Mittwoch, 21. November 2012

Nudelsalat



Es gibt Rezepte, die man wunderbar vorbereiten kann, die allen schmecken und die noch dazu am nächsten Tag, sofern Reste überbleiben (und das bleiben sie grad bei solchen Sachen IMMER, wenn man es - so wie ich - nicht schafft, die Mengen dafür richtig abzuschätzen!!), NOCH besser schmecken, weil sie erst so richtig "durchgezogen" haben.




So ist das bei uns mit Nudelsalat: er schmeckt immer (nicht nur im Sommer, wobei das zugegebenermaßen eher ein Sommer(Picknick)Rezept ist...), er schmeckt allen (und das ist ja nicht selbstverständlich bei 5 bis 9 Personen im Haus) und sieht superhübsch (weil so schön bunt) aus, verbirgt viel knackig-gemüsiges und lässt sich super für Feste oder einen Brunch mit Freunden vorbereiten.




Ich wünsche euch einen guten Appetit - lasst ihn euch gut schmecken und vergesst nicht: wenn er so richtig "durchgezogen" hat, schmeckt er noch vieeeeel besser!!



Nora


PS: Vielen, vielen Dank für eure herzlichen und lieben Kommentare zum letzten Posting :-) !!



Kommentare:

  1. Meine liebe Nora, das sieht zum Reinbeißen aus...wunderschön... und ich kann auch nie die Mengen abschätzen, jetzt hab ich aber ein paar Leute weniger im Haus:O)
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    danke für das tolle Rezept!
    Du hast recht, wenn er so richtig "durchgezogen" hat.....und so weiter....hihi!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora
    Lecker, lecker und ich's liebe es auch wenn es so richtig durchgezogen ist! Ich koche öfters zuviel, denn ich liebe Resten!
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Nudelsalat geht wirklich immer :) Auch in allen Variationen!
    Ich mag ihn z.B. auch total gerne nur mit Erbsen und Kresse! Schmeckt total lecker :D

    AntwortenLöschen
  5. HUUUUUNGER!!! Schickst Du mir einen rüber? So richtig schön durchgezogen wäre er ja, bis er dann ankommt *grins*

    So ähnlich machen wir unseren auch immer - und mir schmeckt der auch ganzjährig :o)

    hungerhungerhungerhungerhungerhungerige Grüße
    Melanie ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    mmmhhh das sieht ja total lecker aus!! Danke für das tolle Rezept und die super Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. So, einmal bitte zum Mitnehmen für die Mittagspause...
    Deine Fotos haben mir richtig richtig Hunger gemacht! Sieht toll aus!!!
    Werde ich heute oder morgen nachmachen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Nudelsalat geht immer, und genau wie du mache ich davon immer viel zu viel! Jetzt wo ich deine leckeren Bilder so sehe, bekomme ich gleich Hunger ... ich werde wohl auch mal wieder einen machen. Ich geh dann schon mal die Waschschüssel suchen ... ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, das sieht so lecker aus ..... den werde ich unbedingt in den nächsten Tagen mal nachmachen :).
    Und ich wollte mal dalassen, dass deine Fotos immer traumhaft schön sind.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. MMhh sieht seeeehr lecker aus ! Und schmeckt auch bestimmt so ..
    Die Bilder sind traumhaft schön ...

    Ganz lieben Gruß , Melanie

    PS. War gestern in Pitten und hab an dich denken müssen.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lecker der aussieht. Bei diesem Anblick würde ich am liebsten wieder den Grill auspacken und noch ein paar Maiskolben dazu grillen =)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist genau das was ich jetzt essen will !

    Also, dann, ab Marsch, Nudeln kochen.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Love Nudelsalat *sabber sabber*

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. sieht lecker aus! ich mag Nudelsalat! Meine Kindern mögen Nudeln leider NUR *warm*, lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    sehr lecker sieht der Nudelsalat aus.
    Ich habe übrigens den Donutmaker auf dem Blog noch nachträglich verlinkt :-)!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Mhhhh der sieht aber fein aus. Ich finde auch Nudelsalat geht immer. Du hast mich für heute Abend gleich auf ne Idee gebracht.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Lecker ich komm schon und esse den Rest heute :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh lecker!
    Den mach ich am Samstag!!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!