Mittwoch, 3. April 2013

Knallbunt !!



... und es ist ein verzweifelter Versuch, den  Frühling, die Frische, die Farben, die Wärme, die Liebe, das Leben, das Überleben, die Freude, die Lebenslust, die gute Laune.... {fehlendes bitte hier einsetzen} anzulocken!



Der wärmende Ingwertee soll dem entschlackenden Brennnesseltee weichen, die Lärchenzapfenzweige und verdörrten und entblätterten Weihnachtssterne den  
Frühlings- und Sommerblumen.



Und raus will ich, ins Freie, zum PICKNICKEN !! Jawohl!! 



Wenn ich es könnte, ich würde euch den Frühling malen (momentan können wir ihn uns hier in Österreich ja leider noch "aufzeichnen"...) -  ich hoffe, meine bunten Bilder konnten euch wenigstens ein Lächeln entlocken - wenn sich die langersehnte Jahreszeit schon nicht 
"hinterm Berg hervorlocken" lässt.

K N A L L B U N T E   
Donnerstagsgrüße!



Kommentare:

  1. Nu' bin ich blind! ;o)

    Nein, liebe Nora, GENAU solche Farben brauchen wir gerade SO SEHR......wenn ich könnte, würde ich hier auch in bunt schreiben, aber da verweigert sich blogger ja.
    Hier ist leider auch alles grau in grau, es liegt noch Schnee und die Temperaturen sind weit weg von Frühling.
    Aber die Elstern suchen trotzdem fleissig nach Zweiglein aus unserer Birke - es besteht also Hoffnung ;o)
    Alles Liebe....
    Kim (dank dir, nun etwas farbenfroher unterwegs)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora...

    Ein Versuch wars wert..mal sehn wie lang es noch dauert?!

    Bei uns ist auch noch alles weiss...Baeume und Straeucher kahl...nicht mal ein Schneegloeckchen habe ich heuer im Garten gesehn.Geschweige denn eine Tulpe:(
    Ich wuensch dir trotzdem einen froehlichen.Tsg!!
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die schönen knallbunten Fotos!
    DAS ist Balsam für die Seele....

    Ich kann den Schnee nun auch schon nimmer sehen.
    Hier in OÖ ist es auch wie im tiefsten Winter.
    *grrrrr*

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wie immer so toll geworden. Die bunten Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    es ist dir gelungen zumindest für die Zeit wo ich deine schönen Bilder betrachtet hab, wurde es jetzt auf einmal richtig frühlingshaft, ach was sag ich fast schon sommerlich warm ums Herz, sehr schön schauen die Blumen aus, ein toller farbenfroher und fröhlicher Gute-Laune-Post. Danke schön für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ein farbenfroher Post, gefällt mir sehr gut!
    Wir sind alle so süchtig nach Farben, wir haben ja auch eine laaaange Durststrecke hinter uns.
    Morgen habe ich frei und da geht es ab in den Gartencenter und...ich werde NICHT in den Wetterbericht fürs Wochenende schauen.
    Das ist mein Plan!!!
    Ich wünsche dir eine farbenfrohe Restwoche..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sind ja wirklich wunderschön! Und sie bescheren mir hier bei wieder mal unter null Grad gerade wirklich Frühlingsgefühle! :)
    Wirklich zauberhafte Farben sind das!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    deine Bilder sind sehr schön!
    Hoffentlich klappt es jetzt endlich mit dem Frühling!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Suuuupertolle Bilder :))) Und jaaaa.... es wird Zeit!! Ich will auch endlich Wärme. Danke für die wunderbare Farbtherapie :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Knallbunt geht immer!
    Sehr schöne Blumen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora!

    Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich mußte so schmunzeln beim Lesen :O)

    Aber genau, wir machen es uns bunt! Im Sommer mache ich es mir doch auch bunt, warum nicht schon im Frühling!

    Das war ein toller Post mit tollen Bildern! Danke :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön sind diese Ranunkeln!!
    Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag!
    Alles Liebe, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die tollen Blumen bringen zumindest den Frühling ins Haus. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. :) Schöner Start in den Tag! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. hach, tolle farbenfrohe bilder. ein blick nach draussen lohnt sich ja noch nicht, aber ein blick auf deine bunten bilder bringt es :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    ich wünsche dir und uns allen Sonne und Wärme.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nora, hast Du fein gemacht! Sieht wirklich toll aus mit den bunten Blümchen und versüßt einem ein bisschen den grauen Alltag :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nora,

    die Fotos sind zauberhaft. Also, wenn jetzt nicht der Frühling kommt ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin

    Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nora,

    So schöne bunte Bilder nach dem Aufstehen!!!
    Man wird gleich viel wacher und fröhlicher, zumal es heute bei uns wieder grauer geworden ist!!!

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  20. Genau so ist es. Bunt tut im Moment richtig gut.
    Bei uns hat sich die Sonne schon seit Tagen nicht mehr blicken lassen.
    Ich hoffe sehr, dass wir den Frühling nicht einfach überspringen und wir erstmal mit 15-20 Grad beginnen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    P.S.: Deine kitchenaid dürfte bei mir auch sofort einziehen. Eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora

    Was für ein Aufsteller und Launenheber an diesem Morgen... :D

    Einfach wunderschön. <3

    Liebe Grüsse aus der (noch) grauen Schweiz
    ~mara

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nora,
    Deine Bilder sind einfach toll!!! Besonders die Stifte-Fotos finde ich genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Danke Dir für den Farbflash, tat sehr gut :o)
    Zeitweise ist es mir ganz gut gelungen, mir meine Laune vom Wetter nicht verderben zu lassen, aber seit einigen Tagen bin ich einfach nur betrübt, passend zum Grau und kalten Wind da draußen. Mit jeder kalten Woche verkürzt sich der Frühling, der ja irgendwann kommen wird oder wird es von jetzt auf gleich Sommer?
    Wie auch immer, bunt tut gut, zu jeder Jahreszeit!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    vielen Dank für diesen schönen, bunten Post von Dir.
    Er zaubert mir gerade richtig gute Laune denn hier ist es auch eiskalt und grau.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Griaß Di Nora,

    oh mei..... i hoff es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei uns ist es seit Tagen grau in grau..... ich kanns nicht mehr sehen!!!!!!! Ich genieße Deine bunten Bilder sehr und hoffe hoffe hoffeeeeeee..............

    Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,
    wie sehr hab ich genau DAS gebraucht!!! Danke für den FARBFLASH!!! ;-))))
    Nächste Woche sollen ja wenigstens die Temperaturen schonmal zweistellig werden....ich bin gespannt!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Diese Farben tun einem richtig gut ! Bei uns ist es auch GRAU IN GRAU ! Nur gegen Abend zeigt sich meistens noch für ne halbe Stunde die Sonne :-(
    Was soll's, diese graue Zeit nutze ich zum Ausmisten, Umräumen, Deko reduzieren !
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Oh, tut DAS gut!
    Ein Farbflash..herrlich. :-)
    Obwohl heut darf ich gar nicht mitjammern, die Sonne scheint und der Himmel ist straaahlend blau.
    Der Tag heut wird genossen und dir schick ich ganz liebe sonnige Grüße!

    ♥ Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Huch, Schock! Ich seh Farben *augenreib* So was seltenes =D
    Deine Bilder machen direkt gute Laune!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,
    ich filze uns gerade einen bunten Blumenteppich fürs Gartenpicknick drinnen ;), nachdem unser Osterspaziergang in nassem Tiefschnee mit verträumt unter weißen Hauben schlafenden Bäumen bei zwar glitzernder Sonne aber Eiseskälte abgehalten werden musste. Dafür sind wir aber extra auf den Wiener Hausberg gefahren, damit der Schnee wenigstens "Sinn" macht ;)
    Weiterlocken, irgendwann muss er sich ja blicken lassen!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  31. ... Du sprichst mir aus der Seele -
    Die Fotos sind Klasse und seeeeehr aufmunternd ...
    Ganz liebe Frühlingsbaldkommende Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nora,
    solche bunten Bilder sind richtige Seelenstreichler bei diesem trüben Wetter, denn auch bei uns zeigt sich die Sonne im Moment nicht.
    Diese Farben sind einfach wunderbar und haben mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ach herrlich, da schaue ich noch ein paar Minuten weiter!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Oh wie tooll! Die Farben und deine Bilder sind richtig, richtig schön!
    Bitte, bitte lieber Frühling koooommee!!

    Liebste Grüße, Tina
    Kleine-Baeckerin.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora!
    so schöne Farben! Die tun dem Auge so richtig gut!!! DANKE für deinen Knallbunten Post!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Also mir haben die Bilder und vor allem die Farben ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! :)
    Da wünscht man sich gleich noch mehr, dass der Frühling sich erbamt!
    Aber wir werden das schon noch durchstehen, mit deiner tatkräftigen Unterstützung ;)
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  37. Und, hats funktioniert bei dir?? Dann muss ich dir das unbedingt nachmachen, bei mir ist alles grau in grau, meine gelben Narzissen gehen da fast ein bisschen unter... lg Ulli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nora,
    ja genau immer her mit den Farben ;)
    Heute scheint bei uns zum ersten mal -seit Monaten?- seit Stunden die Sonne. Dazu Eiswind und 3 Grad. Aber hey Hauptsache erstmal Sonne.
    Wart mal, so, ich schick dir mal paar Strahlen rüber
    Knallbunte Grüße zurück ;)
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  39. WOW das ist ja eine wahre Farbexplosion....schööööööööön! Gerne mehr!!!!!!!!

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  40. Ach du meine Güte! Welch tolle Farben! Ich bin sozusagen im Farbrausch! So schöne farbintensive Blumen!
    Einfach herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Ma diese Bilder tun gut!Toll was so ein paar Blumen aus machen,tolle Bilder meine Liebe.
    Und jaaa du bist auf der richtigen Spur mit deiner Vermutung.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank!! Mein Tag, meine Stimmung ist gerettet... endlich ein knallbunter Lichtblick - Vielen Dank!! Ich muss morgen gleich paar Blumen holen!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nora,
    das liest sich so toll. Leider kann ich auch beim x-ten Versuch kein einziges Bild sehen.
    Aber ich gebe nicht auf und werde heute so lange deine Seite aufrufen bis ich auch etwas sehen kann.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nora, ja, ich sehne mich auch so nach dem Frühling! Gott sei Dank hast Du uns mit Deinem Frischekick ein wenig geholfen. DANKE! Bei mir gibt es übrigens auch was frühlingsfrischgrünes zu sehen - und das Beste - zu gewinnen! Schau doch mal vorbei, vielleicht hast Du ja Glück. LG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nora, hach, das tat richtig gut! Endlich mal wieder ein wenig Farbe. Ich vermisse den Frühling auch soooo sehr. Bei mir gibt es übrigens auch ganz viel Grün und Frisch zu sehen und zu gewinnen. Das tolle Buch "Mein Shabby Garden" von Belinda Anton. Vielleicht hast Du ja Lust, mal vorbeizuschauen und in den Lostopf zu hüpfen? Ich würde mich freuen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Soooooo schööööööööööne Bilder *lalalalalaa*
    Und so a bissl bunt tut richtig gut bei dem sch.-.. Wetter !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Jaaaaa, mir ist auch nach Farbe. Schon ganz lange. Weil ich einfach die Nase vom Wetter, von der Kälte, vom ewigen Grau einfach soooo satt habe. Mittlerweile kann mich die Sonne auch nicht mehr erfreuen, weil es einfach so kalt ist. Mein Gott, stell dir mal vor das ist jetzt jedes Jahr....
    Danke für deine bunten Fotos.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider. Bunt, bunt, bunt ist alles was ich will!
    Danke für die vielen farbenfrohen Bilder.

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ein soooo schöner Farbenfroher Post.
    Ich danke Dir, die Fotos sind wunderschön und machen viel Freude.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  50. Ja die Farben gehen mir auch schon arg ab, deswegen hab ich mal kurzerhand unser ganzes Wohnzimmer mit Farbklecksen angestupst, sinnbildlich natürlich nur. Mit neuen Couchkissen und Wandbehang *g*

    Lg aus Wien Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nora

    Tolle Frühlingsbilder mit wunderschönen Farben (muss man ja auch, wenn der Frühling von selber nicht kommt)!

    Zum vorderen Post: Tolle Bettwäsche hat deine Junge in seinem Zimmer!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  52. Ich könnte jetzt stundenlang deine bunte Bilder schauen ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Traumhafte Farbe, so schöne Blumen, brauche auch wieder Nachschub - bei all dem Grau...

    AntwortenLöschen
  54. Hermosas fotografías con un colorido precioso!!
    Abrazos y feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
  55. These photos are joy to my eyes!♥

    Have a realaxing weekend to you!:)

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  56. Wunderbare Farben! Ich hoffe, der Frühling hat deine Fotos gesehen und macht sich schleunigst auf den Weg zu uns nach Österreich ;)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nora,
    ich lese Deinen Blog schon lange und jetzt folge ich ihm auch ganz offiziell *g*
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön und danke für die Farbkleckse im Grau, sie tun einfach soo gut!
    Schönes Wochenendchen noch und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nora, also wenn diese knallbunten Farben den Frühling nicht herbeirufen, weiß ich auch nicht mehr. Wirklich wunderschönen Fotos mit wunderschönen knalligen Farben. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Nora,

    ha, so bunt....wunderschön! Nun kann der Frühling kommen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  60. Mah, Pünktchen, diese herrlichen Farben sind eine Wohltat. Es ist ja schon wieder so grau & mau draußen. Da sage ich direkt mal Danke!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ