Mittwoch, 20. Februar 2013

Sterneneier oder Osterstern ?



Ein kurzes "Hallo" aus dem Krankenlager!

Uns gehts immer noch nicht ganz gut. Mein Jüngster ist nach einer geschlagenen Woche daheim zwar seit Montag wieder im Kindergarten, dafür hat`s jetzt den Lieblingsmann und mich so richtig. Ich bin schon wieder auf dem Wege der Besserung, dafür gehts dem Herrn des Hauses gar nicht gut (was ihn aber nicht davon abhält, arbeiten zu gehen).  Bis zum Wochenende müssen wir wieder fit sein! Da stehen ein Abendessen, eine 40er Feier, eine 55er Feier UND ein Brunch am Sonntag an - da lassen wir uns dann verwöhnen :-) .



Schon länger wollte ich euch zeigen, wie die "neue" Farbe von PtP aussieht, mit der dieses Kästchen (das früher mal weinrot war) vor einiger Zeit gestrichen wurde. Die Farbe heißt "Khaki" und ist sehr ergiebig, supergut aufzutragen und deckt toll. Es war der erste Versuch mit diesen Farben und sie hat wirklich überzeugt! Gekauft habe ich sie übrigens -> HIER in der Villa Lotta.






Wie ihr seht, so ganz kann ich mich noch nicht von den Holzsternen trennen, auch wenn schon die Wachtelostereier eingezogen sind. :)  Aber so lange draußen noch trübes Wetter herrscht und immer wieder Schneeflocken tanzen, passen sie.





So, das war`s auch schon wieder, die Couch ruft! Bedanken möchte ich mich auch noch für eure teilweise unglaublichen Kommentare zu unserem "Gemeinschaftsprojekt" und dem kleinen "Filmchen" (das ja kein Film ist sondern eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Fotos zu einer wirklich etwas langwierigen Musik ist, aber wie gesagt: ich brauchte etwas GEMA freies, damit ihr es auch alle (in Deutschland) sehen könnt, tatsächlich wirkte die Präsentation mit " s`wonderful" von Diana Krall viel viel peppiger und hatte viel mehr "Drive", so war`s wirklich ein wenig einschläfernd bzw. "stinklangweilig", wie mir auch von einigen hier ehrlich gesagt wurde.  Dennoch wollte ich euch einfach mal etwas Neues und Anderes bieten, statt immer nur Fotos einzustellen...

Schlaft gut und bleibt gesund!
Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. ...die Sterne sind einfach zuuuu schön, meiner steht auch noch,
    liebste Besserungsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sterne passen immer liebes Pünktchen.

    Ich schick Dir doch mal 533-Gute-Besserungswünsche und für den Lieblingsmann auch gleich mit.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wieder traumhaft. Alles ist so schön harmonisch =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht sogar mit Stern richtig schön aus. Ich bin immerwieder über dein Dekotalent begeistert und wünschte meine Wohnung würde so toll aussehen.

    Gute Besserung euch beiden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,


    ich fand die Musik weiterhin und dazu stehe ich auch, für mich passend, vielleicht hab
    ich diese Art Musik gestern auch einfach nur für mich gebraucht und deshalb fand
    ich sie für mich sehr passend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko ist total schön... und Sterne passen doch immer, die würde ich noch ein (ganzes) Weilchen draußen lassen. Für das Wochenende habt Ihr Euch ja viel vorgenommen, da wünsche ich Dir und Deinem Lieblingsmann gute Besserung!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sorry...
    bei mir wurde eben der obere Teil nicht angezeigt...
    Ich wünsche natürlich GUTE BESSERUNG !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    das sind wieder schöne Fotos!
    Bei uns gibt es auch Wachteleier zum Holzstern.
    Werde den Stern noch so lange wie möglich als Deko lassen.
    Wünsche euch gute Besserung, das ihr euer Wochenende dann in vollen Zügen genießen könnt!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sterne passen doch IMMER, leider habe ich keinen aus Holz, aber ich würde ihn ganz bestimmt das ganze Jahr über stehen lassen!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    dann werdet wieder schnell gesund!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, baldige Besserung! Mich hat's auch erwischt, ist doch eine ziemlich langwierige Sache...
    Die weiße Kommode auf meinem aktuellen Post ist auch mit PTP-Farbe aus der Villa Lotta gestrichen, es macht echt Freude, damit zu arbeiten. Sollte viel mehr weiß ins Haus bringen, aber da muss noch der Mann des Hauses davon überzeugt werden ;o)
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Pünktchen,
    ich wünsche euch gute Besserung und drücke euch die Daumen das ihr bis zum Wochenende wieder fit seid. Ihr habt ja viel vor. Deine Deko gefällt mir sehr gut und auch das Tischchen sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, und wie schön das geworden ist - da war aber jemand wieder fleißig! Wünsche euch ganz, ganz schnelle Besserung, und ein feines Schlemmwochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Sterne passen einfach immer und die neue Farbe sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    Sterne sind bei uns zu jeder Zeit zu finden, denn ich liebe Sterne!
    So ein großer Holzstern ziert derzeit meinen Küchenblock.
    Allen gute Besserung und dennoch einen schönen Tag,
    wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Nora!
    Das Tischchen ist sooo toll geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut! Es passt ja farblich sehr gut in Dein Wohnzimmer. Sterne stehen bei mir auch immer im Haus...nur im Sommer, da werden sie weiß ;-)Du meine Güte, Euch hat es aber wirklich erwischt!Nachdem mein lieber Mann Grippe hatte, bin ich jetzt dran :-( Irgendwie liegen z.Zt. ziemlich viele flach. Ich wünsche Euch gute Besserung und genießt das schöne Schlemmerwochenende!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora, mein Stern steht hier auch noch rum. Wachteleier auch. Also paßt!. Habe mir gerade Dein Video vom vorigem Post doch noch anschauen können (Dank, Freigabe der Gema, ha,ha!)Ist Dir doch ganz toll gelungen. Ich finde auch die Musik paßt ganz gut dazu.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Euren Unternehmungen und hoffe, dass Ihr bis dahin alle ok seid.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora
    ich hab es so vermisst, wochenlang nicht bloggen zu können! Und dann schau ich bei Dir rein und seh sooo schöne Bilder! Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir/Euch, dass Ihr ganz schnell gesund werdet und Eure tollen Einladungen geniessen könnt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    erst mal Gute Besserung an dich und deine Familie, dass das Krankenlager bald wieder leer ist.

    Die Holzsterne mit den Wachteleiern passen doch gut zusammen. Mir gefällt es ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora, zuerst einmal wünsch ich euch gute Besserung!
    Ich war übrigens auch im Streichrausch mit PtP von Villa Lotta! Bin sehr begeistert!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Kompliment,ein Holzstern auf einem Nachttisch....und alle sind begeistert.
    Wie schnell man Leute doch glücklich machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, gel?! Wenn`s denn immer so einfach wäre... :-)

      Löschen
    2. Fishing for compliments gel Nora. Hast wahrscheinlich im "wahren" Leben wenig Zuspruch! Schade für Dich ..... Solltest vielleicht mal umdenken, ...

      Löschen
    3. oh nein, ICH kann mich da wirklich nicht beklagen. ich habe eine wunderbare familie, ich habe klienten, die meine arbeit und mich als mensch schätzen, ich habe einen großen freundeskreis und zwar so RICHTIGE freunde, die da sind, wenn man sie braucht, da sind, wenn sie schönes mit einem teilen wollen und auch im gegenzug freundschaft, hilfe und liebe annehmen. fishing for compliments habe ich nicht nötig, ich habe aber das gefühl, dass es recht einsam und karg in deinem leben aussehen muss, wenn du zeit hast, solche und ähnliche kommentare zu hinterlassen. tu mir und anderen bloggerInnen einen gefallen und mach eine eigene plattform auf, eine, die du nützen kannst, dein trauriges und grantigs ICH auszuleben und lass uns, die wir in deinen augen so wenig zuspruch haben einfach links liegen. ich glaube, die einzige die umdenken muss, bist DU.

      nora

      PS: sollte das irgendeine persönliche geschichte für dich oder zwischen dir und mir (also mir weniger ;-) ) sein, dann nimm deinen mut zusammen und poste nicht immer anonym. das ist unglaublich lächerlich mittlerweile.

      Löschen
  22. Hallo, so schön sieht's bei Dir aus ��

    Ich hab jetzt viel Gutes über die ptp Farben gehört. Weißt Du zufällig, ob man die auch mit einer Farbsprühpistole verarbeiten kann?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jana, mein lieblingsmann sprüht normalerweise größere teile IMMER. mit dieser farbe haben wir es aber noch nicht versucht (weil das kästchen dafür einfach zu klein war, das ging im wohnzimmer, beim fernsehen, nebenher :) ).
      Aber ich bin sicher, sie ließen sich auch sprühen! ich werde berichten, wenn mal was größeres nachkommt!! ;)

      Löschen
    2. Danke Dir für die schnelle Antwort. LG Jana

      Löschen
  23. Gute Besserung Nora!!!!!

    Liebe Grüße
    aus OÖ

    Ps: Schön...Deine Fotos...Wie immer :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!