Montag, 19. November 2012

Schönheit

Zitat | SeelenSachen


Nora

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder mit einem Zitat, welches unter die Haut geht.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ist es. Wenn man auch in schweren Tagen noch das Schöne wahrnehmen kann, hilft das auf jeden Fall. Hoffentlich geht es dir gut!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    das ist ein schwieriges Zitat; denn "Was ist schön?".

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    Deine Bilder haben einen ganz eigenen Reiz, besonders das Foto rechts oben mit dem Zaun? gefällt mir unheimlich gut!!! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist schlimm, wenn man so weit unten ist, das man nichts Schönes mehr sieht.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    Deine Bilder haben einen ganz eigenen Reiz, besonders das Foto rechts oben mit dem Zaun? gefällt mir unheimlich gut!!! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist schlimm, wenn man so weit unten ist, das man nichts Schönes mehr sieht.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora

    Deine Bilder sprechen... ich wünschte ich könnte so toll fotografieren wie du.
    Das ist echt eine Gabe.

    Gute N8
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ein wahres Zitat! Mehr Worte braucht es dazu nicht finde ich. Liebe Grüessli aus der Schweiz Stella*

    AntwortenLöschen
  8. Da braucht es wirklich nicht mehr Worte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. .....und dennoch blicke ich mit ernstem Blick deine Fotos an. *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich da noch sagen? Der Post spricht für sich!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bild für die Seele!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    wundervoll! Du versüßt mir gerade den Tag und ich vergesse gerade mal einen klitzekleinen Moment, noch die ganzen Dinge, die heute noch unbedingt erledigen muss! ;-)

    Wunderbar hast du die Natur eingefangen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    ganz wundervolle Momente hast du mit deinen Bildern eingefangen. Wirklich schön.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich riesig, dass du jetzt Leserin bei mir bist :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    oh ja es gibt soviel schönes auf dieser Welt.
    Öffen wir die Augen und lassen es auf uns wirken.
    Es sind eh oft die "kleinen Dinge" im Leben die so wunderbar sind.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    dein Blog ist eine große Bereicherung!
    Danke dir ganz herzlich dafür!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!