Montag, 13. August 2012

Squeezer, Breezer, - Teaser !




Hallo meine Lieben!

Na?
Ich hab euch wirklich neugierig gemacht mit meinem letzten Posting und meiner Beschreibung der vielen Köstlichkeiten, die beim Mini-Bloggerinnen-Treffen zu Stande gekommen sind, stimmt`s?! ;-)
Na das ist ja fein, dann werdet ihr euch über diesen kleinen "Teaser" ja hoffentlich freuen...




Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche! Für uns bricht die 7. Ferienwoche an - 3 volle Wochen liegen noch vor uns und dann ist mein Großer ein Gymnasiast! Ich kann jetzt schon kaum mehr schlafen, so nervös bin ich deswegen... (Mütter!!... *seufz* )

Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    Noch drei Wochen Ferien! Wie schön! Und bleib ganz locker: nach einer Woche Gymnasium kommt es euch vor, als wäre es schon immer so gewesen und nicht anders. Meine Große kommt nächste Woche schon in die 7. Klasse. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Und unsere Kleinste wird eingeschult. Taschentuchalarm! Manchmal möchte man die Kinderzeit in Einmachgläser füllen und für immer konservieren. Hach.


    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ja sag amal, du hast ja echt eine freude dran gefunden, uns mit teasern und sneak peaks und vorschauen auf die folter zu spannen *gg*

    ich warte gespannt wie ein pfitschipfeil. *g*

    inzwischen liebe gruesse!
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Wie im richtigen Leben.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns fängt heute der erste Tag in der Oberstufe an! Ich kann dir sagen, ich bin auch gespannt. Vincent hat schon festgestellt, dass dieser Sommer ganz viele Veränderungen für ihn brachte.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Geniesst die Ferienwochen, bei den meisten hat der Alltag wieder begonnen! Viel zeigst's du uns heute nicht ;-), aber ich schaue wieder vorbei!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    die drei Wochen verfliegen im Nu.

    Viel Freude und Sonnenschein wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora!
    Das sin mal wieder tolle Bilder! du machst uns so neugiereig und wir wollen natürlich endlich die Teaser auflösung :-)Ich wünsche euch noch schöne Restferien! Bei uns sind sie schon nächste Woche zu Ende... Schade!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    das mit der Gymnasiumsaufregung legt sich =) Bei mir wechselt jetzt schon der Dritte und das ist schon nicht mehr so spektakulär - trotzdem spannend! Und am Gymi ist es auch keine Hexerei. Meine Tochter macht das ganz prima! (Der Große ist auf einer Gemeinschaftsschule und macht dort seine Sache einfach toll.) Ich wünsche euch noch wundervolle Ferientage! Meine Kinder kommen am WE endlich zurück - die waren alle drei wochenlang fort und ich freu mich schon sooooo auf sie =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Nora..
    ohhhhhhhhhhhh ein Minibloggertreffen.. da habt ihr scheinbar ja richtig Spaß gehabt..
    die Torte ist ja wunderschön geworden.. wowwww..
    Apropo Minibloggertreffen.. am Samstag kommt eine super super liebe Bloggerin zu uns ins gelbe Häusl und wir sind schon soooooooooo aufgeregt..

    ich bin schon gespannt wie es hier bei dir weitergeht..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. hihi nööööööööööööööööö.. bei der Urschula san wir nimmer nervös.. hihi.. die kenn ma scho in und auswendig.. ghört quasi scho zu uns :O))))))
    neeeeeeee die liebe Domi von Domiziel kommt mit ihrem Mann...
    i gfrei mi schooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooo...

    neeeeeee leider warn wir in koam Musical.. mich hätte ja König der Löwen unheimlich gereizt.. aber ehrlichgsagt war uns das zu teuer..
    aber des nächste mal eventuell.. denn da müss ma unbedingt wieder hi..
    Hamburg is wirklich a Reise wert..
    kann i nur empfehlen..
    hab an scheena Tag..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful and inspiring blog you have - your photographs are absolutely gorgeous!
    Delighted to have found you, am now going to take a happy look at your older posts and more of your wonderful pictures.
    Best wishes from England,
    Paula x

    AntwortenLöschen
  12. das Plätzchen im Garten sieht ja gemütlich aus :)
    Achja ich kann mich noch erinnern als ich ins Gymnasium gekommen bin, meine Mum war glaub ich aufgeregter als ich, also keine Sorge das ist normal ;) Am schlimmsten ist es dann wenn man das Abiturzeugnis überreicht bekommt und alles hinter sich hat :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora
    Auf meinem Fotowettbewerbs veranstalte ich wieder einen neuen Wettbewerb zum Thema "Abends am See". Vielleicht hast Du Lust mitzumachen, würde mich freuen!

    http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.ch/2012/08/fotowettbewerb-abends-am-see.html

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. HAllo Nora,
    ja durch dein Minibloggertreffen bin ich neugierig geworden und habe Claudias Blog besucht!
    Tja und was lese ich dort,ihre Tochter ist jetzt gerade auch für 5 Monate in den USA. Nun da kamen mir dann doch direkt die Erinnerungen wieder hoch, als meine Tochter 2009 für 1 Jahr dorthin entschwunden ist. Nun ist ein wenig Erfahrungsaustausch angesagt :))
    Bei uns ist nächste Woche wieder Schulbeginn und für meine Tochter beginnt ihr Abijahr!
    Die Wochen vor den Winterferien sind nun doch superwichtig was Klausuren und mündliche Noten angeht. Danach beginnt ja mehr oder weniger das Abi schon.
    Darauf bin ich nun auch schon sehr gespannt, obwohl wir es schon einmal hinter uns haben....aber ich denke das ist bei jedem Kind so oder???
    Nun dann geniesst noch die letzten Wochen in vollen Zügen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wird doch nicht etwa ein Sweet-Table :) I LIKE!!!!

    R. <3

    AntwortenLöschen
  16. liebe Nora... wie jetzt 7. woche bricht an und noch 3 wochen Ferien?? gibts bei euch 10 wochen???
    Dann wuensche ich euch mal eine entspannte Restzeit und hiffe auf weitere Kuechenbilder:)
    Liebste Gruesse Karolina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ