Dienstag, 20. November 2012

Sonntagsspaziergang mit der Familie

Bei Dagi (House of IDEAS) habe ich heute morgen DIESES LIED
gehört und seither läuft es in der Schleife... bitte seid so lieb,
und hört es, während ihr die heutigen Bilder anschaut...





 
Danke, fürs Hin(ein)schauen gestern *klick*.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Reaktionen und Gefühle
ausgelöst werden können, durch Bilder.
Danke denjenigen, die hingeschaut und gelesen haben.
Auch das, was hinter den Bildern stand (auch wenn es 
gar nicht wichtig ist, was meine Gedanken dabei waren,
scheinbar haben einige die Stimmung, die ich beim Einstellen
der Fotos vom Sonntag hatte, ganz genau erfühlen können...)




"Auf, lasst uns weiter unsere Fühler ausstrecken, 
um das WUNDERBARE
zu erkennen!"







Euer Pünktchen




Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    das ist schön: strahlende Gesichter.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. und mit diesem Song dazu, berührt es alle Sinne...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Solch' fantastische Bilder, so ein hübsches Pünktchen und in Kombi mit der Musikauswahl (die seither nun auch bei mir (!) Dauerschleife läuft) total melancholisch schön.
    Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich stimmig. Die Musik, deine schönen Bilder und deine Gedankengänge ...!
    Und du hast Recht, das Lied kann einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Komme gerade von einem Spaziergang bei blauem Himmel und Sonnenschein nach Hause und das ist ganau das, was jetzt passt zur Tasse heißem Kakao!!
    Liebe Grüße an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Musik und mit diesen tollen Bildern dazu fängt man glatt zu Träumen an!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ihr seht einfach toll aus :))))
    Und manchmal muss man wirklich seine Fühler ausstrecken, damit man das Schöne wieder und nicht übersieht!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    heute erst habe ich deinen schönen Sonntagspost gesehen und kann ihm nur aus vollem Herzen zustimmen! Auch heute wieder - schöne wunderbare Momente in Bild und Ton. Danke!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. ein liebes Hallo aus dem Norden Deutschland,

    bin über eine liebe Freundin auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden.

    Deine Fotos und die Texte sind für mich sehr bewegend und nun noch die Musik
    einfach wunderschön.

    Eine schöne insperierende Woche wünsch ich Dir <3

    Liebe Grüsse M.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Dame Sie sollten öfter Fotos von sich und ihrem Liebsten machen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so wunderschöne Fotos und wieder so ein wunderbares Zitat!!
    DIESES sollte man ganz fest im Herzen tragen....
    Nicht immer ist alles eitler Sonnenschein im Leben ,so manche Hürde, so manche Krise muß überwunden werden,so manche Traäne vergossen werden und so manche traurigen Stunden durchlebt werden.....Aber mit diesem Zitat als Lebensmotto,schafft manes bestimmt sich immer wieder aufzuraffen...

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Aaah - eine sehr schöne Stimmung, deine Bilder und dazu die Musik!
    Ganz lieben Dank für deinen ♥lichen Willkommensgruß, liebstige Nora - und Gratulation zum süßen neuen Katzerl! :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für diese schöne Musik. Brian Crain kannte ich noch nicht und kommt gleich auf meinen Wunschzettel.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nora,
    das ist lieb, dass Du Dir Gedanken um mich machst. :-) ich kann nur sagen, es ist alles in bester Ordnung. Bin im Moment nur irgendwie frei von Elan, Ideen und Lust. :-(
    vielleicht wird sich das ja wieder mal ändern...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,

    Wundervolle Bilder und tolle Musik hast du da für uns.
    Ich hab mir die Bilder gerade zum zweiten mal angesehen, einfach zum träumen schön.

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos. Have a lovely week! Sharon

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - Fotos wie Musik - das wird meine neue Dauerschleife ;o)

    Drück Dich
    Melanie - die jetzt mal den Sonntag nach lesen muss ...

    AntwortenLöschen
  17. meine liebe nora,
    musik kann ich gerade nicht hören...der mann im haus schläft neben mir auf dem sofa ;)
    aber ich genieße auch so die wunderschöööönen fotos!!!

    allerliebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wunderschön..die Musik sag ,ist die nicht von den Film "Das Piano" ich glaub schon, ein Wahnsinns Film,kennst du ihn?

    AntwortenLöschen
  19. wow...

    die lieder sind soooo schön!!!

    danke fürs vorstellen...

    ich zieh mal gleich los und schaue, ob es die CD in dem laden meines vertrauens gibt...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und guten Tag!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Westerwald! Ich kann es mir heute nicht verkneifen, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Dein Blog gefällt mir ja schon sehr sehr gut, und die Fotos sind mal wieder wunderschön...und jetzt noch diese Musik - einfach traumhaft. Ich hatte bisher noch nie was von Brian Crain gehört, aber jetzt bin ich hin und weg - hab kaum Worte dafür... 1000 Dank für den wundervollen Tipp.
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Freitagabend und ein ebensolches Wochenende!!

    Liebe Grüße B.R.

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Pünktchen,

    ich komme gerade nur selten zum Kommentieren. Leider...

    Aber Deine Bilder sind sooo wundervoll, daß ich einfach kurz hier anhalten muss, um Dich ganz lieb zu grüßen...

    Und das Lied werde ich mir jetzt auch noch anhören, vielen Dank dafür!

    Von Herzen alles Liebe, Larissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!