Freitag, 27. Juli 2012

Serienreif?



...sieht sich alles so bedingungslos, so klar, so zaghaft und doch so voll nach dem Leben greifend...

Ich überlege, eine (Bilder)"Serie" draus zu machen.






Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und Momente,
"wie durch Kinderaugen entdeckt...",

Nora

Kommentare:

  1. Wonderful pictures!

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    mein Sohn steckt mich auch jeden Tag mit seiner Lebensfreude an und es ist unglaublich wie diese Kinderaugen strahlen können!!
    Ein zuckersüßes Model hast du da :o)

    Schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön fotografiert und so süßer kleiner Burschi
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    mein Herz wird etwas schwer, wenn ich die wundervollen Fotos sehe ♥

    Meine zwei Mädchen sind (leider) schon groß (18 + 20), und ich ertappe mich schon ab und zu dabei, dass ich etwas verträumt in die Vergangenheit blicke und mir wünsche...*Ach, wär'n sie noch mal so klein und herzallerliebst*
    Es war eine unvergessliche und intensive Zeit, sie ist so unsagbar wichtig.

    Wünsche Dir ein sonniges und glückliches Wochenende
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    strahlende Kinderaugen sind durch nichts zu ersetzen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilderserie und ein wahrer Spruch!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wundervoll, liebe Nora!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Jaa eine Bilderserie wäre toll :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,

    ich bin von den Bildern begeistert, ach wann waren meine so klein? Was muss man diese Zeit, wenn auch körperlich schwer, geniessen! Sie werden so schnell groß und dann drücken sie nicht mehr den Schoß sondern das Herz, aber lieben dürfen wir sie auch heute noch, :-))

    Vor allem das unten rechts ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Nella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, .. links, da wo der Daumen rechts ist ;-))

      Löschen
  10. schöne Bilder :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Im Original: "Tre stelle ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori e i bambini."
    Wunderschön! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Sind DAS Augen!!! Ich schmelze dahin...
    Liebe Grüße
    Mina (und ein schönes WE!)

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe von Montag bis Freitag, meist 36 Stunden in der Woche die Welt durch 12 Kinderaugenpaare, die sind noch sehr klein und sehen die Welt aus einer anderen Perspektive.....einfach nur voll schön...achtsam und liebevoll....Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    was für ein süßer Fratz!!!
    Mir sind beim Anblick der Bilder sofort zig Situationen mit meinem Sohn eingefallen, von der Babyzeit bis heute!
    Ein wunderschöner Post!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein was für ein süßes Kind :) Wir haben derzeit auch einen Kleinen (11 Monate) und eine Großen (3 Jahre) in unserer Familie und es ist einfach immer wieder schön mit ihnen zu spielen, sie anzusehen, sie in dem Arm zunehmen oder einfach auch Bilder von ihnen aus der Vergangenheit anzusehen :) Kinder sind was tolles!

    AntwortenLöschen
  16. ganz wundebar, liebe nora!!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Ach,ist der Kleine süüüß,ganz toll abgeblitzt!
    2.9.2012. ist Bloggertreffen:Gartenlust-Halbturn,wenn du Zeit und Lust hast?
    Wünsch dir ein schönes WE!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ