Montag, 16. Juli 2012

Memories...




...ertönt in voller Lautstärke aus dem Kinderzimmer - meine Jungs sind im CATS Fieber!! Ich habe das Musical als Kind geliebt, als junges Mädchen ein paar Mal im Theater an der Wien gesehen und seit wir im Februar bei einem "Remake" waren, läuft bei uns im Kinderzimmer  die CD rauf und runter. Zuerst hatte es nur meinen 5jährigen erwischt, mittlerweile trällern alle 3 im Chor zu den Liedern.

 (Gute) Memories Erinnerungen hatte ich heute auch, als ich die letzten Kirschen und Erdbeeren gesichtet habe, natürlich keine wirklichen mehr, die sind schon im Juni durch den vielen Regen am Baum verfault oder schon abgefallen, und auch die Erdbeerzeit ist so gut wie vorbei - aber ein paar Fotos habe ich, die ich euch noch nicht gezeigt habe, hm.... da bekomm ich gleich wieder Gusto!

Frische Palatschinken mit Ahornsirup, Schlagobers und frischen Kirschen.
Ein Gedicht!!


So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Tierarzt mit Luis
und wünsche euch einen schönen Montag!


Nora





Kommentare:

  1. Cats haben wir in der Schule damals in der Tanz-AG nachgetanzt. Das war sooo toll. Ich kann die Begeisterung Deiner Jungs so gut verstehen.
    Und Dein Pfannkuchen sieht so lecker aus....vielleicht sollte ich meinen Speiseplan für heute nochmal umwerfen.
    Ich drück Deinem Luis die Daumen. Alles alles Gute.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag ja total Grease, den Musicalbesuch hat mir mein Liebster letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Bei der Musik konnte man kaum auf den Sitzen bleiben.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön, da bekomm ich gleich richtig Lust auf Pfannkuchen mit Kirschen ;-)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lecker ♥
    Jetzt hab ich noch mehr hunger.. *seufz*

    ;-)

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh! Jetzt muß ich gleich etwas essen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns gab es dieses Jahr fast keine Kirschen und Beeren, wie du sagst verfault durch das schlechte Wetter, darm umso schöner deine Bilder!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist auch ganz viel ´verregnet`, auch sehr viele Blumen... aber wir waren letzte Woche noch einem Erdbeer-u. Himbeerfeld... da gab es reiche Beute- die habe ich zu ´´Memories`` Fruchtaufstrich verarbeitet :-) irgendwie muss man sich ja einen Hauch Sommer bewahren :-)
    Viele liebe Grüße ♥♥♥
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ich hab Cats heuer in wien gesehen und ich war total begeistert und hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  8. Leckere Fotos! Und im Cats-Fieber war ich auch mal...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Was würd ich jetzt nicht für Palatschinken mit Schlagobers geben!!!!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    hmmmmmmmmmm jetzt bekomme ich aber auch gleich Appetit auf Kirschen. Witzig, unser Kater heißt auch Luis. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit ihm!?
    Auf meiner Seite gibt es ein kleines Giveaway, vielleicht magst Du ja mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora
    Ich würd gern ein Stück für mich reservieren... LACH!!!!
    MMMMhhhhhh sieht soooooo lecker aus!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nora,

    ja Schade das diese Zeit schon wieder vorbei ist. Muss mir unbedingt noch mal Kirschen holen :)

    Oh zum Tierarzt? Ich hoffe doch nichts schlimmes?

    Wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja auch ich war mal jung und habe Cats geliebt,kann ich gut verstehen deine Jungs.Wie geht es Luis?Du arme die Tierarzt Kosten hören ja gar nicht mehr auf bei dir,mal überlegen ob es nicht eine Versicherung gibt für unsere Vier(Dreibeiner).L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Oh lecker sieht die Palatschicken aus, liebe Nora!.....und dazu frische Kirschen....hmmm lecker....ich liebe Kirschen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    durch meinen defekten Computer bin ich in Rückstand gekommen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    seeeeehr lecker.Jammy sieht es aus.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nora, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Endlich Sonne wenn auch nur am PC – die Sonne scheint doch immer, oft eben nur über den Wolken, dort wo die Optimisten wandeln, während die Pessimisten drunter im Trübsal jammern - Warum sind alle nur so ungeduldig? Sie kommt schon irgendwann zurück, also ich muss sagen: Wäre ich die Sonne hätte ich auch keine Lust zu lächeln ist wohl nicht viel Nettes zu sehen, von da oben. Wetter ist momentan mit der Politik zu vergleichen - wir haben gar keinen Einfluss wie auf das Wetter. Aber es soll ja besser werden – zu letzt lächeln ♥

    Einen schönen Abend -`ღ´- sieht ja lecker aus ;-)

    AntwortenLöschen
  18. yummy yummy...den palatschinken würde ich jetzt auch gern noch naschen :)

    AntwortenLöschen
  19. Nora... da bekomm ich jetzt auch gleich Appettit drauf! So schön fotografiert! :)

    Deine Jungs würde ich ja zu gern mal trällern hören! :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Idee:-)
    Meine Jungs sind im ABBA und Tanz der Vampire Fieber.
    Das läuft bei uns rauf und runter.
    Und einer singt in voller Lautstärke mit.
    Einfach zum Knutschen.

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt hab ich HUNGER!!! Oh Palatschinken und Kirschen...yummi!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh Nora bitte zeig uns doch bald die Bilder..L.g.Edith.Ichschonsoneugierigbin.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,
    ich muß glaube ich jetzt unbedingt zum Frühstück Palatschinken machen..... hhhhmmmm köstlich!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ