Donnerstag, 2. August 2012

Sneak Preview: Kitchen Makeover



Ihr wolltet es nicht anders - darum eine kleine Vorschau auf "Schon-Wieder-Küchen-Bilder"....


Habt es fein und kühl und nass und nicht zuuuu heiß - bei uns ist heut wieder mal Sommer!!


Nora

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    also, da ich von Küchenbildern selten den Hals vollkriegen kann, freue ich mich schon wie Bolle auf Dein Küchen-Makeover!!!
    Und bitte: VIELE, VIELE FOTOS, OK??? :-)))

    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Hamburg

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Geh Nora wie soll man das wieder aushalten..immer diese Warterei,oh ich bin so fasziniert von deinen Küchenbilder(ja eh von allen )aber Küchenbilder liebe ich halt so sehr.Ma wie schön das wieder aussieht!Ich freue mich schon so darauf.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag deine küchenbilder auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora... ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder.
    Ich hoffe es ist bald soweit.
    Gespannte Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, endlich wieder Küchenfotos.
    Ich finde die hellblauen Geschirrteile sehr hübsch. Dieses Blau schaut so luftig und kühl aus.

    LG
    Vera, der viel zu warm ist

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    dann tauschen wir mal mit der Wärme.
    Mit 23 Grad ist es hier nicht heiß.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. au ja, fein!
    da freue ich mich mit!

    bei mir gibts demnächst auch bilder meiner küche zu sehen -
    nach umzug und so, ist nun wenigstens in der küche das meiste verräumt...
    und somit auch herzeigbar :)

    übrigens danke, dass du dich als leser bei mir eingetragen hast...
    das ehrt mich sehr!!! :)

    liebe grüße aus dem sommer - in den sommer

    herzlichst

    nancy
    alias samtundsahne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    immer her mit den Küchenbildern! Bei uns spielt sich ohnehin (fast) das ganze Leben in der Küche ab (OK, gerade jetzt auch im Garten, aber so allgemein...) - ohne Küche geht also nix!
    Bin schon gespannt...! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora
    ganz toll dieses Küchebild - könnte aus einer Zeitschrift sein, so schön ist es!!
    Bei uns ist auch Sommer JUHU!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa zeig uns mehr Küchenbilder :))) Ich bin ein Küchenfreak ;))
    Das eine Bilder ist schon soooo toll...diese schöne Waage...die tollen Wandfließen oder Steine?!?! Toll!! Ich brauch ne neue Küche ;)

    Hab noch einen wunderschönen Sommerabend meine Liebste! Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Von Deiner Küche kann ich gar nicht genug Bilder sehen!
    :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Küche! Ich freu mich schon auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  13. Haaa!!! Du süßeste Nora ever!!! Ich lieeebe deine Küchenbilder!!! Ehm, hats unser Küchen-Karolinchen schon entdeckt?? Nein??? Na, dann hüpf ich schnell mal zu Facebook und lock sie her! ;o)
    Ich hab's heut tatsächlich mal wieder geschafft zu bloggen! Facebooken geht halt so viel schneller und mein rauchender Post heut (Hi, hi, neugierig mach... ;o) erklärts wohl auch ein wenig!
    Nora, ich drück dich auch hier ganz lieb!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Und ein schöner header ist das... Wenn mir mal die zauberhaften blauen Nägel nicht bekannt vorkommen... Lach!

    AntwortenLöschen
  15. dann bin ich mit meiner blauen-bank-empfehlung ja gar nicht so daneben gelegen :-D
    ich freu mich auf genauere einblicke!!
    lieben gruß von der hekse

    AntwortenLöschen
  16. Wie, warten??? Ich will mehr! Jetzt! Hallo?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    musste wieder lachen, als die Kommentare zu diesem Post las. Bei keiner anderen Farbe als diejenige zwischen grün und blau gehen die Meinungen darüber, ob es nun grün oder doch eher blau ist auseinander. Für mich ist es mintgrün - der Nagellack, die Bordüre auf dem Schüsserl, die Schrift. Und im Moment liebe ich es!!! Alle Töne zwischen diesen beiden Farben, vulgo türkis verzaubert mich und am liebsten kombiniere ich verschiedene Töne zusammen, auch bei der Kleidung. Macht Spaß und gute Laune :-)))
    Wünsch dir schöne Tage in diesem merk-würdigen Sommer
    Grüß dich ganz herzlich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    tolles Bild! Auf neue Bilder freue ich mich auch schon sehr. Ich liebe Küchenbilder und besonders Deine.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    die Schüssel finde ich klasse, wo gibt es die denn?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Ja,ich will auch noch mehr Küchenfotos von dir sehen!!!!!
    Ich hab mir die älteren nochmal angeschaut.
    Also bitte noch mehr!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hihi Lilli hat mir grad geschrieben, dass bei dir wieder Kuechenfotoalarm ist;)
    Ich bin entzueckt!!!
    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa... noch mehr Küchenfotos! Deine Küche ist der absolute Traum und wenn ich jetzt so diese Farben sehen... *dahinschmelz* :)

    Ich freu mich auf deinen nächsten Post

    AntwortenLöschen
  23. Hihi Lilli hat mir grad geschrieben, dass bei dir wieder Kuechenfotoalarm ist;)
    Ich bin entzueckt!!!
    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  24. Hihi Lilli hat mir grad geschrieben, dass bei dir wieder Kuechenfotoalarm ist;)
    Ich bin entzueckt!!!
    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  25. Hihi Lilli hat mir grad geschrieben, dass bei dir wieder Kuechenfotoalarm ist;)
    Ich bin entzueckt!!!
    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  26. Uuhh...mein Dekoherz freut sich ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schööööön!

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh wie schööön! Da bin ich gespannt auf mehr :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. deine küche ist ein traum :D
    die egatere hinten <333

    AntwortenLöschen
  30. Oh boy, this looks amazing, can't wait to see the rest :)

    Hugs and a HAPPY Friday to you!
    Signe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ