Donnerstag, 3. Januar 2013

Veröffentlichung in "DAHEIM in Deutschland"



ENDLICH ist es soweit und ich darf euch heute eine tolle Neuigkeit, auf die ich ehrlich gesagt ganz schön stolz bin, verraten. Ich durfte für das Magazin "DAHEIM in Deutschland" ein Foto für einen sehr schönen Beitrag machen und als am 24. Dezember (!!) die gedruckte Zeitschrift dann im Postkasten lag, war das wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. :-)


Doppelseitiges Foto "Brot & Salz" für das Magazin

"DAHEIM IN DEUTSCHLAND"
Verlag Das Beste | Stuttgart

*klick*





In Österreich ist die Zeitschrift (glaube ich?) nicht erhältlich, aber ich hab ja meine Belegexemplare, die ich gut bewahren werde.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und mache mich wieder ans Verstauen der Weihnachtskisten! Ja, ihr habt richtig gehört - bis auf den Christbaum ist schon wieder alles in Kisten verpackt und ich putze und wische und sauge schon den ganzen Nachmittag herum...
(eine unglaubliche Erleichterung - am liebsten würd ich den Baum auch schon wegräumen, aber der ist einfach noch ZU SCHÖN, um ihn schon dem Kachelofen zu übergeben.... und der Schmuck kommt dann in eine extra Schachtel, also ist das dann nicht mehr so viel Arbeit.

Liebste Grüße!

Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. Congratulations, I can imagine you will be very proud!!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll! Na da fängt das Jahr doch gut an.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, ich kenn das Magazin gar nicht, muss mal schauen gehen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. CONGRATULATION!!!!!!!!!!!!!!

    Wie du räumst deine Weihnachtdeko schon wieder weg?
    Ich hab meine erst ausgepackt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich riesig für dich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebe Nora, wie cool ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch dazu und du kannst absolut stolz darauf sein! Das Foto ist klasse geworden und bestimmt ist es erst der Anfang eines wunderschönen und erfolgreichen neuen Jahres!!!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön! :)

    Ein frohes neues Jahr,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Noraaaaaa.....kreisch! Ich gratuliere dir von ❤ und bin mächtig stolz auf dich! Toll!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow....wenn das Jahr so gut anfängt

    Das Foto ist so schönnnnnn, die Zeitung kenne ich gar nicht...dabeu lese ich mich doch schon immer durch den ganzen Blätterwald:-)
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    ich freu mich so für dich.......das Bild ist klasse geworden! Wieder ein weiterer Schritt auf deinem Weg ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. GRATULATION :) Wir frauen uns alle mit dir.

    AntwortenLöschen
  13. YES!!!
    Ich freu mich total mit Dir, liebe Nora!
    Das Bild ist wirklich wunderschön... wie ALLE von Dir :-*

    Drück Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere, toller Start ins neue Jahr!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Neujahrsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Nora! Das ist in deer Tat ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk :-)
    Wünsch dir viele schöne Folgeaufträge und natürlich ein fabelhaftes 2013!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wow toll! Nur leider habe ich diese Zeitschrift noch nie bei uns gesehen...grummel!

    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bei uns steht auch nur noch der Weihnachtsbaum, alles andere ist auch schon weg und die ersten Frühlingslichter streifen bei uns schon durch die Räume...

    Ich gratuliere dir auch zu deinem schönem Ergebnis! Ganz toll!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation - das freut mich sehr für dich!

    Bei uns steht der Baum auch traditionell bis am Wochenende dann die Sternsinger da waren!
    Alles andere finde ich eigentlich schlimm - dieses fieberhafte Dekorieren schon Monate vorher und am Tag nach Weihnachten kann man alles schon nicht mehr sehn! Schade eigentlich...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich freu mich so für dich, liebe Nora!!!
    Das muss ein Wahnsinnsgefühl sein! Ich gratuliere dir vom Herzen!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. WOW!! Gratulier dir ganz herzlich!!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora. Du kannst stolz sein. Ich drück dir die Daumen, das du noch viele solcher Aufträge bekommst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Das freut mich für Dich!!! Das ist echt nih super Sache!!!http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. OMG, da kannst Du aber stolz auf Dich sein.
    Suuuuper!!! Ich freue mich für Dich!
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere dir recht herzlich! Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Wow, da kann ich dich nur beglückwünschen. Toll ♥
    Alles Liebe für 2013 wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist wirklich toll, liebe Nora. Ich freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Wow - congratulations! I am not surprised - you take STUNNING photos! Very happy for you and I am sure we will see more of your photos published soon!

    Happy New Year to you!
    Helena

    AntwortenLöschen
  29. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich gratuliere Dir! Finde ich echt KLASSE!
    Alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Klasse!! Gratuliere! Besser kann das Jahr doch gar nicht starten!! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,
    da ist ja echt ein tolles "Weihnachtsgeschenk" :o) Herzlichen Glückwunsch, das Foto it seeeeeehr schön!
    Und dann wünsche ich Dir natürlich noch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!!!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,
    das ist ja klasse!!! Was für eine Ehre!!! Ich kann verstehen wie stolz du bist - Glückwunsch!!!
    Mir geht es dieses Jahr mit der Weihnachtsdeko ganz ähnlich, außer im Wohnzimmer hab ich schon fast
    überall entweihnachtet! Aber Sohnemann kann sich noch nicht vom Baum trennen, also darf der noch
    etwas bleiben, während im Esszimmer schon die Hyazinthen stehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirlich ein Wahnsinns-Christkindl, liebe Nora, ich gratuliere dir sehr dazu! :o)
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Da gratuliere ich aber ganz herzlich!

    Alles Liebe für 2013, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere dir,tolle Sache.Na klar hilft dir eine gute Tasse Schokolade!Edith.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, dass ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!
    Ich habe übrigens auch schon meine ganze Weihnachtsdeko samt Baum weggeräumt. Bei uns stand der Baum ja schon Anfang Dezember. Ich weiß, dass ist ungewöhnlich in Deutschland, aber den kindern hat es sehr gefallen. Jetzt freue ich mich auf den Frühling. ;)
    Hab´noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  38. Hey was für ein schöner Blog, hab Dich grad im Youtube Channel von Lady Landrand entdeckt! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Fotos! Ich kann mir vorstellen, daß einen das unheimlich stolz macht. Aber Dein Blog mit den Fotos ist einfach umwerfend, beeindruckend, mitreisend, anregend!!! Kein Wunder...das muß in jede gute Zeitschrift!!!
    Weiter so. Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!