Freitag, 11. Januar 2013

Twinkle twinkle little star...


 
 











Kommentare:

  1. Schön - die Farben, die Anordnung, die Muster...
    Wünsche dir viele entspannte Momente und ruhige Gedanken, drück dich Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe,

    oh noch jemand, der eine Vorliebe für Sterne hat.
    Und deine Auswahl, die du uns da zeigst ist
    ja so schön.
    Die aus Holz sind richtig genial.
    Aber das kleine Kätzchen toppt sie alle.

    Hab ein schönes Wochenende,
    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön Deine Stern Sammlung...Hammer Bilder!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schön gemütlich sieht es bei euch aus. Liebevoll hast du alles dekoriert. Die Sterne gefallen mir prima. Sogar das Kätzchen sitzt auf einem Sternekissen. Das Eichhörnchenkissen auf dem Sessel ist der Hammer. Macht es euch gemütlich zum Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Beutelchen nehm, mich reinschleich und einfach mal alle Sternchens einsteck *dubdiduuu & unschuldig guck* ... naguuut, ich lass ein Zettelchen da auf das ich ein Sternchen mal :D

    Wo hast du denn die Holzsterne (also ich mein die die auch nach Holz aussehen, nicht den weißen ;)) her???

    LG, Line

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur saugmütlich ... möchte man sich doch echt sofort auf´s Sofa knallen!
    Das Builderl mit Deinen drei Jungs find ich auch so süß!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Es geht doch nichts über Sterne, was?! Wunderbar gemütlich schauts bei Euch aus und die kleine Katze passt ja dekomässig richtig gut rein *lach*! GLG und ein schönes We, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Kuschelecke! Da würde ich mich auch Wohlfühlen!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ☆ ☆ ☆ How I wonder what you are,
    Up above the world so high,
    Like a diamond in the sky...☆ ☆ ☆

    Have a nice (☆night☆) day...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Haaach wieder so so schöne Fotos. Da startet das Wochenende doch schön. Danke. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeeeeeeeeebe Sterne....

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiii, das ist aber mal sowas von gemütlich!!! ...mit absolutem Wohlfühlfaktor, Du hast ein tolles Händchen fürs Einrichten und Dekorieren!

    Hab ein schönes Kuschel-WE und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder, kuscheliges Heim, einfach zauberhaft.
    Und das Kätzchen soooo süüüüüß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. ..so schööön..
    ..und am besten gefällt mir die dazu pasende Miezekatze ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Fotos!
    Besonders deine Farben und von Sternen bekomme ich nie genug.
    Das kleine Kätzchen ist Zucker, so süüüüüüüssss!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll gemütlich sieht es bei dir wieder aus!♥

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder.Die Farbe grau hat es mir im Moment auch angetan und Dein
    Katzenkind ist so süüüüüüß.Es sieht sehr schön bei Dir aus.Liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  18. Sooooooo gemütlich ist es bei euch, wunderbar liebe Nora!

    Ein tolles WE wünsche ich dir!

    LG Katja ❤

    AntwortenLöschen
  19. so schön, ich finde Sterne auch so wundervoll. Vorallem der weiße oder die Holzsterne. Ich bin schon ewig auf der Suche nach solchen Sternen. Vielleicht hast du mir ja einen Tipp wo ich diese finde?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toll eingerichtet. Und deine süße Kartäuser (ist doch eine, oder?) passt super dazu ;)

    AntwortenLöschen
  21. Nora, die Katze ist wunderbar ...! Last ständig darüber nachdenken ..., ein Russe, oder vielleicht eine kleine britische? Ich grüße Sie herzlich und Schnee von Kolobrzeg senden!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora, ich ziehe bei Dir ein. Päng! Ist doch mal ne tolle Idee, was?. Bei Dir ist immer alles so schön ordentlich. Ist ja auch klar, dass Du uns Deine "unaufgeräumten Ecken" nicht zeigst. Wenn ich das so fotografieren möchte, muß erstmal eine "RÄUMKOLONNE" kommen. (kleiner Scherz, ist nicht ganz soooo schlimm, aber schon schlimm genug)
    So, jetzt genug "rumpalavert". Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. I love your cat...So cute ! Have a nice day

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön!
    Sterne gefallen mir eh!
    Drei habe ich immer bei mir, als Körper(haut)schmuck!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht alles so hübsch dekoriert aus!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Nora, wie immer sooooo schön und Deine Katze paßt farblich prima ins Konzept :-)
    Herzlich Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Bei dir ist es noch schön winterlich.. ich war heute beim Schweden und hab mich mal für paar Blauttöne entschieden, also mehr türkisblau, so schön frisch.. als ich es zu Hause dann dekorierte hats mir überhaupt nicht gepasst. Ich glaube da muss erst der Frühling her und SONNE.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  28. I see that You also love the stars :) I've made a post about stars at my home. You are invited :)
    marta

    AntwortenLöschen
  29. hej!!!
    nice little star :)))
    i like it so much to stars...
    welcome to my blog
    regards
    Agnieszka.

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöner sternenzauber bei dir!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht soooo gemuetlich aus bei dir.
    Und dein Katzen ist ja zum anbeissen suess.
    Wunderschoene Fotos.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht soooo schön aus! Und das Kätzchen macht es perfekt.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Farben und das kleine Kätzchen.... oh süßßßß :)

    AntwortenLöschen
  34. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  35. Sterne sind die neuen Punkte ;-)
    Ich liebe sie auch! Sterne gehen IMMER!

    Liebste Grüße (jetzt haben wir hier doch tatsächlich auch Schnee !)

    Line

    AntwortenLöschen
  36. Love the cozy decor and the cute gray cat! :)

    AntwortenLöschen
  37. Ui wie unendlich gemütlich. Darf ich vorbeikommen?????????
    Wunderschöne Einrichtung, wunderschöne Bilder und ganz viel Liebe bei der Deko.
    Danke, dass Du uns hast teilhaben lassen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,
    das sieht wieder alles so herrlich geschmackvoll aus und ich liebe diese grauen Ektorp-Bezüge!
    Die süße Lilo rundet das Ganze noch ab :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Pünktchen
    Ich bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert. Hier gefällt es mir sehr gut. Ich habe nun ein paar Posts zurück gelesen.
    Eben mußte ich ja schon sehr schmunzeln. Deine Katze ist ja süß. Und noch dazu so passend zur Deko. Ich habe selber zwei Fellnasen und nun kommt noch ein Grund weshalb ich grinsen muß: die eine Katze heißt Pünktchen :) Somit hast du mich als neue Leserin gewonnen. Dein Blog ist aber auch schön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!