Sonntag, 17. März 2013

(saustarke) Bezugsquellen


Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich euch!
Eigentlich ist er ja schon wieder bald vorbei, dennoch wollte ich euch noch schnell ein paar Bezugsquellen zum "Saustarken Wohnzimmer" (vom vorletzten Beitrag) nachliefern, bevor mein "virtuelles Postkasterl" überquillt. 

Es freut mich übrigens, dass euch das Wohnzimmer wieder so gut gefällt, wir fühlen uns mit dem bisschen Farbe auch wieder sehr wohl und heimelig, die weißen Bezüge machen bei Sonnenlicht so ein grelles Licht plötzlich, da merkt man erst, dass die grauen Bezüge wirklich eher "winterlich" sind und doch einiges an Helligkeit "schlucken". Aber... wie überall im Leben gilt auch hier: Alles hat seine Zeit...
 


Sofas (Ektorp), bunter Polster, Korbtruhe, Couchtisch, graues Schaffell, Karo-Teppich - IKEA
Bezüge (karierte Nackenrolle und rot-gestreifter Sessel) - Saustark Design 
Sternendecke - IB Laursen
gelber Becher (Federn) - Depot



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe für uns
ALLE, dass der Frühling bald Einkehr halten wird!

Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. Dein Zuhause ist wirklich, wirklich schön! Kein Wunder, dass Dein Postkasten überquillt **lach**
    Ich freue mich sehr über Deinen Eintrag ind meiner Follower-Liste!!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Deko und Deine Fotos...

    Wundervoll...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,ja unheimlich hell ist es nun wieder bei dir.Ein sehr gemütliches Wohnzimmer wo man gerne Platz nimmt.
    Deinen Blog hast du auch wieder aufgehellt,schön und sehr freundlich.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Bezugsquellen. Werde gleich mal nach dem einen oder anderen Teil schauen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    wirklich schööön Euer zu Hause, danke für´s Zeigen und Teilhaben. Ganz zauberhaft finde ich Dein Oster-Deko-Tablett....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... licht und hell! ♥ Das Ektorpsofa hab ich auch *grins*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Nora, für das Nennen Deiner "Bezugsquellen". Für mich ist das aber nicht so wichtig zu wissen, wo jedes einzelne Teil gekauft wurde. Ich finde es trotzdem alles total schick. Ich kaufe mir aberr trotzdem nicht alles nach und gestalte das Zimmer so wie Deins.Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch. Das ist auch kein rumgezicke meinerseits. Ich finde aber jeder sollte sich doch über Dein hübsches Zuhause freuen, ohne zu wissen, wo alles her ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, die Ilona (die jetzt aber keine schlechte Laune hat)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora,

    deine Fotos machen einfach nur Laune!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    euer Wohnzimmer ist so richtig frühlingsfrisch und hell, bei den saukalten Temperaturen eine wahre Augenweide.
    Du wirst jetzt bestimmt lachen: Mein Interesse gilt den Federn - selbst gefunden oder selbst gekauft? ;o)
    Einen guten Wochenstart dir und deinen Lieben und liebe Grüße von
    Christine und dem Hund mit dem unwiderstehlichen Blick

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    mir gefällt Dein saustarkes Wohnzimmer IMMER!!! Ich finde den Raum einfach ZU schön!!! Aber auch Euer Esszimmer ist mal wieder wunderschön dekoriert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Schööönes frühlingsfrisches Blogkleidchen *g*
    Zauberhaft alles hier erwacht, hach wenn's nur draussen etwas wärmer wird....

    Herzgruss

    AntwortenLöschen
  12. Schööönes frühlingsfrisches Blogkleidchen *g*
    Zauberhaft alles hier erwacht, hach wenn's nur draussen etwas wärmer wird....

    Herzgruss

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön! Hell, Frühling...so muss es sein :-)

    AntwortenLöschen
  14. jetzt möchte ich auch neu dekorieren....

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nora,
    seit einiger Zeit folge ich nun schon heimlich Deinem Blog und bewundere Deine wunderbaren Fotos, Deine Ideen und Deine Kreativität.
    So langsam dachte ich mir ist es doch mal Zeit, auch mal meinem Senf dazu zu geben ;)
    Dein Wohnzimmer sieht wieder toll aus und die Farbtupfer in dem weiß wirken jetzt im März besonders schön!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Bezugsquellen und auch für dich einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,

    ob nun draußen mit oder ohne Frühling, Du hast es super gemütlich und das spiel ja alles andere fast keine Rolle mehr! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  18. Dein Wohnzimmer ist toll, ich mag die Farben, die Möbel.......einfach Alles!Mein Ektorp hat die Tage auch von dunkelblau zu weiß gewechselt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das sieht wirklich sehr schön und gemütlich aus. Schön das es den Möbelschweden gibt ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so much darling Nora for your visit and for your greetings! (Ps I couldn't find your e-mail address...).
    Have a wonderful week!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. schööön, so frühlingshaft und farbenfroh! :)

    AntwortenLöschen
  22. Es schaut so kuschelig aus bei Dir.
    Kuschel dich in Deine wundervolle Höhle ein und lass es Dir gut gehen.

    Alles Liebe schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir ist schon Frühjahr ;)

    AntwortenLöschen
  24. Such a lovely spring feeling in your house!
    Meanwhile, up north in Norway, the snow keeps falling down ;)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ