Freitag, 12. April 2013

Frühlingsgefühle...



.... kommen auf, wenn es draußen langsam wärmer wird und die Frühblüher nun endlich ihre Blütenköpfe öffnen.



Ich genieße es, dass es noch Tulpen in allen Farben zu kaufen gibt. Die Tulpenzeit ist ohnedies so kurz, darum versuche ich, so lange wie möglich immer einen Strauß daheim zu haben. So hole ich mir die Frühlingsgefühle auch gleich mal INS Haus. Diesmal haben es mir diese lilafarbenen Lieblingsblumen angetan, normalerweise so gar nicht meine Farbe, aber die sind wirklich schön, oder?!!...




...Und ja, nicht zu vergessen die Frühlingsgefühle die aufkommen, wenn man einen so tollen und wunderbaren Mann an seiner Seite hat. Zwar ist unsere Liebe "schon" im 5. Jahr, nichtsdestotrotz flattert`s so richtig schön im Bauch zur Zeit, ein Schmetterlingsschwarm, ähnlich dem auf der Zimmerwand ;O) .






Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn?
    Es flattert - und bitte, lasst es weiterflattern! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tulpen auch in allen Farben und Formen. Am Liebsten sind mir diese wundervoll gefüllten Tulpen, die sehen einfach so fantastisch aus. Ich glaub ich muss morgen mal wieder auf den Markt. :)

    Schöne Liebeserklärung an Deine bessere Hälfte!

    Ich wünsch Euch was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Liebeserklärung :-)
    Schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für eine Liebeserklärung -
    ja, der Frühling naht!

    Schööön und genieß' es!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Tulpen und welch schöne Liebeserklärung!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein goldiger Blogpost! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Pünktchen!
    Das war aber ein lieber Post, mit lieblichen Tulpen und einem lieblichen Text zu Deinem Liebsten :O)

    Ich wünsche Dir ganz viel Liebes :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tulpen, am liebsten mag ich die zweifarbigen, mit weiß als Basis und oben ein schönes Orange oder Pfirsichfarben.
    Ich liebe Tulpen einfach, sie sind so pflegeleicht und schön!
    VG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Die Blümchen sind wirklich toll! Aber noch viel toller finde ich das die Schmetterlinge nach 5 Jahren immer noch so flattern ;)
    Ich freu mich für Euch!
    Liebe Grüße und ein tolles, frühlingshaftes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post!
    Liebe Grüße ans verliebte Paar ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    aus deinen Bilder hüpft aber auch der Frühling und dein Herz ;o)
    Ich finde deinen Post so süß, welch schöne Liebeserklärung an deinen Mann (des isch abba och 'n Schnittchen ;o)
    Hab' ein wunderschönes Frühlingswochenende und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Lindo seu blog, amei tudo por aqui.
    Desejo-lhe um lindo final de semana.
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  13. Süsser Post! So einen Mann such ich mir jetzt auch mal im Frühling, wo es nach fünf Jahren (und hoffentlich noch länger!!) noch kribbelt :-))) (Mal sehen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Nora, da wünsch ich dir wirklich von Herzen das es noch gaaaaanz lange weiterflattert in deinem Bäuchlein! Es ist so schön, wenn man glücklich verliebt ist!♥ Ich bin mit meinem Mann jetzt ganze 13 Jahre zusammen und irgendwie ist es immer noch wie am Anfang... ein wunderbares Gefühl!

    Wünsch dir ein bezauberndes Wochenende mit deinem Liebsten,
    GGGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ja es ist richtig schön, nun kommt der Frühling. Wir freuen uns doch alle oder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nora
    Super süßer Post! Schön das eure Beziehung nach 5 Jahren immer noch so ist wie am ersten tag!
    Schönes eichende euch verliebten :-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora, da haste Dir aber einen "Hübschen" ausgesucht :-) Voll süß dein Post heute!
    Und das witzige ist, habe mir heute morgen genau dieselbe Farbe bei meinen Tulpen ausgesucht und hatte diese Farbe vorher auch noch nie.
    Ich sehe wir verstehen uns :-).
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Schön, wenn es im Bauch immer noch flattert. Wir sind im *nachrechne* 19. Jahr und auch da flattert es immer noch.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Schön wenn es immer noch flattert! Wir sind im *ähmnachrechne* 19. Jahr und auch da flattert es noch.
    Herrlicher Tulpenstrauß. Ich konnte gestern bei Gelb nicht widerstehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,

    Ich liebe Tulpen auch in allen Farben und Formen.
    Ein schönes Post♥ (I hope I understood right:))

    Schönes Wochenende!

    Marikki aus Finnland

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön.
    Ich wünsche euch,dass die Schmetterlinge noch ganz,ganz lange flattern.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora
    Ein wunderschöner Post von dir und die Gefühle werden sicherlich noch sehr sehr lange anhalten, wenn man etwas dafür tut und das Geflatter nie entschlafen lässt. Glaube es mir, denn ich bin mit meinem Mann schon 37 Jahre zusammen, eine sehr frühe Jugendliebe und Schmetterlinge sind immer noch da ! Du hast du aber auch einen sehr " feschen " ergattert :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,
    ein sehr schöner Frühlingsgefühle-Post.
    Erst dachte ich, boah bei der Nora hockt ja der Clooney, was macht der denn da ;-) aber ne, dass ist dein Mann, jööö, da hast du dir aber ein absolutes Oberschneckerl an Land gezogen, da versteh ich das Flirren und Flattern auf Anhieb :-)).
    Alles Liebe und habt ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nora,
    sehr schöne Bilder, da kommt Frühlingsstimmung auf :) Die Farbe der Tulpen finde ich toll!
    Ganz viele Frühlingsgefühle wünsche ich Dir und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora, ein wirklich schöner Post und eine tolle Liebeserklärung. Ich bin auch froh, dass uns endlich wieder die Sonne scheint und sie uns wärmt, endlich kann die Gartenarbeit los gehen und es blüht überall. GLG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ