Montag, 26. November 2012

Katzengeschichten...



















Wie ihr seht, wir kommen nicht schön langsam voran.... mit unserer Katzenzusammen-gewöhnungsPHASE (das ist ja sowieso immer mein Spruch bei den Kindern: es ist ALLES nur eine Phaase!!! ... dass die oftmals von einer viel herausfordernderen Phase abgelöst wird, lasse ich jetzt mal außer Acht! ;-) ).

Und notfalls findet sich immer ein Plätzchen, an dem es auch schön kuschelig ist, sei es am Schaffell...



...oder beim Mittelkind, das übrigens am Samstag seinen 9. Geburtstag gefeiert hat! Dazu aber später mehr!






Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß!! Hach, da kriege ich Lust auf ein Kätzchen!!! Herrlich Deine Bilder!! Ja, Katzen haben auch ihren eigenen Willen!! Wie Kinder auch!!Deinen Spruch kenn ich nur zu gut, den sag ich mir mehrmals am Tag!!:) Nachträglich alles Gute Deinem Mittleren!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich könnt quietschen, sooooooo süß ist das. Katzenkinder sind eh schon so nieldich, aber wie sich die Kleene da an eure Pipi+Sohnemann rangeschlichen hat......."möcht auch mit schmusen".......zauberhaft!
    Das letzte Bild hätte doch glatt einen Platz an der Wand verdient, so wunderschön fotografiert. Du hast aber auch ein zu süßes "Modell" ;o)
    Dir alles Liebe....
    Kim (völlig Katzenverrückt)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss! Ich sage jetzt keine beruhigenden Worte dazu, ausser das wird schon ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. awww...ich bin ganz verliebt ♥ ♥ ♥
    soooo süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß...wie früher in der Bravo ;-)

    Dacht mir schon, dass es alles nur eine Frage der Zeit ist (oder ne Phase oder der Mond und im Notfall noch der Föööön!!!)

    Schönen Wochenstart
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. so müde wie ich bin, hätt ich mich auch gleich dazu gekuschelt. Die Wärme von Katzen ist immer perfekt wenn es draußen schon sehr kalt wird.
    Für mich heißt es jetzt ausruhen und die letzten Eindrücke noch festhalten so lange sie noch frisch sind
    Wenn du willst kannst du deinen Lesern meine 10% Aktion im Shop bis morgen mitteilen

    Bis bald (und das meine ich so !!)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach je wie süß =)
    Die sind ja zum knuddeln *.*

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wer hat wohl jetzt gesiegt von beiden? Die Klügere oder die kleine Maus...
    Niedlich sind sie ja beide, sie werden sich schon noch aneinander gewöhnen.
    Dir noch viel Spaß mit den beiden,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. man ist die süüüüüß! Bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. HIhi süß, freu mich schon auf die Geburtstagsfotos!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das eine süße Geschichte von Deinen Liebsten!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind das süße Bilder...ich schmelz grad vor mich hin......
    Ach Katzen sind doch einfach tolle Tiere, gell.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    neeee was süß, ich musste bei den Bildern hier so schmunzeln. Genau so läuft es bei uns nach fast 2 Jahren immer noch ab. Der große kuschelt mit mir, der kleine möchte dazu kommen. Der große wartet und dann wird es ihm doch zu eng mit dem kleinen, das sauber machen findet er auch nicht immer so dolle und dann verzieht er sich wieder.
    Immer wieder schön so was zu beobachten und jeden Tag gibt es was neues zu entdecken bei den kleinen Rackern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. HI liebe Nora !

    Süß die Geschichte :) udn die Bilder dazu .. genialer Post !
    Mit Katzen kann man so schön kuscheln.. bei solchen Bilder bin ich wieder ein wenig traurig , dass wir keine haben dürfen...
    Aber deine Bilder stillen meine Sehsucht zumidnest ein wenig !

    Deinem Sohnemann alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo lieblich! Die Geschichte der grauen Felnasen spielt sich hier so oder so ähnlich in rot ab! Nur das bei uns der große den kleinen Kater abschlecken will ... endet auch mit igittigitt!! und Flucht ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    ein zuckersüßer Post, sehr herzig und das wird schon, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo süss ... dass die "alten" auch immer so Zicken sein müssen lach ... mich würd immer so sehr interessieren was Salva zu einem Kuschelpartner sagen würde ... der mag dass ja so gern.

    Deine Jungs sind der Hammer!!! Das werden mal solche tollen Männer werden! Ich sag nur total "süüsss" auch wenns das jetzt "total deppert" finden werden.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pünktchen,
    die Fotos sind so süß. Die beiden Miezen werden sich schon noch anfreunden. Es dauert eben seine Zeit. Nur Geduld.
    Deinem Mittelkind gratuliere ich noch nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Bilder von Kind und Katzen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so süße Bilder!!!

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. so wunderbar herrliche fotos!
    herzerwärmend!
    wenn tochterkind und ich nicht allergisch reagierten auf
    katzenfell - hätten wir längst eine!
    so schmacht ich deine fotos an :)
    viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,
    das ist ein ganz herzallerliebster Post.
    Gänsehaut!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sind so wundervolle Bilder! Ganz bezaubernd!

    Liebste Grüße von einer großen Katzenliebhaberin,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Wie bereits bei fb erwähnt:
    Einfach süß und bezaubernd....so gemütlich.......!
    Höre Lilo schnurren........rrrrrrrrrrrrrrrr.
    Danke für die schöne Reportage. liebe Nora!
    Liebste Katzengrüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Sooo ein süßer Fellnasenpost :)))) Dein Sohnemann ist aber auch ein ganz süßer :)))
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  26. So eine süße Annäherung. Die Kleine ist ja wirklich herzallerliebst.
    Bei uns gibt's ständig Katzenstreit. Unser Kleiner will spielen, springt sie an, sie pfaucht und fängt laut an sich zu beschweren bis ihr ein Mensch zur Hilfe eilt ;-)
    Aber langsam kommt mir vor, sie provoziert ihn gern absichtlich ein bisschen. Wenn keiner hinschaut, liegen sie nämlich beide schnurrend auf der Heizung, also mit Respektabstand natürlich, aber der ist gar nicht mehr so groß...

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh............die kleine Maus ist ja soooo süß!
    Das sind ganz entzückende Bilder, liebe Nora!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  28. Geburtstag gefeiert hat! Dazu aber später mehr!

    AntwortenLöschen
  29. süüüüß :)) bitte öfters ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!