Mittwoch, 13. März 2013

Zeit für Eulen!









Time for Owls!

Zwar bin ich keine "Profifotografin", das hindert mich aber dennoch nicht daran, Profihintergründe zu erstehen. So geschehen kürzlich, weil ich mich einfach schwerst verliebt habe in diese Eulenpartie! Die Party zum 6. Geburtstag meines Jüngsten wurde zwar aus gesundheitlichen Gründen verschoben und steht noch aus, zum Thema hat er sich aber auch "Eulen!" ausgesucht und der Fotohintergrund passt witzigerweise super dazu! Besorgt habe ich ihn jedoch um Bilder von der kleinen Maus meiner Freundin zu machen, die vergangenes Wochenende getauft wurde und ich hoffe, es folgen noch viele Kinder nach, die ich davor fotografieren kann. Ich hab übrigens noch 2 andere Backgrounds erstanden, dazu aber ein anderes Mal.





Jetzt noch kurz eine kleine Vorschau auf .... hm.... was glaubt ihr? Ein paar Neuigkeiten gibt`s im Wohnzimmer und ich meine damit nicht zuletzt die frischen Frühlingsblumen in Knallfarben, die ich gestern mitgenommen habe...

Mehr dazu bald!




Kommentare:

  1. Liebe Pünktchen,
    ich liebe Eulen!und der Hintergrund ist einfach Toll-so wie das ganze Foto! :o)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Keine Profifotografin? Das seh ich aber anders ;o)
    Ach Eulen sind einfach mit das beste Motiv für alles :o) Ich find sie super...
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hach. Thema Eulen!
    Ich würde ja sofort kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ...traumhaft schöne Bilder...und Eulen finde ich schon immer super...ebenso Deine Knallfarben...richtig frühlingshaft....gefällt mir sehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. .....bin zurzeit auch im Eulenfieber. Habe gerade gestern diese Seite hier mit lustigen Eulen und Vögelchen entdeckt: http://www.tislifestyle.com/collectie/forest.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!
    Der Eulenhintergrund ist super!!! Das Foto gefällt mir wirklich gut und ich kann mir vorstellen, dass Du noch viele tolle Einfälle hast! Der Farbtupfer im Wohnzimmer ist ein wunderschöner Hingucker! Ich liebe Ranunkeln und sie wirken auch einzeln pfantastisch!
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Hintergrund, mal was anderes als diese langweiligen Uni-Hintergründe. Da drücke ich doch die Daumen für viele weitere Kinder! :)
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Pünktchen,

    wie wundervoll die Eulen und dein Wohnzimmer aussieht.
    Alles so hell und freundlich.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Stuttgart
    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein wirklich schöner Hintergrund. Was mir bisher so an Motivhintergründen begegnet ist, war leider meist furchbar kitschig oder altbacken. So was Frisches, Fröhliches ist wirklich mal ein Blickfang.
    Toll finde ich auch den Baumstamm/Balken (?) den Du da an den Übergang gelegt hast- tolle Idee- Eulenwaldfeeling :)

    Schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich fotografiere selber auch ziemlich gerne, daher muss ich dich einfach fragen, wo hast du denn so einen schönen Hintergrund erstanden? Wo kann ich sowas finden?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hey :),

    der Hintergrund - I love it! Dieser würde sich hier auch super gut machen =D

    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist toll geworden, der Hintergrund hat was. Und was heißt hier keine Profifotografin? Für mich bist du eine! Denn deine Bilder sind immer toll, egal was du fotografierst. Nicht jeder hat ein Händchen dafür. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die putzig, liebe Nora!
    Ich habe seit einiger Zeit eine kleine Schwäche für solche knuffigen Eulchen. In solch zauberhaften Farben ist dieser Hintergrund natürlich ein herziger Hingucker. Jedenfalls hast Du den Junior schon allerliebst in Szene gesetzt. So süss! (darf man das denn noch sagen bei so grossen Jungs? ;) ) Viel Freude bei der nachträglichen Geburtstagsfeier! Bei uns steht auch noch eine aus... vom Januar. Die wurde auch wegen diverser Gesundheitskrisen immer wieder verschoben... nun können wir sie bald mit Ostern zusammenlegen. ;)
    Alles Liebe von hier nach da, Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, ich find' den Hintergrund auch ganz zauberhaft!!! Und Deine Fotos sind klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht supertoll aus! Diese Eulen sind einfach Zucker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Eulen gehen immer *gg* - sehr schön... Tolle Fotos in herrlichen Frühlingsfarben *buuuuuuuäääh* - wo bleibt denn nun der Frühling ??????? Vielleicht hängst du dein erstes Foto mal an einer Bushaltestelle auf, damit der Petrus sieht, wie Frühling aussieht ?!?!!?
    Daaaaaaaaaanke *gg* - ich wünsch dir einen schönen Abend und freu mich schon auf deine bunte Blumen-Fortsetzung... GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nora,

    der Hintergrund ist entzückend! Wie dein Jüngster ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    ich finde schon, daß Du eine Profifotografin bist!! Du bist mein großes Vorbild! Ich liebe Deine Bilder sehr!!
    Der Hintergrund ist so entzückend! Das wäre was für meine Mädels ins Kinderzimmer!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Your photograph looks professional to me. It's lovely, and I love your prop.

    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora,
    süß die Eulen und das süße verschmitzte Lächeln deines Jüngsten. Ein nettes Alter, leider bei meinen schon lange vorbei - wo ist denn nur die Zeit geblieben???
    Deine Ranunkel sind ein toller Farbklecks, muss ja nicht immer gleich ein dicker Strauß sein.
    Danke für deine "Fanpost" für Fango bei Elisabeth, die darf ich meinem Süßen gar nicht vorlesen, sonst bildet er sich noch was ein *lach*. Klon gibt es keinen, aber 4 Kinder, aber alle schon ein paar Jahre alt und in den besten Händen ;o)
    Wenn du einmal einen "Struppi" als Model brauchst, jederzeit gerne, er liebt es wirklich zu posen, seit gut 8 1/2 Jahren ist er es gewohnt, fotografiert zu werden...
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Background. Ich liebe Eulen und habe auch eine zu Hause. :) Hast Du etwa Dein Sofa umdesignt? Es sieht so weiss aus, war das nicht beim letzten Post noch grau? *grübel* Es sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Die Eulen sehen super aus! Bin schon auf die Neuigkeiten aus dem Wohnzimmer gespannt!

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, liebe Nora!
    Nicht nur Deinen Eulenhintergrund finde ich gaaaaanz niedlich ;-)
    Die knalligen Blumenfarben finde ich total klasse....seeeehr frisch sieht alles aus. Das Kissen im Hintergrund passt auch perfekt!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Die Eulen an der Wand sehen klasse aus.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ