Dienstag, 26. Februar 2013

Neue Kamera



Meine Schwiegermutter hat mich letztens sehr überrascht und mir ein tolles Geschenk gemacht:

Eine neue Kamera!



Was sagt man dazu - noch dazu in so einer trendigen Farbe, außerdem liegt sie sehr leicht in der Hand und zieht alle Blicke auf sich! Weniger wegen der Bilder, die sie nicht macht, vielmehr aber wegen ihres kuschelweichen Aussehens! ;-)



Ich hatte ihr im Internet eine so ähnliche Kamera gezeigt und so nebenbei erwähnt, dass die total lieb bei einem Fotoshooting mit Kindern aussehen würde - 2 Tage später hatte ich den "Nachbau", - ähm "Nachstrick" schon in der Hand! Vielen, vielen Dank, herzallerliebste aller (Ex)Schwiegermütter!!! Damit könntest du glatt in Serie gehen!! ;-)

Habt einen schönen Abend  - morgen ist schon wieder Wochenmitte und nicht vergessen: mit JEDEM Tag, JEDER Stunde, JEDER Minute... kommen wir dem FRÜHLING ein Stück NÄHER !!!





Kommentare:

  1. Wie süß ist die denn bitte *.*

    AntwortenLöschen
  2. ... ach ist das lieb und so goldig!

    Die Farbe.... bist Du sicher, dass die Kamera nicht für mich ist ;-)) ??, sie passt so schön zu meinem Post von heute ;-)

    Wünsche Dir noch eine schöne, tapfere Woche.... und wir zählen die Minuten *seufz*

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß ist die neue Kameratasche! Frühlingsfrisch und sehr stylisch.

    LG Katja ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja lieb von deiner Schwiegermutter.
    Die Tasche ist total süß.
    Die Idee merke ich mir. allerdings würde ich ein solches Täschchen häkeln.
    Ein Katzen- und Kuh-Portemonaie habe ich schon erstellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also Nora, ich muss schon sagen...

    deine Schwiegermutter ist einfach der HAMMER !! ♥

    LG K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nora,

    liebe Grüße an deine "wieauchimmerSchwiegermutter"...bitte in Serie gehen ;-) Einfach nur entzückend!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk von Deiner Schwiegermutti, liebe Nora vor Allem sehr originell.
    Ich Grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    mei, ist die aber schööööön!!!
    Und wirklich voll im Trend! Sehr lieb von Deiner Schwiegermutter.
    Übrigens, das Paket*zwinker* ist seit heut früh auf dem Weg....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, das Täschen ist wirklich wunderschön...
    Deine Schwiegermutter oder Ex Schw... hat Talent...

    Liebe Grüße, Edina.

    AntwortenLöschen
  10. yöööhhh...die ist ja toll :D
    total süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll...
    Ist sie gestrickt oder gehäkelt?
    Hat deine Schwiegermama vllt einen Tip wo man so tolle Vorlagen findet?
    Liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  12. EVVIVA LA SUOCERA!!!!!! COMPLIMENTI PER L'IDEA E PER LA REALIZZAZIONE!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja großartig!
    Kompliment an die Strickkünstlerin und Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. total niedlich, was würde meine Tochter dafür geben.......
    Du hast ja ne liebe Schwiema :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    deinen neue Kamera ist so süß. Die Farbe ist hübsch. Also damit sollte deine Schwiegermutti unbedingt in Serie gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Ha, das ist ja mal ein süßes Geschenk von deiner Ex?Schwiegermutter :) Das sie sich gleich die Mühe gemacht hat, finde ich sehr toll!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nora!
    Deine neue Kamera ist wirklich süß!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Nora,

    wie genial!!!!!!!!!!
    Ein Hoch auf Deine Schwiegermama!!!!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Brave Schwiegermutter! Das hat sie wirklich klasse hinbekommen!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora, allerliebst ist dieses Täschchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht wirklich allerliebst aus! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach du Glückliche !!!! Meine Schwiegermutter war auch so ein Handarbeits-Junkie *gg* - ich würde so viel dafür geben... leider ist sie 2008 verstorben und nun muss ich das alles selbermachen (ich mit meinen 2 linken Strickhänden). Du hast wirklich großes Glück, Nora und die Kamera ist der HIT !!!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nora,

    ohhh das ist aber eine sehr süße Idee, eine Kamera aus Stoff. Sieht schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. ma wie lieb die tasche ausschaut :D ich würd ja auch soooo gern stricken können, aber ich bin da SO eine niete... :P

    bin schon gespannt, auf die shootings mit der Tasche ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  25. jaaa solche habe ich auch schon im netz bewundert :)
    wie gut das du jemanden hast der das für dich umgesetzt hast...ganz ganz toll ♥

    die allerliebsten grüße an dich nora
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nora,
    das ist ja ganz süß von deiner Schwiegermutter!
    Ich freue mich auch schon sooo auf den Frühling!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Hihi einfach knuffig deine "Neue" :-) GL Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Wie niedlich! Viel Spaß damit! Tolle Schwiegermutter!

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!! Das ist ja eine tolle Kamera! Und natürlich auch eine sehrsehr liebe und begabte Schwiegermutter :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ