Mittwoch, 28. November 2012

Teaser...

Oh, jetzt bin ich ganz, ganz, ganz gemein, mache euch möglicherweise den Mund wässrig und weiß doch noch gar nicht, ob und was ich von dem zauberhaften Fotoshooting, das ich vor Kurzem hatte, überhaupt herzeigen darf.




Ich habe das außerordentliche Glück in meinem Freundeskreis wirklich fotogene Leute zu haben,... die wiederum haben das Glück, Kinder zu haben, die (und das ist wiederum mein Glück) ich in regelmäßigen Abständen fotografieren darf.

Und ich denke DIESE beiden Bilder sind in jedem Fall okay für sie.... hihi....


Habt einen feinen Wochenmittenabend!


Kommentare:

  1. Ooooo sooo schöne saftige Bilder!!!! ich will mehr sehen! Ich habe Eure mini Mitzi gesehen die ist sooo Zucker!!! LLG Syl

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful autumn pictures!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh da machst du mich aber auch neugierig. Werden noch mehr Fotos von deinem Fotoshooting folgen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Schön herbstlich sehen die Bilder aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe nora...die beiden bilder sehen auf jedenfall schon mega toll aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    lange war ich eine stille Leserin deines Blogs,jetzt habe ich einen
    eigenen Blog (und würde mich freuen wenn ich nur annähernd so gut Foto-
    grafieren könnte)!
    Ich finde deinen Blog klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. ....na, jetzt machst du uns aber wirklich neugierig....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Süße ... und Deine Freunde haben echt GLÜCK Dich zu haben, denn Deine Fotokunst ist absolut einmalig, i like it und freue mich schon auf MEHR :*

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber gespannt. Sehr schöne Fotos und überhaupt ein sehr schöner Blog :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!