaft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz tolle Bilder, liebe Nora! TRAUMHAFT SCHÖN -die perfekten Hochzeitsbilder. Danke für's Zeigen ♥ Ich habe im Juni meinen 1. Auftrag als Hochzeitsfotografin ...und schon mächtig Bammel!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Hab' schöne Pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  13. Nora, du hast es einfach drauf!

    Die Bilder sind ein Traum und ich muss immer wieder hinschauen!

    Danke, für´s Zeigen!

    Liebe Grüße und schöne Pfingstferien!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Nora, ganz großes Kino ♥

    Wunderschöne Bilder sind das! Mein Lieblingsbild ist das mit den Ringen, gerade solche Details finde ich immer ganz besonders bezaubernd bei Hochzeitsbildern.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Also Nora, die Fotos sind wirklich wunderschön geworden.
    Man hat den Eindruck, man wäre dabei gewesen :) Du hast die Momente wirklich unheimlich schön eingefangen.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere an das Liebespaar und an die super Fotografin!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Nora... was für wundervolle Bilder!!! Ich wünschte ich hätte schon mal was von dir gehört, als wir geheiratet haben....

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz tolle Fotos! Ich bin total begeistert! Ein wunderschönes Brautpaar. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nora :)

    Danke, dass ich auf dieser Hochzeit nun ein virtueller Gast sein durfte - hat mir sehr gut gefallen, die Bilder sind sehr stimmungsvoll.

    Wünsche dem getrauten Paar mal viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Großartige Bilder von einem schönen Brautpaar. So schön durftest du diese Hochzeit fotografieren.

    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunder-, wunderschöne & natürliche Bilder! Ich finde ja die Brautschuhe (flachen) genial. Und die die Idee auf der Baustelle ist auch super und ganz besonders.

    Danke für's teilhaben lassen. Ich LIEBE es, Hochzeitsbilder anzuschauen.;-))

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wunderhübsch geworden, liebe Nora! Vorallen Dingen das Bild mit dem Brautstrauss im Fokus hat es mir total angetan!♥
    Hach, da könnte man ja direkt noch einmal heiraten ( natürlich wieder den gleichen Mann ;-)

    Ich wünsche dir ein paar tolle, erholsame Pfingsttage,
    lass es dir gut gehen!

    Alles Liebe,
    Anika

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Nicht nur die Braut ist wunderschön,
    auch Deine Fotos sind ein Traum, alles so wunderschön und mit Liebe fotografiert!
    Ob bunt oder schwarz/weiß, den Hintergrund ein wenig verschwommen, die Ringe am
    Baum (das Steinchen schön sichtbar) der toll dekorierte Tisch....ich könnte noch viel mehr aufzählen ;0) ein Bild aber ist mein Liebling: das worauf das Brautpaar die Buchstaben auf ihren Händen haben und man LOVE liest: megaschön!
    Dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    Und Dir ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos!
    Herzliche Grüsse sendet Angela

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Bilder sind ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Nora, WOW - die Fotos sind der Hammer - und eine coole Idee, auf der Baustelle zu fotografieren - das sind so wertvolle Erinnerungen ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Ach Nora! Einfach fantastisch! Genial! Toll! Sooooo romantisch!
    Traumhaft und einfach nur wunderschön und zauberhaft!

    Du siehst, ich bin wieder sooooo begeistert! Tolles Brautpaar!
    Mal ganz anders als sonst!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Beiden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    was Du mit Deiner Kamera schaffst, ist einfach unfassbar! Da wurde dir etwas in die Wiege... so viel Herz & den Blick für den richtigen Augenblick. Du wirst noch so viele Menschen mit Deinen Fotos glücklich machen!!
    Ich bin übrigens SEHR erleichtert, dass alles heil bei Dir gelandet ist. Das war meine größte Sorge!
    Auf Dein nettes Angebot werde ich bestimmt zurückgreifen. Es gibt so vieles, was ich an meinem Blog gerne ändern würde. Aber unser Leben ist immer so trubelig und voll, dass ich nie Zeit finde, meine Gedanken mal in Ruhe zu sortieren. Aber eigentlich ist momentan die Zeit gekommen, um endlich mal das ein oder andere neu zu sortieren. Ich werde mich dann gerne ratsuchend an Dich wenden :-)
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nora,
    einfach nur wunderschön!!! Besonders auch die s/w Fotos! Und die Fotos des Brautstraußes, auch wunderschön!!!
    Kompliment an die Braut und Kompliment an dich, Nora! Du verstehst einfach dein Werk!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich umwerfend Nora! Tolle Arbeit❤

    LG Katja und ein paar tolle freie Tage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  30. liebe nora,
    oh ich war schon so gespannt auf die fotos. du zeigst ja wirklich total viele...wie toll!! wunderschön!! sie gefallen mir alle total gut.
    besonders nett das die braut sandalen trägt ;)

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos liebe Nora!
    Einfach traumhaft und soooo
    natürlich schön!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  32. Hej liebe Nora, sehr sehr schöne Bilder. Daran werden die zwei Brautleute bestimmt immer wieder große Freude haben. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥
    Schade, dass du auf meiner Hochzeit nicht fotografieren konntest. Solche Bilder hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie wundervoll die Bilder geworden sind, du hast wirklich ein Auge dafür. Hochzeits-Fotos sehe ich mir gern in Fülle an, die sprühen so vor Leben und Liebe.
    Außerdem bin ich immer dankbar für neue Motivideen, denn mein Bruder heiratet nächsten Sommer und natürlich werde ich meine Kamera dabei haben. Danke an das Paar und alles Liebe den beiden.
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. ...einfach toll, liebe Nora!!!

    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,

    woooow, ich bin hin & weg ... habe mir die Bilder mit dem offen Mund vor Begeisterung angeschaut :))) uff, ich muss Luft holen und noch mal schreiben: WOW!! Ganz toll und wunderhübsch, lieben Dank für diese schönen Momente :) Liebe Grüße, Beata

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora
    eine wunderschöne Bilderstrecke von einer offensichtlich gelungenen Traumhochzeit. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora!
    Wieder einmal wundervolle Bilder!!!! Tolle Idee und Erinnerungen, die wirklich für immer bleiben! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann die Vorrednerinnen ja nur noch kopieren:

    GENIAL!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind echt spitze geworden, Kompliment!
    Danke, dass wir sie hier ansehen durften... jetzt bin ich in ganz romantischer Stimmung.

    Papagena

    AntwortenLöschen
  40. ich kann mich allen nur anschließen: die Bilder sind wirklich sehr toll geworden und natürlich ist soooooo viel schöner als das Gestellte. Ich würde die Bilder meiner Hochzeit ganz genauso haben wollen.
    Nächsten Monat steht auch bei mir eine Hochzeit an... bin jetzt schon ganz aufgeregt...

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora ,
    ganz ehrlich, der Auftrag ist dir sowas von gelungen! Irre sind die Fotos. Tolle Ideen hast du eingebracht mit den Buchstaben oder den Bilderrahmen 'ich will'. Also ich könnte mir die Fotos stundenlang anschauen obwohl ich das sympathische Paar gar nicht kenne. Einfach klasse und das alles so wunderbar natürlich!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hey Nora!
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht! Gut, dass du im letzten Abschnitt noch erwähnst, dass die Braut auch andere Schuhe hatte, ich wollte nämlich anmerken, dass ich Flipflops zur Hochzeit doch etwas gewöhnungsbedürftig finde, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ;-)
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  43. Was für schöne Fotos, wirklich ganz wunderbar!

    Und die Braut ist wunderschön!!!

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  44. Also ehrlich, liebe Nora, ich würde für Hochzeitsfotos eher nicht auf S/W kommen, aber ich muss sagen, sie gefallen mir fast besser als die Farbbilder. Echt irre! Sehr schön übrigens, wie immer deine Bilder und so erfrischend anders, als man gewohnt ist für Baby- Hochzeits- und wasauchimmer-Menschenfotos. Du hast es echt drauf!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. Eine wunderschöne Serie- das Paar kann sich glücklich schätzen- so oder so ;)
    Die Idee mit der Baustelle finde ich klasse- verknüpft auf die Art wichtige Ereignisse im Leben des Paares miteinander- Hausbau-Heirat...

    Glückwunsch dem Paar und Dir als Fotografin zur wunderschönen Arbeit.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  46. ...Kompliment für diese wunderschönen Hochzeitsbilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Man erkennt deine Leidenschaft in den Bildern, solch schöne Bilder hätt ich auch gern.
    Einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,
    mal ganz andere Posen,tolle Ideen
    und klasse Bilder!
    Sehr schöne Erinnerung für das
    frischgebackene Ehepaar!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Motive und auch wirklich nicht (zu) gestellt.
    Ich mag natürliche, ungezwungene Bilder, bei denen die
    Natürlichkeit rüber kommt. Ist Dir voll gelungen, Hut ab!
    Weiter so! :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  50. Wunder...wunder...schön! Ich habe mir mehrmals die Bilder ansehen müssen...so haben sie mich "gefangen"! Alles Liebe für das Brautpaar, was durch Deine tollen Bilder eine einzigartige Erinnerung an diesen Tag hat!
    Liebe Grüße,
    Julia
    ...begeistert, wie immer! ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Fotos von den beiden! Ich finde sie wirklich sehr natürlich! Vor allem habe ich noch nie so eine saubere, aufgeräumte Baustelle gesehen! Ich hoffe die beiden werden sich dort sehr wohl fühlen und immer an dieses Shooting denken!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  52. .... soooo schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  53. What gorgeous wedding photos ... so romantic!

    Melissah from Country Style chic

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nora, hach, sind die Bilder schön geworden! Am besten gefällt mir das, wo die beiden auf der Wiese sitzen. Dass die Braut die "eigentlichen" Schuhe vergaß, finde ich sehr sympathisch!
    Grüßle
    Ursel, die aber auch die "bequemen" Schuhe nie anziehen würde (kriege Blasen zwischen den Zehen. Wirklich!)

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nora,

    ich finde die Bilder sind wunderschön und wirklich ganz natürlich. Ich bin mir sicher, dass das Brautpaar auch in 100Jahren noch sehr gern daran denken wird.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage und einen entspannten Flug!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nora,
    wow - ich bin total begeistert, die Bilder sind traumhaft schön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  58. Super schöne Reportage. Danke für die wunderschönen Einblicke. Ich habe ein paar technische Fragen:
    Sind die Fotos mit der D90 gemacht?
    Hast du sonst noch irgendwelche Hilfsmittel eingesetzt? (Blitz, Reflektor etc.) oder Daylight only?
    Hast du einen Assistenten? Wenn nicht, biete ich mich gerne mal an ;)
    Könnte ein Paar Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie gebrauchen.

    Liebe Grüße aus München
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, mit meiner neuen kamera, der D600. geblitzt habe ich nicht (das mache ich nur im notfall und außen sowieso kaum). tageslicht und ein reflektor bei einigen außenaufnahmen (sonne war wirklich grässlich stark an dem tag)
      mein mann hat ihn gehalten.... :)

      Löschen
  59. Einfach nur SCHÖN! Toll!
    Da bekomm ich grad Lust meinen Mann ein weiteres Mal zu heiraten, damit ich auch so geniale Fotos bekomme, hihihi... Und all diese tollen Ideen für Sujets! Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Wahnsinn! Ich selbst bin gerade dabei, immer "professioneller" und richtig für Aufträge zu fotografieren! Eine Hochzeit war auch schon dabei. Ich hab mir für die zukünftigen gleich mal ein paar Ideen für Posen vorgemerkt - danke für so viel Schönes!! Was bei uns total toll war, das Brautpaar hatte so eine total verrückte Sitzbank mit lauter kleinen Retroflicken drauf. Vor einer Burg war das mit dem weißen Kleid und dem schwarzen Anzug natürlich ein Farbhighlight! Vielleicht kann man sich sowas ja für die Zukunft merken, dass man auch Möbel mit einbauen kann :) Viel Spaß bei allen weiteren Momenten der Kreativität - ich bleib auf jeden Fall immer wieder dabei!
    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die ein Auge für das Wundervolle haben!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nora,
    was für ein tolles Fotoshooting, du kannst supertoll fotografieren, ich bin voll neidisch. Es sind ganz bezaubernde Fotos, ganz besonders toll find ich das mit der Spiegelung im Glas, super gemacht.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, scheint so als bist du weg.
    Dem Brautpaar herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dir herzlichen Glückwunsch zu den genialen Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nora, wow einfach nur wunderschön die Fotos, von wegen nicht fotogen, die beiden sind ein tolles Brautpaar! Viel Glück für die beiden und ein Riesenkompliment an die Fotografin!!

    Schöne Pfingsten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Die Bilder sind wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nora,
    ein Traum, ein Traum ein Traum.
    Deine Fotos sind wunderschön. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  65. Da war kein Bild zu viel!!! Einfach nur wunderwunderschön.

    Wünsche dir schöne Pfingsten

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Hast du ganz fein gemacht!!!
    Die Bilder sind wundervoll Indias Brautpaar zauberhaft! Bilder sind nie zu viel von Deinen schon gar nicht... Immer her damit! Freue mich immer wiederbei Dir vorbei zu kommen.
    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nora,
    die Bilder sind so schön!!! Einfach traumhaft, könnte sie mir noch stundenlang ansehen...! Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nora, bestelle dem jungen Paar mal liebe Grüße. Die Bilder sind traumhaft und mal was anderes. Das Kleid ist auch sehr schön. Es muß nicht immer weiss sein. Die Braut sieht sehr hübsch aus, also das sind richtig tolle Fotos geworden. Da hast Du aber für die jungen Leute eine wunderschöne Erinnerung geschaffen.
    Schöne Pfingsten noch und liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nora, wirklich ein sehr schönes Paar, und von dir traumhaft in Szene gesetzt!!!
    Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft!
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße aus der Blogpause von der Traude ♥♥

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nora, deine Hochzeitsfotos sind einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!
    Und das Brautpaar sieht so glücklich aus, da können die Fotos doch gar nicht gestellt rüber kommen!

    Das Wetter hat es ja wirklich gut gemeint mit euch. Und du hast echt ein Auge für schöne Fotos!
    Dem Brautpaar wünsche ich alles Glück dieser Welt!

    Zugegeben, bei dem 1. Blick auf die Schuhe musste ich etwas schmunzeln aber ich finde es cool!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ