Sonntag, 17. Februar 2013

Sneak Preview



Heute gewähre ich euch einen kleinen (Ein)Blick in ein neues Projekt, das ich gestern fotografieren durfte. Bleibt dran, wenn ihr neugierig geworden seid - bald  gibt`s mehr davon!





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenbeginn!



Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    da machst Du mich aber wieder neugierig;O)
    Bin sehr gespannt, denn ich liebe Deine Bilder!!
    Dein neuer Header ist wundervoll!!
    Tolle Farbzusammenstellung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. *gnaaarf* jetzt is mein Kommentar weg... :P

    na wie auch immer, ich bin ECHT schon gespannt auf den rest der Bilder, das sieht megamäßig aus!!! :D

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. WOW so genial - bin schon gespannt auf mehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii da bin ich aber gespannt. Es sieht auf alle Fälle total super und vielversprechend aus :)
    Freu mich, dass du dich so entfalten kannst.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Und wie neugierig ich bin!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich spannend aus!
    Also ich bin gespannt!
    Dir auch noch einen schönen Sonnabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    du hast mich jetzt aber sehr neugierig gemacht.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. HHHmmm also dem Ausschnitt nach würde ich entweder auf Schmuck (wegen der auffallenden Kette) oder auf Mode (scheint eine Innenaufnahme zu sein, denn bei den Temperaturen geht niemand freiwillig schulterfrei nach draussen) zu tippen!
    Dein Header gefällt mir auch wieder sehr gut :)
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber neugierig!! Wünsche Dir noch ein schönen Restwochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. 6 Minuten kocht das Wachtelei! :-))

    Guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Na klar bin ich jetzt neugierig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. uii, ich bin gespannt. Das Bild macht mich neugierig :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Nora,

    hab´ganz fest die Däumchen gedrückt, dass Du fein gesund bleibst und für das shooting fit bist. Ich hoffe, Dir geht´s gut und dem Rest der Familie schon besser.
    Bin schon gespannt, was Du uns schönes zeigst. Auch wenn ich es leider so selten schaffe zu schreiben, ich schaue IMMER bei Dir vorbei...... liebe Deinen Blog sehr.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse, pass gut auf Dich auf!
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bin ich auch neugierig!
    Hoffe, dass ich schlafen kann! Bei dieser Spannung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    du machst es spannend.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora

    Danke für deinen Kommentar

    Mittlerweile gibt es das Henna als richtige Haarfarbe gebrauchsfertig nicht mehr nur beim Türken.
    Kaufe es immer von Sante http://www.sante.de/de/produkte/pflanzen-haarfarben/.
    Bei uns gibt es die im DM, Bioladen und Müller.

    Hast du niemanden den du zwingen kannst :-) bei mir muss immer der Mann her halten ganz so schwer ist es ja nicht man brauch ja nur am Hinterkopf Hilfe.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nora,
    bin schon ganz neugierig! Du machst es aber spannend;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das ist wirklich SEEEEHR spannend, liebe Nora!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir & deinen Lieben!!!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Ich besuche Ihren blog oft und gern, und habe mich endlich entschlossen auch mal einen Gruss zu hinterlassen. Also, viele liebe Gruesse aus Texas, USA
    moni
    zu haus at home

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ