Dienstag, 31. Juli 2012

Liebelei `n



























Hallo meine Lieben!

Gut in die neue Woche gestartet?


Wir haben Ende Juli, ich wollte euch daran erinnern, eure Glückmomentesammlungen zu vervollständigen - bald ist es Zeit und eine neue Aufgabe für den August steht bevor! Also husch husch - Augen auf und rein ins Vergnügen - ihr werdet sehen: die Seiten füllen sich bald wie von selbst!




Ein ganz ganz großes Dankeschön möchte ich heute an die zauberhafte und unglaubliche kreative Nadine von "Dreierlei Liebelei" sagen - sie hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr ein paar Fragen beantworten könnte und daraus einen unglaublich netten und schönen Beitrag über mich & SeelenSachen gemacht. Ihr könnt ihn HIER nachlesen!
Ganz gezielt möcht ich aber auf ihren heutigen Beitrag hinweisen - Nadine hat vor Kurzem erst ihren Lieblingsmann geheiratet und auf ihrer Hochzeitsfeier haben sie eine unglaublich witzige Idee und geniale Erinnerung verwirklicht - bitte schaut euch das HIER unbedingt an!

Für heute wünsche ich euch alles Liebe - bei uns lässt sich heute wieder einmal die Sonne blicken und die Gartenarbeit ruft am Nachmittag - abends hab ich dann noch Klienten.






Kommentare:

  1. Hello :))
    Oh, Nora, you photos are VERY beautiful . They always give inspiration and good emotions!:))
    Now I will begin to read your interview))...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    herzlichen Dank für deine Hinweise.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genauso einen Terminplaner wie du, wo der Füller darauf liegt. Ich liebe ihn vom Design her :) wundervolle Fotos hast da gemacht! liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schöner post...alles so treffend erzählt. toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora!
    Weil ich dreierlei liebelei auch in meiner Lieblingsblogliste habe, habe ich die tolle Idee von der Hochzeit schon gesehen.
    Ich find sie ganz bezaubernd. Superschöne Erinnerungen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Whow... Nora, dein neuer Header ist soooo toll!!!! Ich bin total begeistert. Da ich doch eher eine Computer-Niete bin, würde ich so was Tolles nie hinbekommen!!
    Und nun husch husch zu Nadine :)
    Dein Büchlein gefällt mir auch sehr gut. Für diese Zwecke habe ich mir neulich einen ganz kleinen Foto-Drucker gekauft, die Bilder sind Aufkleber und man kann sie sofort in das Büchlein mit einkleben :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    ach sind Deine Bilder wieder schön! Herrlich!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. dein neuer header ist toll! selbstgebastelt? frau süd und ich wollen auch endlich mal einen eigenen header...
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit als stille Leserin mit. Über deine Lieblingsliste bin ich auf so viele wunderschöne Blogs gestoßen, die mich letztlich dazu inspiriert haben, mich auch in die Welt des Bloggens zu trauen. Deinen Blog habe ich besonders ins Herz geschlossen. Ich liebe deine Dekorationen und Fotografien. Vielen Dank dafür, dass du mich schon so oft inspiriert hast!
    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, ich könnt dir immer dasselbe schreiben...soooo schöne Bilder....
    Farben, Dinge....
    Ich schmelz jedesmal dahin!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora, das seh ich ja jetzt erst :) schön, dass Dir Deine Vorstellung und meine Photobooth-Bilder so gut gefallen haben... Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Foto mit den Nelken (?) in der Tasse.
    Tolle Farben!

    Blumen tun der Seele doch einfach gut!

    Alles Liebe,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. oh der header hat sich verändert, kann das sein? schön =)
    ach ich liebe deine Bilder... diese Farbtupfer sind einfach nur herrlich!

    das erste bild, die tasse mit den blumen mag ich am liebsten ;)


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nora,
    ja, Nelken gehen wieder und Alpenveilchen sah ich neulich auch schon...
    Habe schon bei Nadine geschaut und gelesen. Ein sehr schönes Portrait über Dich und Seelensachen. Irgendwann habe ich mal in den Anfängen Deiner Bloggerei geschaut und da liegen wirklich krasse Unterschiede zwischen den ersten Bildern und den heutigen. Insgesamt hat sich der Anspruch aber sehr erhöht, habe ich den Eindruck. Die Bilder sind bei vielen sehr, sehr professionell geworden. Deine Antworten gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Noooooooooooooooooooora..................der Heeeeeeeeeeeeeeeader..............genial.

    Du bist die GRÖßTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Maria, die Dir hier den ersten Blogkommentar an ihrem funkelniegelnagelneuen Laptop schreibt :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora
    War schön etwas über dich zu erfahren bei dreierlei liebelei!
    Diese Nelken sind so schöne Farbtupfer...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    die Idee mit dem Foto Booth ist ja toll. So was sollte ich mir vielleicht dieses Jahr für meinen 30. überlegen ;)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Wow those florals pop! Soooo beautiful. Hope you are having a relaxing evening.
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  19. du fotografierst wirklich wunderschön. von dir kann ich mir noch was abschauen! ;)
    ich lese deinen Blog noch nicht lange.. was ist diese "Glücksmomente-Sammlung" ?? :)
    Liebe Grüße, Alina von alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora, du zeigst mal wieder soooo schöne Bilder! Und dein neuer Header gefällt mir, er zeigt so richtig, was man hier im Blog alles finden kann. So einen Foto-Booth habe ich auch schon in anderen Blogs gesehen, das ist echt eine tolle Idee! Aber Dreierlei Liebelei werde ich mir gleich mal zum Lesen abspeichern! Danke!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ich weiß gerade auch nicht, was es mit dieser Glücksmomente-Sammlung auf sich hat. Vielleicht erklärst du das nochmal, bitte?

      Löschen
  21. Wow! Ich habe natürlich sofort deinen neuen Header entdeckt und bin begeistert! Er sieht einfach toll aus. Deine Fotos sind wie immer super & mehr gibt es eigentlich gar nicht zu schreiben! :D

    Ganz viele Grüsse
    Smilla von http://onlyapicturewithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Bonjour je suis de France et je découvre ton blog qui est tout simplement ravissant , je ne sais pas si tu pourras traduire mon message mais ce n'est pas grave. je te souhaite une bonne continuation et continue à nous faire rêver , plaisir avec tes jolies photos.
    Bienvenue dans ma vie de bloggueuse,
    Laëtitia
    mon blog s'appelle : http://coquecigruesetbilleveses.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist der neue header!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ