Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Hauch von...






Kommentare:

  1. Der "Hauch von" ... ist wunderschön. Die Farben richtig "vintage". Deine Bilder seh ich mir immer wieder sehr gern an.

    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so "unbunt" Das passt, egal ob draussen Schnee oder grauer Matsch ist. Es muss ja nicht gleich Frühling sein, es ist doch erst Januar (naja, fast Februar)
    Und bald kann man den Fahrradsattel nicht nur schön finden - sondern auch wieder benutzen, große Vorfreude.
    Liebe Grüße aus
    HansensGasse

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein Auge für die Kleinigkeiten des Alltags, die genauer betrachtet eine Stimmung ausmachen.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne collage! Ich mag besonders deine farbig angekratzten Hintergründe sehr. Und dann musste ich sehr lächeln! Einen ähnlichen Voigtländer habe ich noch zuhause - er hat mal meinem Großpapa gehört und war der erste Fotoapparat mit dem ich fotografiert und herumexperimentiert habe.
    Sei lieb gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild :)

    So einen alten Voigtländer Foto habe ich auch noch :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön dein Bild! Sehr harmonisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collage :)
    Ich wollte fragen ob du an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest :)
    http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Collage!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Hauch...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. AWWW, mein Fahhrad - ich halt's nicht aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. ....wunderschöne Bilder..tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder EIN TRAUM !!! Mhm, ich wußte nicht, wie viele Menschen meinen Blog vermissen... Leider war die alte Adresse schon weitervergeben, aber ich konnte eine Ähnliche ergattern *gg*. Ich werde mich bemühen regelmässig zu posten *gg* - meine Süße kommt bald in den Kindi und dann werde ich sicherlich wieder etwas mehr Zeit haben. Meine Gesundheit hat mich allerdings ziemlich ausgebremst und das war der Hauptgrund für die Blog-Schließung :-(.
    Inzwischen geht es mir viel besser - dank totaler Entschleunigung... Ich hoffe, dass du weitermachst, Nora. Kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn du dich erstmal zurückziehst... Wie auch immer du dich entscheidest - es ist schön, dass es dich und deinen Blog gibt !
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupiduhhhhh!
      SCHÖN !!!
      ich freu mich!
      war auch schon auf deiner seite, verlinkt bist du rechts bei mir auch schon, nur: WO ist die KOMMENTARFUNKTION?!?! absichtlich ausgeschaltet ?!

      lieben Gruß!
      nora

      Löschen
    2. Nee, die hat mir dieser blöde Blogger beim ersten Post rausgehauen *grmpf* - JETZT ist sie wieder drin... das versteh wer will... Ich muss mich da erst mal wieder durchkämpfen - der Hammer was sich innerhalb so kurzer Zeit auf dieser Oberfläche verändert (ich werd alt... *lach*) !!!!! GLG zurück - bis bald,
      Christine

      Löschen
  14. Eine Augenweide!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow - sag bloß, dass das deine Voigtländer ist! Vor viiiielen Jahren (wie weit das schon zurückliegt...) hab ich meine ersten Fotografier-Versuche als junges Mädel mit einer solchen Kamera machen dürfen und Ende der 80iger Jahre in der Toskana viele Fotos geschossen. Einen Tag vorm Nachhausefahren wurde sie uns mit anderen - nicht so wichtigen Dingen für mich - aus dem Auto gestohlen... Deins ist sozusagen ein Wiedersehens-Bild für mich, das schöne Erinnerungen in mir weckt! Danke dafür!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist sie :)
      schön, wenn ich erinnerungen wecken konnte!!

      sie gehörte der mama meines lieblingsmannes. sie ist leider kurz, bevor wir uns kennen gelernt haben, verstorben und er wollte sie einmal auf ebay versteigern. ich hab mich so gewehrt dagegen, ich finde sie wunderschön!!

      hab auch ein schönes wochenende!

      Löschen
  16. Liebe Nora ,
    danke für einen lieben Kommentar zu ich habe IHN gesehen !!!!!
    Du wirst es nicht glauben Sonntag war hier auch noch Schnee - die Woche war .... ich sag es lieber nicht , gestern allerdings war ☼ , heute grüßt der Regen, ....
    Danke für deinen Hauch von Vintage , die Kamera ist ja ein Prunkstück .
    Allerliebste Grüße zum Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora !
    Einfach eine schöne Zusammenstellung ! Bitte las uns plaudern wegen einem Shooting mit meinen Kindern !!
    Dein Kitchen Aid Rührer wartet auch schon auf ein schönes Zuhause

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nora, ich liebe alte Kameras! Wir besitzen eine asbach-uralte Voigtländer und eine alte Synchro-Box von Agfa, bloß wegen der Schönheit auf dem Flohmarkt erstanden. Muss ich mal wieder dekorieren...
    Schön, dass du weiter machst!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nora,
    meine Tochter ist zur Zeit im Vintage Fieber.Ein bisschen hat sie mich schon angesteckt. Deine Foto's sind wunderbar.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  20. Ein Hauch von...so so so vielen schönen Dingen. Die Farben sind soooo toll!
    Ganz ganz schön!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!