Samstag, 20. April 2013

happy weekend !





Ich habe heute ein paar Fotos für euch, die teilweise seit Wochen auf meiner Speicherkarte herumlungern und die ich irgendwie gar nicht mehr zeigen mag. Dennoch wäre es schade, sie "versumpern" zu lassen, darum kurz ein paar BLUMENGRÜSSE zum wohlverdienten WOCHENENDE! 




Diese rote Ranunkel war wirklich etwas ganz Besonderes.



Und dann Schneerosen! Momentan blühen sie alle so schön im Garten,
 in der Vase halten sie leider nicht sehr gut, darum lass ich sie lieber draußen!



 Habt zwei erholsame Tage!




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Blumengruß zum Wochenende!

    Das sind sehr schöne Bilder.

    Die Schneerose habe ich, glaube ich auch im Garten. Kann es sein, dass damit die Christrose oder Helleborus gemeint ist?
    Die sehe ich gerne im Garten, hab aber noch nie probiert sie in die Vase zu stellen.

    Liebe Wochendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    wunderschöne Bilder!
    Schneerosen kenn ich gar nicht, sehen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    Es wäre doch schade um die schönen Bilder gewesen, wenn Du sie uns nicht gezeigt hättest.
    Besonders die letzten gefallen mit sehr gut.
    Hab einen schönen Samstag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Bilder - bei uns waren es heute morgen 4 Grad und es roch nach Schnee und leider nicht nach Frühling...

    Die Schneerosen würden also sehr gut in unseren Garten passen :-)

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wäre tatsächlich zu schade - sehr schöne Farbkombi, wünsche dir ein gemütliches Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    schön, das Du uns die Bilder noch zeigst, sie sind wunderschön.
    Die Ranunkel sieht toll aus, da reicht eine einzelne Blüte vollkommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Wochenende, Frühling, Sonnenschein, Wärme, all das schickst du uns!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, die sind wirklich zu schade um sie nicht zu zeigen =)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht, deine Ranunkel war wirklich eine besonders schöne Blume! Danke für die tollen Bilder und den Wochenendgruß, den ich gerne wieder zurückgebe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nora,
    ich habe auch Schneerosen im Garten und freue mich daran, lange werden sie ja wohl nicht mehr halten. Meine sind weiß mit einem Hauch rosa. ;) Wunderschön. In der Vase hatte ich die auch noch nie.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  11. Gott sei Dank hast du die Fotos doch noch gezeigt! So schön!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nora!
    Das sind wirklich bezaubernde Bilder!
    Das wäre schade gewesen, wenn Du sie uns nicht gezeigt hättest! Schneerosen kenne ich auch nicht, sind aber wunderschön! Und Dein Spruch zu den verschenkten Blumen werde ich mir merken, der ist auch was für meine Freundin :O) Danke!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Der Blumengruß ist wundervoll, wie schön, dass Du diesen noch einmal mit uns geteilt hast. Hab noch einen schönen Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass Du die Bilder nicht für Dich behalten hast. Dir noch einen schönen Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nora!
    Das sind wieder einmal wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag, erhol Dich gut!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora

    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und mit deinen Blumengrüssen lässt es sich gleich noch besser geniessen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder, gut, dass sie die Bloggerwelt erblickt haben =)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nora,

    upps, jetzt ist das Wochenende leider schon wieder fast vorbei, aber dein Blumengruss geniess ich trotzdem noch :-) ... und der Spruch ist sooooo schön und wahr!!!!

    GLG und einen super Start in die neue Woche,
    Anika

    AntwortenLöschen
  19. Nora, Sehr Schön!

    Liebe Grusse, Marikki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora
    Wäre echt schade gewesen , wenn du uns diese wunderschönen Bilder nicht gezeigt hättest!
    Super schön deine deko!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hi Nora,
    wunderschöne Fotos! Die musst du unbedingt auch zeigen. Die darf man uns nicht vorenthalten. :-)
    He, ich sehe gerade, du hast 2001 Leser! Ist das nicht der Wahnsinn?! Ich freu mich für dich.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,
    schon lange wollte ich dir sagen, dass mir dein Blogdesign total gut gefällt. Es ist so frisch, so fröhlich, so NORA eben :)))
    Sei lieb gegrüßt und hab eine feine Woche,
    Emma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,

    heute in 5 Monaten ist dein runder Geburtstag da. - Es ist ein Sonntag.
    Bis dahin hoffe ich auf schöne Sonnentage für uns.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ