Dienstag, 22. Januar 2013

Frühlingsfarben (in der Küche)



Also von mir aus kann der Frühling kommen.
Die Küche zumindest sieht schon danach aus, auch wenn es draußen noch weiß ist und sich die Sonne seit Tagen nicht hat blicken lassen.




Also, ich nehme mal an, ich darf Küchenbilder zeigen? Auch wenn die alten noch gar nicht so lange her sind, oder? Na, ich fang mal klein an, zeige einfach nur ein paar... okay?! Ein bisschen von der Deko, ich möchte euch ja nicht immer wieder mit dem selben langweilen... 




Neues Lieblingsschauferl, für Müsli, Reis, Dinkel, etc.

 


 (M)Ein immergrünes Rosmarinstöckchen...




Meine neue Fensterlampe - schwer verliebt bin ich in sie, hab sie bei einem
Disconter gekauft, der Konkursmassen etc. verkauft... hui, ein gefährliches Geschäft!!



Und weil ich mich so freu, dass meine gelbe Kitchen Aid wieder in Mode kommt und ich ein paar blaue und türkise Dekoteile schon aus den Vorjahren daheim hatte, passt die neue "IN-Farbe" wunderbar ins frühlingsfrische (ok: Frühlings-VORBOTENfrische...) Konzept. Und so habe ich nicht nur dies silberne Fensterleuchte in diesem "Ramschladen" entdeckt, sondern auch... tadaa.... 
folgende Schönheit:






Mehr davon das nächste Mal, wenn ihr wollt, natürlich nur. Ich hätt auch noch Bilder vom Essplatz und vom Schrank und .... aber wie gesagt, ich möcht euch nicht nerven damit ....


;O)

Lieben Dienstagsgruß!
Einen ganz besonders lieben heute an meine Mama, die hat heute nämlich Geburtstag!! 
HAPPY BIRTHDAY !



Nora







Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    oooohhhh, ein frischer Hauch weht durch Deine Küche und den Blog....hihi! Wirklich Frühling pur!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du nervst doch nicht :-) Ich möchte mehr Bilder sehen!!
    Deine Schalen mag ich sehr. Die bringen wirklich schon Frühlingslaune ins Haus.
    Sei lieb gegrüßt Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    gib uns mehr ;-) Deine Bilder sind wunderschön!
    Davon kann man nie genug sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    ich möchte auch mehr sehen...
    Ich mag deinen Blog total gerne
    und bewundere deine Bilder immer sehr!

    Die Schüsseln sind klasse,
    die hintere gefällt mir besonderst.

    Hab einen feinen Abend,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, zu dem Nerven sag ich jetzt mal gar nix!!!! Ich freue mich immer sehr über deine Deko-Bilder, du hast so schöne Ideen!
    Grüßle
    Ursel, die auch ein immergrünes Rosmarinstöckchen besitzt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko! Dein immergrünes Rosmarinstöckchen ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! - und die Bilder, ein Traum!


    Herzliche Mittwoch Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Nora,

    na wie magst Du bloß fragen.... immer her mit den Fotos!!!!!!!!!
    Die neue Lampe am Fenster ist super toll... passt vorallem ganz wunderbar an Deine herrliche Fensterbank!
    Bin schon gespannt auf mehr....
    Die gelbe Kitchen-Aid ist übrigens der Knaller!!!!

    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    sehr schöne Bilder und die Farben machen gleich gute Laune.
    Außerdem an deine Mama einen herzlichen Glückwunsch also nachträglich, war ja wohl schon gestern.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    Küchenbilder nerven niemals sondern sind tolle inspirationen. Die Lampen sind beide toll. Bitte mehr :-)
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  11. die schüsselchen sind ja wundervoll!
    ich hab mir zwar erst tolle schüsselchen gekauft aber diese muss ich irgendwann auch noch haben ;D

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes, zartes Grün!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an deine Mama!!!
    Also Küchenbilder kann man nie genug zeigen, oder??? Ich geniesse jedes einzelne... grins
    Deine Lampe gefällt mir sehr und sie passt super auf deine Fensterbank.
    Ich bin sehr gespannt auf das türkisfarbene Geheimnis ;-))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    wunderschöne Farben sind das! Auch Dein kleines Rosmarinstöckchen finde ich so süss!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    Wundervolle Bilder hast du wieder gemacht. die Lampe gefällt mir sehr und deine neue Hängelampe ist sicher ein Traum. Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Dein neuer Header ist große Klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr gerne noch viele Bilder von deiner Küche sehen! Diese Frühlingsbilder sind toll! und die
    Lampe ein richtiger Hingucker! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Immer her damit, liebe Nora. Mit Deinen Bildern kannst Du uns nicht nerven oder langweilen.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    ah ich liiiiiiiiiiiiieeeeeebe deine Küche und ich will mmmmmmmmeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr Bilder davon!!!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    das sieht aber gar nicht nach Ramschladen aus! Die Lampen sind schöööön!
    Überhaupt sind deine Bilder so schön! Ich liebe ja deine riesengroße Fensterbank.
    Ich habe gestern auch die Küche ein bisschen auf Frühling dekoriert. Man braucht jetzt einfach ein bisschen Farbe, gell!?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. ... ich lechze einfach nach dem Frühling ;) ohhhh diese Farben - sooo fein, geht gleich ganz tief ins Herz und tut der Seele gut ....

    hach

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,

    so schöne Bilder und so tolle Farben! Von deiner Küche kann ich mir immer Fotos ansehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Bilder immer wieder so schön entspannend.
    Und türkis... ist eh meine absolute Lieblingsfarbe. :-)
    So ein wenig Frühlingsfrisch tut der Winterseele auch sehr gut!
    Danke dir für die schönen Bilder!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Die schönesten Einkäufe sind die Schnäppchen. Man ist doppelt beglückt. Ein schönes Teilchen UND kleines Geld ...! Also Türkis ist ja schon fast sommerlich! Meer, Leinen, bunte Bänder ...! Ach, so langsam kann er kommen! OK, der Frühling tuts auch! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    da geht man doch frühs gerne in die Küche, auch wenn es noch so früh ist.
    Schön!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    da der Winter hier nun auch richting Einzug gehalten hat, ist es bei mir auch noch winterlich dekoriert. Alles in weiß und silber. Farben und Frühlingsblüher kommen dann ab Mitte Februar langsam ins Haus :)
    Aber schön ist es bei dir anzusehen. Sehr schöne Farben. Da freue ich mich schon, wenn es bei mir wieder ans umdekorieren geht.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora!!

    Du nervst doch nicht mit deinen Küchenbildern :-)
    I Love it :-)

    Die Farben sind so herrlich frisch!

    Heute scheint hier in Oö die Sonne und es ist sogar warm....

    Wünsche dir einen wunderbaren Dienstag!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday noch von mir an die Mama. Bei mir hatte der Papa gestern Geburtstag ;-))

    Und von wegen du darfst keine Küchenbilder zeigen. Täglich wenns geht bitte. Wenns sein muss auch im wechsel mit Wohnzimmerbildern ;-)

    Hab meine ersten türkisen Sachen auch bekommen. Auf in den Dekowahn !!!

    GGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  28. Nora, du weißt ja wie ich deine Bilder liebe :))) Ich wünsch dir einen schönen Tag, nur her ähhhh mehr damit :)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,
    wie immer wunderschöne Bilder und keinesfalls nervig! Dein Einrichtungsstil trifft ganz genau meinen Geschmack - deshalb freue ich mich immer auf neue Fotos und hole mir hier auch Inspiration für meine eigenen vier Wände :-)
    Gerne weiter so!

    Ganz liebe Grüße - und einen wunderschönen Tag wünsch' ich Dir (bei uns gibt's heute Sonne pur - welch' Wunder......),
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Küchenbilder!!
    Vor allem wenn Sie eine ganz tolle Stimmung zauber, wie hier die Frühlingsvorboten!
    Bitte mehr davon!!
    LG sue

    AntwortenLöschen
  31. Du nervst nicht!!! Ganz im Gegenteil! Ich freu mich immer über deine schönen Küchenbilder!!!

    AntwortenLöschen
  32. von Deko kann man doch nie genug bekommen, noch dazu wenn sie so schön arrangiert ist!!! Bitte mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Frühlingsgefühle wecken deine Bilder !
    DANKE !
    Liebe Grrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  34. Immer wenn ich "genervt" bin, schaue ich mir deine wundervollen, stimmungsvollen Bilder an!! Immer her mit weiteren Bildern :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hey Nora,
    einen super schönen Blog hast du, ich komme gerne wieder.....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful pictures of your kitchen!!

    AntwortenLöschen
  37. Hi Nora,

    ich verweile sehr oft auf deinem Blog,weil mir deine Fotos und Beiträge sooooo gefallen. Mach weiter so, du machst damit vielen Leuten eine große Freude!
    Übrigens, nehme ich gern an deiner Verlosung teil, da die Creolen einfach wundervoll aussehen:-)
    Ich wünsche dir eine super schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen
  38. Hi Nora,
    danke für deine hübschen Fotos und die interessanten Beiträge. Ich verweile sehr gern auf deiner Seite:-)Ein wirklich traumhafter Blog.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gern teil, da die Creolen einfach zauberhaft sind:-)
    Liebe Grüsse
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!