Dienstag, 2. Oktober 2012

Willkommen Oktober & SeelenSachen Kalender 2013



Zuerst einmal: Danke für eure lieben Glückwünsche! 
Der Oktober ist da und wie es sich (ab und an dazwischen mal) gehört, zeigt er sich heute von seiner regnerisch-finsteren Seite. Aber das macht nichts, ich mag die klare Luft und auch die Farben erleuchten so in viel schönerem Licht. Also mich kann man mit diesem Wetter jedenfalls nicht (ver)schrecken.




Diese Bilder habe ich letztes Jahr im Herbst gemacht, durch Zufall sind sie mir wieder in die Hände  gefallen, als ich in den letzten Tagen die Fotos für den neuen SeelenSachen Kalender 2013 zusammengesucht habe. Ich sag`s euch, das ist alles andere als eine leichte Aufgabe. Ich tue mir ja generell schwer mit Entscheidungen, aber nur 12 Fotos für einen Kalender auszuwählen (oder eben unter 30 - ab und an habe ich auch Collagen gemacht), fällt mir besonders schwer.

Aber - ich habe es geschafft und wie schon letztes Jahr wird es auch heuer wieder die Möglichkeit geben, sich von ein paar SeelenSachen-Bildern durch das kommende Jahr begleiten zu lassen und hierfür aus einer limitierten Auflage einen "SeelenSachen-Fotografie" Kalender zu erwerben.

Genaueres in den kommenden Tagen - Vorbestellungen könnt ihr mir aber schon per eMail zusenden, der Kalender wird 14 € kosten (zuzügl. Versandkosten, die versuche ich wieder so gering wie möglich zu halten!) und bei Interesse mailt bitte mit dem Betreff "Kalender 2013" an  " fotokalender @ seelensachen.at ".




Und weil ich jetzt gerade diese bezaubernde Teekanne (von Greengate) sehe, fällt mir ein, dass ich ja etwas für heute Nachmittag backen wollte und gleich werde ich mich in die Küche stellen, mir eine Kanne Tee machen und die Küchenmaschine anwerfen.


Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!

Nora

Kommentare:

  1. Liebe Nora*

    das Foto ist wunderschön - die dunklen kräftigen Farben sehen so wahnsinnig edel aus.
    Ich bin ja nur ganz selten von einem Foto "in den Bann gerissen" aber dieses hat es geschafft.

    Viel Spaß beim Kuchenbacken und alles Liebe für Dich*

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora!
    Super schöne Fotos in ganz tollen Herbstfarben. Auf Deinen Kalender bin ich schon sehr gespannt :-)))
    Ich würde Dir so gern bei Deiner Teestunde Gesellschaft leisten!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nora!
    Deine Bilder sind super!!! Ich backe heute Nachmittag auch noch, den Plätzchenteig hab ich schon gemacht, jetzt muss ich nur noch meine Igel ausstechen!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick dir gleich mal ein paar Sonnenstrahlen bei uns ist herrlicher Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    die Fotos sind der Hammer!!! Und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Kalender!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh wow...ich wüsste nicht ob ich 12 (oder unter 30) Bilder schaffen würde...ich finde das auch immer sehr schwer!
    Bin auf das Design gespannt.
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. gemütlich und eine schöne Idee mit dem Kalender... das werde ich mal als Weihnachtsgeschenk ins Auge fassen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    auch von mir (verspätet) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!

    Die Überraschung mit der Torte finde ich ur süß :o)

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora!
    So farblich passend schöne Fotos!!! Ich LIEBE deine posts! Du gibst dir immer so viel Mühe!
    Die schöne Teekanne habe ich auch und morgen früh gibts bei uns einen Brunch! Da wird soe wohl auch zum Einsatz kommen :-)
    Hab es schön!!! Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein Nora, ich habe sogar dein Geburtstag verpasst?! Oh man...
    Alles, alles Liebe noch nachträglich von mir!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh esther! dass DU dich HIER bei MIR meldest, das ist wahrlich eine wundervolle überraschung!
      :-) danke!

      nora

      Löschen
  10. Beautiful! I love purple with grey! :) Best wishes with the calendar!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit dem Kalender - wollte ich auch schon 2x machen.. habe es aber leider nie zeitlich geschafft :(

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    wunderbare Photo´s...ich bin gespannt!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    gutes Gelingen......

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe grüße

    Uschi von: hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    tolle Idee einen Kalender zu gestalten. Bin schon mal auf die Vorschau gespannt...
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen eigenen Kalender? Wie toll ist das denn? Ich lese deinen Blog ja noch nicht solange, aber auf die Vorschau bin ich nun jetzt ganz doll gespannt!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ