Samstag, 27. Oktober 2012

Erfahrungen und andere Schätze


Schnell noch ein paar Bilder vom Konsoltisch,
bevor er möglicherweise wieder umdekoriert wird *lach*.


Bei uns sollte heute ja eigentlich Schnee kommen, noch glaube ich nicht daran, hat es doch bitte geschlagene 14° draußen! Fast schon ein bissl warm, so richtiges Kopfwehwetter, dennoch irgendwie trüb und grau. Seltsam.



 
("Beton")Kürbis, Kerzen, Teelichtgläser - Depot
Lichterhaus in weiß - Gingar



Dieses Schild ist übrigesn das einzige, das hier neuer ist im Haus, 
es stammt von meiner letzten Bestellung bei "Shabby Style" und eigentlich
habe ich es für meinen Sohn gekauft *räusper*.
Da er aber auf die ersten beiden Schularbeiten im Gymnasium jetzt Einser bekommen
hat, hab ich mir gedacht es ist besser, ich behalte das Schild noch - ich glaube,
ich habe es nötiger wie er .... hihi....

In einen alten Rahmen gestellt wird es wunderbar hervorgehoben.




Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    die Bilder aus Deinem Zuhause sind jedes Mal wieder ein Genuss!!! Der Konsoltisch samt der Deko, hach, das würde hier auch sehr gut aussehen :-) Besonders schön finde ich das Bild, ein toller Kontrast und ein wunderschöner Hingucker!!! Wir haben heute -1 Grad, letztes WE waren wir noch im T-Shirt unterwegs...

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    das sieht wieder ganz besonders aus; genau mein Geschmack. Der Konsoltisch ist aber auch bestens für wechselnde Dekorationen geeignet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nora,
    die Konsole ist superschön!! Und die weiße Suppenterrine gefällt mir auch unheimlich gut. Ich hab leider nur kleine Suppentassen in der Form.
    Und Glückwunsch zu den super Schulnoten! Mein "Kleiner" (15 Jahre) ist mittlerweile in der 10. (Gymnasium). Ich weiß noch, dass die ersten Noten in der 5 alles andere als prickelnd waren. Meilenweit von ner 1 entfernt! :-) Aber mittlerweile klappt´s echt gut. I
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    sehr schön hast du wieder dekoriert. Ich mag diese grau-weiß Kombi total gerne. Sieht wirklich klasse aus!
    Das mit dem Foto machen bevor umdekoriert wird, kenne ich :-) Das ist doch der halbe Spaß, gell?
    Im Moment merkt man wieder, wie weit wir doch alle auseinander wohnen. Bei den einen soll es schneien. Bei den nächsten hat es doch tatsächlich schon geschneit. Hier ist ein Traumwetter aber ziemlich kalt.
    Herbstliche Grüße aus dem sonnigen Bochum!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora,
    die Idee mit dem Bild im Rahmen ist super. Die Deko ist auch wunderschön, ich sehe, Du bist bei Depot auch Stammkunde???
    Glückwunsch an Deinen Kleinen zu den Noten. 5. Klasse, das waren noch Zeiten, meine sind jetzt 9. und 11. Klasse. Aber es läuft gut, bis jetzt noch...
    Dir ein schönes Wochenende, genieß das "warme" Wetter, bei uns waren´s heute morgen 2 Grad auf dem Stoffmarkt, aber trotzdem schön und trocken.
    Liebe Grüße, Nicoel

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wieder so schön bei dir aus Nora! Woher hast du denn die tollen Korbsets? Sind Tischsets, oder?

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    Ganz toll dein Tisch und die Deko gefällt mir richtig gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht der Tisch aus. Wie immer..., liebe Nora!

    Hab es fein und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Schild und eine tolle Leistung von deinem Sohn!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, schneefreies, Wochenende
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    meine Nachtruhe endete heute in der früh um kurz nach 6 mit lautem Kindergeschrei: 'Mamaaaaaaaaaa, dürfen wir raus und eine Schneeballschlacht machen?' Ommmmmmmmmmg, ich dachte an einen Scherz! Dem war leider nicht so... Minus Grade getoppt von einer weißen Schneedecke ließen mich ganz schnell wach werden.

    Und spätestens jetzt habe ich auch Lust auf eine neue Deko! Also sind die Kürbisse schon einmal gewichen und kann ganz gut nachvollziehen, dass sie bei Dir auch nicht mehr ganz so lang' anhalten... ;-) Also genieße Deine Deko und herzlichen Glückwunsch an Dein Kind!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. KRÁSA, NÁDHERNÝ BLOG .......................Marki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    sehr schön dekoriert und das Schild ist besonders hübsch.
    Dir ein schönes Wochenende und schöne Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    der Konsoltisch ist wirklich total hübsch dekoriert! Schön, dass Du den noch gezeigt hast, ehe eventuell umdekoriert wird :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns hat es den ganzen Vormittag Schneeregen gegeben!! Sehr schön, Dein Tischen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora, so einen schönen, großen Konsolentisch hätte ich auch gerne! Leider fehlt es mir an Platz, an jeder Wand steht irgend ein vollgepackter Schrank. Vermutlich sollte ich mal gehörig ausmisten *seufz*...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...und das Schild ist klasse! Das könnt ich mir auch immer wieder sagen :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende (ohne Kopfschmerzen)!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Schaut des schööööön aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlichst gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Nora,
    Schön ist es bei dir. Die grauen Kürbisse sind echt der Renner, habe die damals bei ca. 30 Grad durch die Stadt geschleppt.
    Ganz liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ja das Schild habe ich auch :) und mit diesem Rahmen finde ich es noch schöner (hab ich aber leider nicht;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. So ein schoenes zuhause hast du!
    Herrliche Bilder!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Toll dekoriert!!! LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön es bei dir ist !! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön das aussieht. Ich würde ja so gerne mal durch alle deine Räume schlendern und mich inspirieren lassen =)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    ein sehr schönen Konsolentisch hast du..er gefällt mir sehr gut, auch wenn er bald schon wieder umdekoriert wird. Dann wird er mir bestimmt auch wieder gefallen...
    Ein winderschönes Stück.
    Wünsche dir einen schönen, entspannten Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora

    Dein Heim sieht einfach immer toll aus! Das Schild ist ganz wunderbar.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh sehr schön!
    Die Kürbisse hast du sehr schön dekoriert!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,

    heute kam ein wunderbarer Kalender mit der Post. Mit sehr schönen Bildern :), wie im heutigen und den vergangenen Posts.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Deko finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Pünktchen,
    wieder wunderschöne Bilder, wie immer. Lieder komme ich nicht so oft dazu, zu kommentieren. Herzlichen Glückwunsch zu den guten Noten für Deinen Sohn. Ich habe mich auch gefreut, wenn mein Sohn am Gymnasium gute Noten brachte, was natürlich nicht immer so war. Denn die verlangen ganz schön viel. Na ja, mein Söhnchen ist mittlerweile erwachsen und die Schulzeit überstanden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,
    so wie viele andere auch mag ich deine Wohnbilder immer sehr gern und finde auch diese wieder ganz entzückend. Noch lieber möchte ich aber den Schnee vor deiner Tür sehen ;)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren, köstlichen, nach Tee duftenden Sonntag
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Das Schild ist der Knaller...! Ich glaub, ich hätte es auch behalten*lach*

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. HAllo liebe Nora,
    ach das Konsölchen ist einfach ein Traum, sowas schwebt mir auch schon lange vor, doch leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden!
    Aber aufgeben gilt nicht und irgenwann werde ich eins finden ;)
    Aber nun sag mir bitte mal warum Du das Schild denn nötig hast? War doch wohl ein Scherz oder?
    Bei uns hat es die Nacht richtig stark gefroren(für unsere Verhältnisse hier zumindest!) das Dach gegenüber war weiss und die Autoscheiben mussten enteist werden, wer weiss vielleicht habe ich an meinem Geburtstag ja sogar Schnee...das wäre dann das krasse gegenteil zum letzten Jahr wo wir Sonnenschein und unglaubliche 17°Grad hatten!
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. ooooooooooooh liebes Pünktchen,
    ich hätte gern die 14 Grad, kannst Du sie zu uns schicken?
    Hier schneit es zwar auch noch nicht, aber es ist bitter-kalt brrrr, man muss sich erst wieder daran gewöhnen.

    Deine Deko ist wie immer traumhaft, ich habe heute auch geräumt und geräumt.... ich brauche im Moment viel Platz und kann keine vollgestellten Räume ertragen.... hat wohl auch was mit innerer Entrümpelung zu tun ;-)) ... aber dafür muss ich wohl einen Container bestellen ;-)

    Ich hoffe, Dir geht es gut.... schicke Dir tausend liebe Gedanken.

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Puenktchen,
    Deine Deko und das Schild gefallen mir supergut! Wunderschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  35. Nora vielen Dank für den Lampentip,da fahre ich doch gleich zu Ikea und hole mir eine Lampe, wie toll deine Idee .Mir ist das gar nicht augefallen,jetzt muß eine her.Danke!Morgen gibt es Bilder vom Wohnzimmer da habe ich auch viel geändert,ich glaube es wird dir gefallen,also dann bis morgen:Edith.
    Bah wir habe ausreichend Schnee ich mag das nicht wenn ich so früh zur Arbeit muß.

    AntwortenLöschen
  36. Herrlich! Am Kürbis bin ich auch schon zweimal vorbei gelaufen, beim dritten mal nehme ich ihn bestimmt auch mit!
    Wunderschöne Woche - der Schnee taut bestimmt bald wieder weg
    - Lisa!

    AntwortenLöschen
  37. So schön liebe Nora,

    das Zinkhaus hab ich auch bestellt aber leider ists noch nicht da :-((

    GGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  38. Wowwwwww, der Wahnsinn, gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  39. Das Schild finde ich ja echt mal toll! Das muss ich mir auch bestellen!
    die Bilder und Deko sind spitze! :))

    AntwortenLöschen
  40. Dearest Nora,

    I love how you have decorated this little side table. The colours, the materials, the combination of items - so peaceful and so stunning! And the photos in your previous post with the apples - simply beautiful!

    I feel very humble when you write such kind words about my photos, as I find yours so, SO beautiful! And I am not just saying this to "be nice back" - I think you are incredibly talented!

    Thank you for "making my day" with your words and thank you for sharing with us all your lovely photos too!

    Love,
    Helena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ