Donnerstag, 6. September 2012

Landliebe


September.
Mein Monat.


Langsamer Rückzug
&
Einkehr.


Aus der Fülle schöpfen
&
tief durchatmen.





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Zeit auch so sehr, danke für die herrlichen Bilder
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    ich habe keinen Lieblingsmonat. Ich bevorzuge die Hitze, und die kann im Juni,
    Juli und August sein.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    ich mag den September auch, da sind mir die Temperaturen auch viel angenehmer, ich brauch keine 35°C. Und ich finde das Licht im September immer so toll. Es macht so eine schöne Stimmung. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh was für schöne Bilder!!

    Deine Claro ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach..... *schmelz*..... Du hast mich schon wieder be-muse-t!

    Herrlich. Danke & dicken Drücker,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder, ich Dank dir von Herzen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful autumn pictures!

    With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    herrlich sind Deine Bilder!!! Ich mag auch, was Du schreibst. Du sprichst mir aus der Seele!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, ich genieße ebenso... Du hast es mit atemberaubenden Bildern und ganz wenigen, aber so treffenden Worten auf den Punkt gebracht. Eine wunderbare Stimmung! Ich wünsch Euch eine gemütliche, bunte Herbstzeit.
    Alles Liebe! Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. ooooh ja, auch mein monat :)

    wunderschöne herbstfotos...

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Post! Die Bilder verströmen Ruhe, Entspannung und Innehalten. Danke dafür!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Bilder, mehr davon ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare und feine Bilder, gerne mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind traumhaft. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. sich wieder zurückziehen in seinen eigenen 4 Wände, das tut gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    deine Bilder sind sehr schön. Der September macht mich immer ein wenig traurig. Der Sommer ist zu Ende, es wird wieder so zeitig dunkel und das Jahr geht langsam dem Ende zu. Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Aufnahmen... und die Texte dazu stimmen nachdenklich, aber im positivem Sinne..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Schön eingefangen - könnte der Zeitschrift "Landlust" entstanmmen...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos und wahre Worte...Der Herbst, besonders der Herbstanfang, kann so toll sein...
    lg tamina

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, dass ist fast jedermanns Monat! Auch meiner! "L'été indien" der Spätherbst, liebe ich ganz besonder en français: "l'été indien est une période de temps ensoleillé et radouci, après les premières gelées de l’automne et juste avant l’hiver. Elle se produit en octobre ou au début de novembre dans l’hémisphère nord, et en avril ou au début mai dans l’hémisphère sud. Elle est aléatoire et peut durer de quelques jours à plus d’une semaine, ou ne pas se produire du tout certaines années." Verstanden????
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. frau möchte die zeit anhalten...nur ein bisschen...hoffen, dass es noch nicht vorbei ist... mit der zeit ohne Strümpfe...jeden moment auskosten...so schön...
    grüße in den pünktchengarten...
    elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Mit diesen Fotos ist der September gleich doppelt schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder und da im September mein Sohn geboren wurde, mag ich diesen Monat immer besonders gern :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora
    Du hast es mit wenigen Fotos und noch weniger Worten genau auf den Punkt gebracht (ist ja logisch, bist ja schliesslich das Pünktchen... grins)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. genau wie bei dir: mein Monat + Oktober :)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön meine Liebe ... tolle Bilder ... richtlich herbstlich und ich liebe diese Zeit des Jahres auch sehr ... noch einiges an Sonne aber nicht mehr so heiß und eine Zeit des Innehaltens und (hoffentlich) zur Ruhe kommen.

    Alles, alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Der September ist wunderschön. Aber noch mehr liebe ich den Oktober. Die ersten Stürme. Die bunten Blätter. Der Kamin brennt. Ich liebe den Herbst.
    Ein schönes Wochenende.
    Katala

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    ich mag den September auch, der Sommer klingt noch nach und der Herbst schickt deutliche Vorboten! Man kommt zur Ruhe und es wird wieder etwas gemütlicher. Schöne Bilder! Ist das in Deinem Garten?????
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh diese Bilder!!! Wie wunderschön! Dein herbstliches Blog-Outfit sieht toll aus! Sehr edel!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nora,
    wunderschön dein neuer Header, er passt wunderbar in die Jahreszeit und die Bilder und die Bildunterschriften bzw. Überschriften erst, ich komme richtig ins Schwärmen.....
    dass dein blog den Namen Seelensachen trägt, ist echt berechtigt.....du berührst mich und meine Seele mit deinen Bildern und Worten und dafür wollte ich dir als stille Leserin an dieser Stelle einfach mal danke sagen....
    mach es dir schön und sei gegrüßt von:
    Silke
    aus dem Norden Deutschlands

    AntwortenLöschen
  31. bei deinen schönen und inspirierenden Bildern komme selbst ich als Sommerkind in Herbststimmung ;)
    LG
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. wieder ein toller Header! Die Farbabstimmung ist top! ;D

      Löschen
  32. Liebe Nota
    Deine Bilder spiegeln deine Worte oder umgekehrt ... Und ich liebe den September auch.
    Habs fein.
    Ida

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nora!
    Wie schöööööööön! Deine Bilder sind ein Augenschmaus!
    Deinen Header find ich auch soooo traumhaft schön!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ