Dienstag, 23. Oktober 2012

silbrig und fellig



Ersteres ist unser neuer "Becher", den wir heute vor einer Woche mit diesem hübschen 
Blumengesteck darin von Silke bei unserem Besuch in ihrer Lebensarten Greißlerei 
anlässlich unseres 4. Jahrestages bekommen haben.



Ich war so verliebt in die hübsche Deko (sie hatte ihre Tische in der Greißlerei damit geschmückt) und da hat sie sie mir kurzerhand samt Inhalt eingepackt! Nochmals vielen, vielen Dank, meine Liebe, wie du siehst, der Becher macht sich perfekt neben meiner UraltLampe vom Schweden. :-)




Und auch dem Eichhörnchen (= "fellig") scheint`s zu gefallen... normalerweise mag ich ja Fotoaufdrucke auf Stoffen nicht so gerne aber den find ich wirklich süß! 




Ich wünsch euch einen wundervollen Abend!!

Nora

Kommentare:

  1. Hi Nora,
    das Kissen hab ich auch! Von Depot, nicht wahr?! Mein Mann findet das Kissen schrecklich und hat echt gedacht, ich wolle ihn damit veräppeln. :-)
    Ich hatte deinen Kommentar bei mir wohl zu schnell gelesen. Na auf jeden Fall hab ich "kackbraune" Farbe gelesen und dachte mir so: Ich bin froh, dass ich die kackbraune Wand im Wohnzimmer los bin und Nora ist im Begriff was in kackbrauner Farbe zu streichen. :-)
    Bin gespannt was du streichen möchtest.
    Dein Wohnzimmer ist ja super und deine Küche auch!!! Du hattest geschrieben, dass das deine beiden Lieblingsräume des Hauses sind. Und was ist mit renovierten Schlafzimmer??? Das ist doch jetzt auch superschön!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora
    Sieht wirklich hübsch aus dieser Becher und passt perfekt auf's Tischchen!
    Liebe Grüsse und auch dir einen gemütlichen Abend!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchenkissen ist soooo schön!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Waldbewohner auf dem Stuhl ist ja herzallerliebst...da hab ich letztens auch schon mit liebäugelt. Und das Arrangement auf dem Tisch ist wieder mal so stimmig... gemütlich bei euch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, bin heute erstmal dazu gekommen, Deine letzten POSTS zu lesen. Sind genauso schön, wie der jetzt wieder. Wenn Dir das Kissen so toll gefällt, laß Dich nicht beeinflussen. Ist der Becher aus Zink. Auf alle Fälle paßt er gut dahin.
    Ich grüße Dich wieder ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, toller Blumenschmuck und das Eichhörnchen ist ja echt zuckersüß!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Schön liebe Nora! Über den Becher hätte ich mich auch sehr gefreut!



    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    oh ja, der Becher ist wunderschön und du hast ihn so toll in Szene gesetzt auf dem schwarzen Tisch mit der Kerze und der Lampe.
    Ach, so in schwarz-weiß finde ich den Fotodruck aber wirklich auch schön!! Und dann noch so ein herbstlich-kuscheliges Motiv - hast du super ausgesucht :)
    Ein eigener Maronibaum? Habt ihr es gut, na das glaube ich dass die besonders lecker schmecken! Deinen Tipp mit dem Wasser probiere ich gerne mal aus, danke dafür - löst sich dann vielleicht auch die Unterschale leichter?
    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,

    der Becher sieht super aus vor dem silbernen Lampenfuß. Und Eichhörnchen mag auch auch gerne (wer auch nicht?) das Kissen ist klasse!

    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei - ich gerade erst in der Bloggerwelt angekommen.

    Liebe Grüße,

    Ida

    http://idavonkatthult.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich süß aus.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Der silberne Becher hat es mir richtig angetan. So schön zusammen mit der Lampe. Ich kann mich noch erinnen damals beim Schweden als meine Freundin genau die gekauft hat :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    ein schönes Becherchen.... und das Kissen finde ich auch schön. Ich habe ein ähnliches von H&M... ja die Eichhörnchen sind in diesem Jahr, wie die Eulen, nicht aus der Herbstdeko wegzudenken. Die Lampe hat mein Papi, mit einem hellen Schirm... ich wollte die ihm schon 100 mal entwenden... keine Chance - er liebt sie! Dir einen herrlichen Tag und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. liebe nora,
    das kissen ist wirklich süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. So schön das kissen. Schön tag. Christine

    AntwortenLöschen
  15. so ein feines Kissen, das hätte mir auch gefallen;-) Eckernförde hat als Wahrzeichen ein Eichhorn. Wirklich schön die Deko- die Ikealampe sieht sehr edel aus♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Nora bei euch ist es sooo schön! Der silberne Becher samt Inhalt ist wirklich super schön, das glaube ich das du dich darüber gefreut hast! Hab es fein, Annalein

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ