Dienstag, 24. Juli 2012

Viel Buntes in mir



Hallo meine Lieben,

ich freu mich, dass euch mein Thema gestern so gefallen hat, dass so viele die kleine Anregung, aufmerksam(er) mit sich und seinem Leben umzugehen, angenommen und aufgegriffen haben. Ich hab auch liebe Mails deswegen bekommen, und ja: NATÜRLICH geht`s mir oft genauso, natürlich "motschkere" ich auch mal (an mir - VIEL sogar ;-) ) herum und ganz klar ist auch, dass es uns nicht immer gleich gut geht. Aber wir können uns bemühen, positiv durchs Leben zu gehen, versuchen, ein Lächeln für unsere Mitmenschen parat zu haben, auch wenn uns manchmal gar nicht so danach ist. Ihr werdet sehen - wenn man mal über den Punkt drüber kommt, ist es ganz einfach und bereichernd und wunderschön zugleich!

Diese Weisheit hab ich übrigens von meinem Lieblingsmann, mein ganz großer Spiegel Meister in Sachen positiven Denkens.... Und nicht nur deshalb liebe ich ihn so sehr...





Diesen bunten Blumenstrauß habe ich letzte Woche übrigens von einem sehr lieben Klienten bekommen, die Farben finde ich genial! Und das Bild, das letzten Sommer von meinem Mittleren und mir im Garten zufällig entstanden ist, passt so fein dazu, dass es mir total leid tut, dass sie mittlerweile zur Gänze verblüht sind, die orange-gelb-und rosa farbenen Rosen. Nochmals vielen herzlichen Dank (ich hab nämlich mitbekommen, dass er hier mitliest ;-) ).

Für mich heißt es heute Abend wieder "Kultur pur", wir schauen uns Schnitzler`s "Reigen"  im Sommertheater an. Ich wünsche euch einen feinen und gemütlichen Dienstag Abend!







Kommentare:

  1. Hallo Nora
    ein wirklich schöner Rosenstrauß, bunt wie das Leben ;))
    Einen schönen Sommerabend!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    jeder Mensch ist unterschiedlich gestimmt. Nur darf man seine Launen nicht
    an anderen Menschen auslassen.

    Sonnige Grüße und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so recht. Ich bin zwar oft sehr pessimistisch und gerne auch mal launisch und zickig, aber ich versuche es immer so weit wie möglich nicht an unschuldigen oder gar fremden Menschen herauszulassen. Aber leider begnen mir solche unfre unfreundlichen, nie grüßende und schlecht gelaunte Menhen viel zu oft, sei es bei unseren Mandanten oder auch bei der Kassiererin im Supermrkt, ich fühl mich dann sehr schnell unwohl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nora,

    der Blumenstrauß sieht wirklich schön aus. Und wenn er schon verblüht ist kannst du dich noch ein wenig an den Bildern erfreuen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    was für ein kleines Feuerwerk doch die Natur (und manchmal wir selbst) hervorbringt! Wunderschöne Farben haben Deine Rosen! Danke, dass wir das mitgenießen dürfen ;o) Und das Foto von Dir und dem Knopf ist soooo schön! Es strahlt so viel Wärme aus (das sind Eure Blicke!!!...und die Farben).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora was für neue Farben,aber wunderschön..und ich ahne wer der edle Spender ist.
    Selbstliebe,Selbstachtung..und noch vieles mehr war auch bei dir ein Thema wie ich sehe,nun ja, mich hat heute ein Gedicht total aus der Spur geworfen,du kennst es sicher,für mich war es neu.Inzwischen habe ich es schon sooft gehört das ich es beinahe auswendig kann.ich schicke dir herzliche Grüße.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    schöne bunte Bilder, passend zum zurückkehrenden Sommer. Und sehr schöne Bilder von Dir und Deinem Sohn,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora ich war so lange nicht bei Dir aber dieser Post ist besonders schön ... zumal er wunderbar zu dem momentanen Sommerwetter passt. Sehr schön, liebe Grüsse sendet Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Nora and thank you so much for the color number! :) The portrait is absolutely beautiful - so nice!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. EIn wunderschöner Strauss!!
    Und das Bild ist auch ganz entzückend :o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Post, genau wie der letzte, in dem so viel Wahres steht.
    Da hab ich doch gleich mal ein Attentat auf dich vor :)
    Schreibe ich dir über FB :)

    AntwortenLöschen
  12. liebe nora, gestern habe ich deinen "talente"-bogen ausgefüllt. heute erfreust du mich mit wahnisnnig schönen rosen (tolle farb-kombi!!) und einem nur all zu wahren, wunderbaren spruch.
    danke & LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora, wie schön, wieder mitlesen zu können und Deine Bilder zu bewundern. Ich bin ja schon gleich erschlagen von dem "Riviera Maison" Post. Der Schrank mit der gestreiften Tapete... Nora, ich brauch' sofort einen Pinsel und einen Maler und Zeit und ach... Du inspirierst mich!!! Danke für die lieben Worte bei mir, ich freue mich immer so dolle, von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ