Mittwoch, 6. Februar 2013

Vorfreude...



....ist ja bekanntlich die schönste Freude.




Und so freu ich mich (mit euch) auf die bevorstehende Osterzeit und den damit verbundenen Frühling. Ich bin heute ganz in Stimmung dafür, weil ich den ganzen Tag schon an der Osterwerbung für einen sehr netten Blumenladen sitze und soeben damit fertig geworden bin. Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht - denn weiteres folgt, sobald Plakat und Karten im Druck sind.


Kommentare:

  1. Liebe Nora!
    Das ist toll!!! Ich freu mich auch schon auf Ostern und bin gespannt, was du für eine tolle Werbung gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    mir geht's auch so. Ich kann den Frühling gar nicht erwarten. Vor allem nachdem ich auf Lanzarote eine Woche lang Sommer geschnuppert habe :-)
    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nora, it's very gently and beautifully!
    Wonderful photo!
    I wait a warm spring!) and I hope, soon there will be such pleasant weather...
    Happy evening to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    mit Freude erwarte ich Einzelheiten.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich schon mal aufregend an... freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ich freu mich auch Frühling und Ostern und ich freu mich, mehr über dein Projekt zu erfahren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du machst mich ganz neugierig!! Da bin ich schon gespannt, was du da gezaubert hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,
    na,da bin ich mal gespannt!Die Farben Grau/Weiß gefallen
    mir schonmal ;)!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt =)
    Der Frühling könnte sich wirklich so langsam mal zeigen, bei uns liegt schon wieder Schnee *grml*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    bei uns schien den ganzen Tag schon die Sonne! Da hat man schon den Frühling erahnen können!
    So langsam zieht bei mir auch schon die Osterdeko ein!
    Bin gespannt auf dein neues Projekt!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nora,
    heute schien die ganze Zeit die Sonne bei uns! Ein kurzer Vorgeschmack auf den Frühling!
    Bin schon ganz gespannt auf dein Projekt!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Och vielleicht sollte ich einfach mal ein Pseudoplakat entwerfen, für den Hausgebrauch, damit ich auch mal in Stimmung komme?!
    Heute morgen wieder Neuschnee und es sieht nicht aus, als würde sich die nächsten Tage irgendetwas ändern.
    Ich hasse meine Moonboots inzwischen und ich will endlich wieder Sandalen tragen!!!!!

    Ironie beiseite - ich bin auf Dein Werk gespannt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, der Frühling kann nun nicht schnell genug kommen :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nora, ich bin auch schon in Frühlingsstimmung bzw. bis gestern. Als ich heute in der Früh
    durch das Fenster sah, war es dann schon wieder vorbei. 20 cm Neuschnee!!! Wer braucht das denn jetzt noch? Ich nicht.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    ich bin ja schon sooooo gespannt!!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    ja so langsam kann er kommen...der Frühling!
    Ich bin gespannt auf dein Projekt!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora
    Ich warte auch sehnlichst auf den Frühling, muss mich aber wohl noch ein ganze Weile gedulden, denn heute Nacht hat's hier 15cm Neuschnee gegeben....
    ABER... Frau macht sich den Frühling einfach selber... kauft Tulpen und bastelt an der neuen Osterdeko!
    Es tut mir leid, dass auch du so böse Kommentare bekommst. Da kann ich nur sagen "Pfui"!!

    Ich freu mich auf Bilder von deinem neuen Projekt :-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich jetzt auf den Frühling... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht schon sehr frühlingsfrisch aus und ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte auch schon Frühlingsgefühle ... bis ich wieder den Schnee wegräumen musste :O(
    Aber irgendwann muss der Frühling doch kommen, oder?!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Natürlich bin ich auf deine schönen Bilder gespannt und neugierig !
    Die Sneak Peak ist schon mal vielversprechend !

    Liebe grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ah, ja, das kenne ich... Ich bin auch immer total gespannt, wie was aus dem Druck kommt. Da freu ich mich schon auf deine angekündigten Fotos... Ostern geht irgendwie schnell an mir vorbei - allerdings wird das mit immer älter werdendem Hase nun anders sein. Darauf freue ich mich schon, denn ich finde Ostern (und auch Weihnachten) mit Kindern einfach viiiiiiiiiiiiiiel schöner *gg* !
    Eine schöne Woche euch und schöne Ferien ?!
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Na ja, so Anfang Februar ist eigentlich noch tiefster Winter - aber ich habe mir (Zwecks Vorfreude) schon vor Wochen alle Termine für Oster-Eier-Märkte und Frühlingsmärkte in den Kalender geschrieben. Da blätter ich dann bei aufkommender Winterdepri einfach kurz hin und zähle die Tage.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  25. So langsam kommt auch bei mir die Lust auf Frühling auf. Bald grünt es wieder draußen (momentan noch alles weiß), ich freu mich schon, wenn endlich wieder die Vögel singen und die Terrassentüre offen bleiben darf! Dieses Wochenende muss ich unbedingt meine Osterkisten vom Speicher holen, dann gibts auch von mir endlich einen Frühlingspost!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich jeden Tag ein bisschen mehr, weil es immer ein paar Minuten länger hell ist. Der Frühling und Ostern können also gerne kommen. Und ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt auf weitere Fotos. Den die Vorfreude macht wirklich Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hi Nora,
    ja, ich will ihn auch, den Frühling!
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt. Der Blumenladen konnte sich keine bessere Fotografin aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    da freue ich mich auch schon sehr darauf. Aber heute müssen wir erstmal noch Schneeschippen! Hier schneit es wieder wie verrückt. Aber meine Mädels und meinen Mann freut´s denn dann können sie Skifahren!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nora,

    da freu ich mich doch mal mit! Fällt auch nicht schwer bei diesem wunderschönen Foto ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  30. Ohh ja, auf den Frühling freue ich mich auch schon. Da mein Schiurlaub jetzt vorbei ist kann es ruhig wärmer werden. Habe jetzt nichts mehr dagegen. Und Ostern ist natürlich auch immer schön.

    AntwortenLöschen
  31. Jaaa freuen wir uns gemeinsam auf den Frühling und die Osterzeit ;-)

    Freue mich auf deine Inspiration!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora, ich habe die Tulpen so gebunden wie gekauft in die Vasen gestellt. In den ersten Stunden sah´s ein wenig komisch aus, - aber Du weisst ja, Tulpen schiessen wahnsinnig schnell in die Höhe. Hierfür passen diese Kannen sogar optimal! LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,
    als hättest du es schon geahnt mit diesem Post, der so viiiiel weiß beinhaltet. Muss immer gleich an dich denken, wenn es jetzt schneit, weil du eine der wenigen bist, die nicht gleich in Juhu angesichts dieser weißen Massen, die sich schon wieder über uns entleeren ausbrichst ;-))))
    Dieser Winter hat es ja weißtechnisch kolossal drauf, ich fasse es nicht, sogar bei uns drunten Berge von Schnee und noch kein Ende abzusehen, ihr da oben am Berg könnt euch vielleicht demnächst Tunnels graben... wünsch euch viel Glück und ein Auskommen mit den Vorräten ;-) Naja, so schlimm wirds dann wohl eh nicht sein, ein bisschen Galgenhumor von meiner Seite, gell?
    Eine warme Umarmung von meiner Seite zu dir, von weiß zu weiß (von herinnen siehts ja ganz nett aus) :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!