Sonntag, 26. August 2012

Zum Schreien!!



... ist mein neuer Polster aus der AU Maison Kollektion. Nein, also nicht so, wie ihr denkt, aber ich hatte da grad so einen Werbespruch im Kopf (jaja, Werbung wirkt, da haben wir`s wieder mal... ) und ich find das Kissen wirklich zum "Schreien - vor Glück" ;-) .

Sterne gehen ja, wie ich meine, IMMER, doch jetzt, wo es wieder früher dunkel wird und der Herbst Einzug hält, passen sie umso mehr, finde ich.




Ich habe den selben Polster schon vor längerer Zeit bei Zalando online bestellt und vor Kurzem dann auch nochmals in Rot weil ich finde, dass der einfach perfekt in die Winter- und v.a. Weihnachtszeit im Pünktchen`schen Haus passt. Sogar meine Jungs wollten ihn mir schon abspenstig machen (gäbe es ihn in blau, wäre er längst nicht mehr mein!!).
(Dass der selbe Polster in zartgrau schon seit Monaten auf unserer Couch liegt dürfte ihnen noch entgangen sein, HIER seht ihr Bilder davon).

Der hübsche Ast meines Zierahorns ist vor ein paar Tagen einem argen Gewitter zum Opfer gefallen, das bei uns wütete und viele Pflanzen draußen kaputt gemacht hat. Es hat gehagelt und selten hab ich so einen Sturm und Regen erlebt - leider hat`s bei uns auch hereingeregnet und jetzt heißt es wieder auf die Suche nach der "undichten Stelle" gehen...

Nun gut, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Bei uns herbstelt es heute ordentlich ... ich werde mich dann in mein "Dirndl" schmeißen und der Lieblingsmann in seine "Lederne", wir sind nämlich zum 70. Geburtstag seiner Taufpatin eingeladen!

Euer Pünktchen

PS: Danke für die vielen vielen lieben Worte! Freut mich, wenn wir euch ein paar Tipps zum Möbel spritzen (siehe vergangene Posts) geben können!

Kommentare:

  1. Also als erstes, viel Spaß beim Geburtstag und wundervolle Augenblicke.

    Und das Kissen ist schick, auch wenn ich mit Sternen nicht ganz so viel anfangen kann. Dennoch gefällt mir der Ort und die Farben und der Zierahornzweig, den du gerettet hast.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nora,
    das Kissen ist saustark! Ich finde es auch in grau ebenso! Danke für den Bestell-Link. Ich schrei vor Glück, oder schick's zurück! Viel Spaß beim Feiern in Dirndl und Lederner ;-)))) (würd' ich ja zu gerne mal sehen!!!)
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kissen ist cool!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Nora ...

    bis vor Kurzem habe ich gedacht "NEIN! Dem Sternenwahn wirst Du nicht verfallen. Ich finde die Sachen zwar alle so superschön, aber muss man/Frau denn jeden Trend mitmachen??
    Wie gesagt - bis vor Kurzem!! Nun hat es mich auch erwischt, und ich bin so begeistert von dem Kissen - pass auf, ich greif gleich in den Bildschirm ... ;))

    Viel Spaß heute ... habt einen wundervollen Tag!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. die Kissen sind hübsch, ein echter Blickfang! ;-)
    LG
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Feiern!!! Ich liebe es mich in meine Dirndl zu schmeißen....
    Deine Kissen sind super!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, das Kissen ist klasse! Ein richtig angenehmer eye-catcher!
    Viel Spaß heute & hoffentlich ist die undichte Stelle bald gefunden.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wie passend.... die kombi grau rot finde ich echt super

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich mag auch so ein Tupfer Rot in der Wohnung...obwohl ich ja eigentlich auf Blau stehe...Rot macht fröhlich und beschwingt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    auch wenn ich noch gar nicht so wirklich über den Herbst nachdenken möchte, Dein Foto mit dem Ahorn macht dann doch Laune!!! :-)
    Das rote Kissen finde ich super, besonders die Kombi mit grau ist klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nora - ich habe auch zwei solcher Kissen in ganz zartem "mauve" und türkis und natürlich weissen Sternchen! Mit dem Polster meinst du die Decke, oder? die ist wunderschön.
    und rot passt so schön bei dir! bei uns findet man eigentlich fast gar kein rot...aber wer weiss, vielleicht zu weihnachten hol ich es wieder raus ;-)
    wunderschönen sonntag, herzlichst, barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    deine Fotos machen einfach Lust auf Wohnen! Ich bin ja in letzter Zeit eher der *weg und hinaus - Typ*, da bleibt meist nicht so viel Aufmerksamkeit für`s Gestalten im Haus. Vielleicht ist es ja auch eine *Ersatzbefriedigung immer mal bei dir vorbeizuschauen und zu staunen! Es ist einfach schön zu sehen, wie du mit wenigen Veränderungen (manchmal sind es ja auch mehr und OMG, dein neues Schlafzimmer ist ja wunderschön geworden) immer wieder neues Wohngefühl erzeugen kannst. Sogar mich juckt es dann in den Fingern mal mehr zu verändern als notwendig wäre. By the way: Mit Sternchen hab ich gar kein Problem ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine schöne letzte Ferienwoche!!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nora,
    Dein Kissen ist sehr schön, obwohl für mich eher das graue in Frage käme. Aber am meisten danke ich Dir für die Idee mit dem Spritzen der Möbel. Das hilft mir bei meinem kleinen Lädchen, da gibt es einiges in weiß zu spritzen ;-)))
    Bei uns herbstelt es auch ganz gewaltig, aber mein Dirndl bleibt im Schrank, da ich jetzt auf die Messe nach Frankfurt fahre und das sähe dann vielleicht ein bißchen arg ungewöhnlich aus.
    Einen wunderschönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ein wirklich schöner Stoff. Und ja zum Herbst und auch zur Weihnachtszeit sehr passend :)

    Viel Spaß beim Geburtstag feiern.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Einfach suoerschön Dein Kissen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Auch bei uns geht es in Richtung Herbst ... Die Kastanie im Garten hat schon viele Blätter abgeworfen ...
    Hoffe der Wasserschaden hält sich in Grenzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, es herbstelt schon MÄCHTIG! bei uns vorm haus liegen schon kastanien am boden und im garten sammelt sich schön langsam ordentlich laub an... :/

    viel spaß bei eurer feier!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    ich kann dich gut verstehen. Wenn man dieses Polster sieht kann man doch nur schreien. Hast du dir toll ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora, das sieht ja schon so herbstlich (ja fast weihnachtslich) bei Dir aus ;-) heute ist es bei uns aber auch kalt und windig/regnerisch. Dein neuer Kissenbezug ist aber wirklich wunderschön. Der würde toll auf meinen Lieblingssessel passen.

    Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora!
    Der Sternenpolster gefällt mir sehr gut. Auch wir haben schon sehr herbstliches Wetter - Freibad Saison ist für mich vorüber. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag in "Dirndl" und "Lederner" - Tracht ist wunderschön.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nora,
    das Kissen schaut wirklich super aus. Immer wenn ich deine tollen Fotos sehe, rattern in meinen Gehirnwindungen verschiedene Ideen. Im Kopf habe ich schon meine ganze Wohnung renoviert, aber was mich abhält ist die viele Arbeit, der Schmutz und vor allem dass ich mich so schwer entscheiden kann soll der Tisch da hin und die Couch dort etc. Ich bin eindeutig der Typ fürs Leiner-Gefühl. Soll heißen, ich suche es mir aus, überreiche den Schlüssel, fahre eine Woche weg und wenn ich heimkomme - tatatata - das Leiner - Gefühl *g*
    Sorry fürs volllabern ;-)

    Liebe Grüße
    Vera die den gleichen Sessel auf dem Balkon stehen hat und sich "in" deinem Blog immer wohlfühlt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,
    ohhjaaa da hast Du Recht, die roten Sternchenkissen sehen im Herbst und Winter toll zu den Farben aus!
    Ich war heute auf einer deutschen Dekomesse, ach da waren soo schöne Weihnachtssachen ;-))
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nora,

    uih...ganz zauberhaft, dein neues Kissen! Komme gerade von der Messe aus Frankfurt & bin voller Weihnachtsstimmung *lach* (na na, das Wetter hier passt zumindest dazu)und da kommt mir dein rotes Kissen gerade recht....
    Ich glaube, die Sterne werden dieses Jahr so oder so "das Deko-Objekt" von Weihnachten
    Einen schönen Start in die neue Woche
    lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde Dein neues Kissen natürlich super:-) Was auch sonst...ich bin ja ein absoluter Sternefan!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn das ist ein super rot !! Hab mich schon von deinen grauen Sternkissen anstecken lassen :-)

    sind die in natura so rot oder hast du nachgeholfen ;-)

    GlG
    Claudia

    PS: und nochmals vielen Dank !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn du den polster meinst: der ist in natura auch so rot! so ein richtig schönes, sattes rot :)

      wie gesagt, in hellgrau mit weißen sternchen hab ich ihn auch (schon länger...).

      Löschen
    2. Liebe Nora,
      dein Sternenkissen ist wirklich zauberhaft schön. Es passt farblich sehr gut in die Herbst-Winterzeit. Halt es gut fest, damit es keine Füße bekommt...*g*
      Deine Bilder sind sehr schön und man bekommt ein richtiges Herbstfeeling.
      Ich hoffe, ihr hattet gestern eine schöne Geburtstagsfeier.
      Danke nochmal für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr darüber.
      Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
      Rosaline

      Löschen
  27. Liebe Nora, obwohl rot nicht meine bevorzugte Einrichtungsfarbe ist (ausser in der Weihnachtszeit) find ich die Kissen sehr schön. Sternchen sind ja sowieso super, aber auf dem Rot leuchten sie noch mehr. Viel Spaß beim faulenzen auf den Kissen wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  28. What a information of un-ambiguity and preserveness of valuable experience concerning unpredicted emotions.
    Feel free to visit my weblog : Blog von wohlfuehlpolster.de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog! schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Mfg, Anna :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ