Mittwoch, 9. Januar 2013

YOU & ME


Heute komme ich endlich dazu, euch Bilder von einem ganz besonderen Shooting mit lieben Bekannten, die demnächst JA zueinander sagen, zu zeigen. Die beiden waren so supertapfer, es war so eisig kalt an dem Sonntag, an dem die Bilder entstanden sind und sie waren beide (nach anfänglicher Unsicherheit, die aber relativ schnell überbrückt war ;-) ) so offen, auch für witzige und außergewöhnliche(re) Bilder, dass ich nur so gestaunt habe. Vielen Dank von Herzen nochmals an euch zwei, dass ich einen Teil der Fotos zeigen darf. Es war ein ganz, ganz tolles Shooting, bei dem zauberhafte Bilder entstanden sind!!




Love, Love, Love...




YOU  &  ME
ME  &  YOU




Übermut tut (in diesem Fall den Fotos) überaus gut !!



Und vielleicht zeig ich euch ja ein anderes Mal, was wir noch an diesem
Tag an Bildern geschafft haben und danach daraus entstanden ist... tüdldüm...









Kommentare:

  1. hallo nora,
    klasse fotos und tolle verschiedene motive :))
    ich bin begeistert die zwei versprüchen ganz viiieelll LIEBE ;) von der kälte sieht man ihne nichts an :)

    liebste grße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    dass sind wirklich schöne Bilder geworden! Und du musst bei der Kälte auch tapfer gewesen sein ;)
    Wunderbare Arbeit!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    tolle Fotos, mal etwas anderes. Super!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    das sind wunderschöne, krative, teilweise so wunderbar lustige Bilder........einfach genial.
    Es macht mich grad etwas traurig, dass ich sowas gar nicht von uns habe - ehrlich gesagt, kenne ich aber auch niemanden, der so toll knippst und wir müssten dann wohl einen Fotografen buchen und hoffentlich an jemanden geraten, der deinen Witz und dein Auge hat.
    Sag mal, wenn es so kalt war, wie knoppst du dann? Mit Handschuhen geht das doch kaum.....hattest du da nur so Fingerlose an? Herrje, ICH mach mir wieder Gedanken ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Nora,
    was für eine großartige Serie. Das Paar ist entzückend und die Bilder machen so gute Laune :)
    Tolle Farben, Ideen und Umsetzung

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, wunderschöne Fotos ... Sie zeigen viel Liebe und Zuneigung. Das junge "Paar" war tapfer und ich wünsche beiden viel Glück.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Fotos & Paar :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    ein super Shooting und man merkt, dass es viel Spaß gemacht hat, dem künftigen Brautpaar und der tollen Fotografin, super gemacht.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,

    wow, das sind ganz wundervolle Bilder geworden,
    solche hätte ich auch gerne für die Einladungskarten gehabt. *neid*
    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön sind die Bilder geworden...bewundere Dein Können!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nora,
    Deine Bilder sind ganz toll geworden ♡
    Das straht so viel Lebensfreude aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    ganz wundervolle Bilder!! Man sieht richtig, dass die Beiden auch ihren Spaß dabei hatten!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora,
    solch schöne Bilder hätte ich auch gerne von uns!
    Wirklich schade dass du so weit weg bist...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Total herzig sehen die beiden miteinander aus - und deine Fotos sind toll!
    Danke für deinen lieben "Wüsten"-Kommentar :o))
    ♥♥liche Grüße und Küschelbüschel von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    die Fotos sind einfach toll. Den beiden sieht man richtig an wieviel Spaß sie an dem Shooting hatten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos! Da werden die Beiden aber sehr begeistert gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder mit den Koffern und den Buchstaben finde ich grandios. Die sind ganz anders belichtet, oder?
    Total schön!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    die Bilder strahlen so viel Lebenslust und Freude aus. Mir gefallen die Details, endlich mal keine nur so hingestellten Paarfotos. Super cool :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Oh Nora, sooo schöne Bilder! Da sprudelt die Lieber förmlich raus:-))
    Werden die auch für die Einladung genutzt?

    Alles Liebe den Beiden und viel Glück für die Zukunft!!!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora, die BIlder sind wunderschön♥ Ich wäre sehr froh gewesen, wenn du bei meiner Hochzeit auch fotografiert hättest. Die Stimmung der beiden Verliebten kommt richtig gut rüber:-) Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    SUPERSCHÖN!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hach,das ist aber ein süßes Paar.
    Und deine Bilder sind mal wieder klasse!
    Da werden die Beiden sicher lange Freude dran haben!
    ...und wenns dann 3 geworden sind,machst du sicher auch wieder Bilder*kicher*
    Viele Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder sind da entstanden Nora !

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora, erst mal ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie. Die Fotos sind wirklich wunderschön und etwas ganz Besonderes ... ein richtig schönes Andenken für deine Bekannten. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. love love love

    wonderful photos!!!

    hälsa på dig!!! :)))

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja wirklich sehr originelle Fotos!

    Liebe grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!