Samstag, 14. Juli 2012

Wie im Flug...

... ist die vergangene Woche vergangen und die freie Zeit ist ausgefüllt und ereignisreich vorbeigezogen.


Am Dienstag hatte der Lieblingsmann einen geschäftlichen Termin in Seewalchen am Attersee und da meine Jungs diese Woche bei ihrem Papa sind hatte ich die Möglichkeit, ihn zu begleiten. So haben wir die Fahrt mit einem Besuch bei Edith ("Mit Liebe zum Detail") und ihrem Mann verbunden und 2 Tage mit ihnen verbracht, bevor es am Mittwoch wieder in Richtung Heimat (mit einigen Zwischenstationen zum Stöbern und Shoppen  Erholen) ging.

Die Tage waren recht "kulinariklastig" und so möchte ich gar nicht viel dazu sagen, sondern vielmehr die folgenden Bilder sprechen lassen ;-) ...




Und wenn ihr wissen wollt, WO es uns bei unserer Heimreise hinverschlagen hat, dann schaut bald wieder vorbei hier - es darf also spannend bleiben.... ;-)



Liebe Regengrüße!
Das Pünktchen

Kommentare:

  1. das sieht sehr schmackhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    bei Edith habe ich schon von eurem Besuch gelesen.
    Ich wünsche dir weiterhin frohe Tage.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Na da bin ich ja gespannt wohiin es euch verschlagen hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    schöne Bilder, da bekommt man Appetit!!!;)))
    Da bin ich aber wirklich gespannt, wo Ihr noch wart...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmmm, das sieht ja alles lecker aus und musiziert habt ihr auch, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches liebes Hallo

    so schön, da geht mir das Herzel auf, eigentlich wollte ich dies still ohne Worte genießen aber ein großes Lob, das muss sein, Dankeschön! Das sieht doch sehr, sehr lecker aus und sicher schmeckt es auch ;-)

    Ich freue mich auch jedes Mal wenn du hier vorbeischaust und danke für deine netten Kommentare.

    Ich wünsche dir von Herzen ein sommerliches Wochenende, möglichst gutes Wetter und mit vielen tollen Erlebnissen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    bei dir staun ich ja immer mal wieder. Du vermagst sogar ganz simples Obst so in Szene zu setzen, dasses irgendwie nach was ganz Besonderem aussieht. Einfach KÖSTRLICH!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, das war bestimmt ganz wunderbar!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    was für herrliche Bilder. Da bekommt man ja glatt appetit:-))))
    Bin schon auf den nächsten Post gespannt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hihihi.. ja liebe Nora.. mäxchen ist mir einer.. zuerst hat er si richtig ziehrt :o)
    na des ko i net.. i hab dann gsagt.. du muasst doch blos auf den Knopf drucka hihi..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und plötzlich hats n richtig spass gmacht :o)
    mei.. i habs scho bei der Edith gelesen dass ihr so a feine Zeit ghabt habts. mensch des gfreit mi.. bin a gspannt wo ihr no überall wards :o)

    PS.. jaaaa mir wurd FB echt zu viel..des macht ja direkt süchtig hihi.. und i hab einfach a die Zeit nimmer.. Die Arbeit wird immer mehr. und jetzert tritt der Tomi aufd Realschule über..
    i druck di ganz narrisch..
    hab a super WE.. und viele Grüße an den A. :o)
    gggggggggggggggggglg Susal

    AntwortenLöschen
  11. sooo schöne bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora, das schaut doch richtig gut aus!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    dein Post kam gerade richtig. Ich muß nämlich noch schnell etwas zu essen machen und irgendwie hatte ich auf nichts Lust. Aber ich glaube jetzt weiß ich was es gibt :) Tolle Bilder hast du gemacht.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,

    Dein Post kam genau zur richtigen Zeit. Ich muß mir auch noch überlegen, was es heute Abend zu essen gibt. Irgendwie hatte ich bis jetzt auf nichts richtig Lust. Aber jetzt weiß ich glaube ich was es wird :) Tolle Bilder hast du gemacht.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hab schon bei Edith ALLES gelesen, liebe Nora. Sah ja sehr lecker aus, was Ihr da geschlemmt habt. Kriege auch gerade Hunger. Ich freue mich, dass Ihr die Gelegenheit habt Euch zu treffen.
    Deine Fotos machen immer Appetit, sogar die Tomaten und der Salat, der gerade abtropft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora!
    Bei Deinen Bildern läuft mir WIRKLICH das Wasser im Munde zusammen! Die Seelensachensommerbilder vom voringen Post sind UMWERFEND! So sommerlich frisch! Besser gehts nicht mehr! Am Attersee warts? So schön, dort bin ich aufgewachsen, wir hatten dort ein Haus, bis zur Scheidung meiner Eltern. Ich war zwar erst 7, hab aber doch noch kleine, feine Erinnerungen daran! Ein toller See, mit dem mich viel verbindet!
    Ich hoffe Euch gehts gut und alle Pünktchen sind fit und munter!
    Alles Liebe und herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Nora,


    wunderschöne Fotos, da braucht man nicht viel Fantasie wie der Tag gewesen ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    das schaut nach wundervollen Sommertagen aus!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Eindrücke. Essen und Musik - was möchte man mehr (Sonnenschein - ich weiß!) *g*
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    Ich wusste zunächst gar nicht wer "Pünktchen" ist. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    das sieht ja lecker aus. Da krieg ich gleich Appetit. bestimmt habt ihr herrliche Tage verbracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr appetitlich und nach einer richtig guten Zeit aus!!!

    Schick Dir sonnige Grüße, denn die lässt sich zu früher Stunde gerade mal wieder blicken.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Ach Schneckerle, Deine wunderschönen Fotos stimmen mich direkt in ein Hoch! Danke!
    Es ist schön, daß Du so eine tolle & eindrucksvolle Woche hattest.
    Einen genauso schönen Sonntag wünsch ich Dir aus dem Smilaland :-)

    AntwortenLöschen
  23. Mmmhh wie lecker und diese wunderschönen Bilder erwärmen gerade mein Herz! Wenigstens ein bisschen Sommer, bei uns ist es kühl und regnerisch!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind der Hit und jetzt zur Mittagszeit läuft mir das Wasser im Munde zusammen. HUNGER! :o)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    hmmm das sieht aber sehr lecker auf den Bildern aus...da bekomme ich direkt Hunger *g*

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Du weißt wirklich die einfache Dinge gekonnt in Szene zu setzen. Traumhaft. liebe Gruesse Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ