Freitag, 21. Dezember 2012

Euer Wunsch...



... sei mir Befehl.... weiter gehts im Weihnachtshäusl.... ABER beschwert euch jetzt ja nicht, ob der Bilderflut, die euch heute (relativ wortlos) überfällt!!






In diesem Raum, dem Esszimmer (der fließend in den Wohnbereich übergeht,
den ihr alle schon so in- und auswendig kennt... ), wird am Montag das Christkinderl gefeiert werden.

Wobei ich zugeben muss, dass die Deko mittlerweile schon wieder GANZ anders aussieht
(die Bilder sind schon ein paar Wochen alt!) und am Montag noch ganz andererer (oder so... )
 aussehen wird ;O) .


In dem Raum steht auch unser Klavier und mein Mittlerer wird uns sicher wieder etwas darauf vorspielen, mein Großer hat`s da einfacher mit seiner Geige - die kann er überall auspacken.




Während der ganzen Weihnachtszeit hatte ich unseren Christbaumschmuck schon im
ganzen Haus zur Deko verteilt. Ich hoffe, ich finde alle Teile zusammen, sonst sieht der
Baum nämlich ganz schön kahl aus am Hl. Abend! ;O)


Alles Liebe!

Nora


Edit:

"1774" Korb  - Villa Lotta
Blumentisch - IKEA

Kommentare:

  1. Sehr schön deine deko Vorallem finde ich die Natur Materialien eh total schön , besonders wenn du liebe Nora damit dekorierst. Ich habe auch sehr viel mit Zapfen und Zweigen dekoriert, übrigens meine Katzen finden vorallem die Zapfen schön zum rum "schussern":-). Sehr schön hast du es in deinem Weihnachtshaus.
    Bin schon gespannt auf deinen Weihnachtsbaum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass rechtzeitig zum Fest alles schick und schön sein wird und der Baum wundervoll aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön dekoriert bei dir aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... Tolle Querbeetbilder..........!!!!
    Ich mach es übrigens auch immer so mit der Deko, erst wird sie überall verteilt und zum Baumschmücken sammle ich alles wieder ein.....
    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so wunderschön aus!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aufgrund von Zeitmangel war ich jetzt schon länger nicht mehr auf deinem Blog und habe mich eben durch die ganzen wundervollen Bilder gewühlt..
    Wie unheimlich liebevoll alles dekoriert ist, ich bin ganz neidisch!
    Es ist alles wie frisch aus dem Katalog, ich bewundere Menschen die so ein Talent dafür haben!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Adventswochenende! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich sagen....ich wiederhole mich hier schon fast täglich...
    es sieht einfach soooo schön, elegant, kuschlig, wohlig, liebevoll, gemütlich und einfach nur schööööööön aus!!!
    kannst gerne noch mehr bilder posten :-)

    herzliche grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Du hörst: keine beschwert sich, also weiter damit :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei dir muss ich immer eins, zwei Bilder abspeichern, als Anregund, es auch irgendwann mal so bei mir einzurichten. Ich liebe deinen weiß-braunen Einrichtungsstil und die Natur-Dekomaterialien. Wunderschön. Können gar nicht genug Bilder sein - nur her damit.

    ein wundervoll entspanntes Wochenende,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    so schön ists wieder bei dir! Und das mit dem verstreutem Christbaumschmuck ist bei mir auch so, nur finde ich ihn so hübsch in der Wohnung verteilt, dass ich doch kurzentschlossen noch Neuen dazu für den Baum gekauft habe....
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin wirlkich begeister! Du richtest dich so ein, wie ich es liebe in einem schönen weiß mit braunen Akzenten! :)
    So möchte ich später auch unbedingt mal wohnen!
    Darf ich fragen, woher du diesen Korb auf deinem Esstisch hast? Den mit der 1774 drauf? So einen suche ich schon seit längerer Zeit! :)
    Ein schönes Adbentswochenende! :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  12. *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* So wunderschön ....

    Ich habe gerade meinen Baum aufgeputzt da mein Freund und ich am Montag arbeiten müssen. Ich bis 18:30 und er vom 24.12. bis 25.12 in der Früh...Mein Christbaum sieht heuer so aus: Weiße Kugeln, Stern und Herz Anhänger in Baunersilber von Madame Stolz und ein paar rot/weißen Zuckerstangen.
    Bin schon auf deinen Christbaum gespannt!!

    Liebe Grüße
    aus OÖ
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Übrigens ich habe heuer schon vermehrt deine Bratapfelmarmelade und deine Kürbis-Birne- Marmelade verschenkt....Es war JEDER begeistert...Tolles Rezepte!
    Danke!!
    Die Bratapfelmarmelade hab ich schon sogar zwei mal gemacht heuer...

    Liebe Grüße
    nochmals von Tina aus OÖ

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön!
    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!