Samstag, 28. Juli 2012

...für die Gesundheit



.... sollen die heutigen Bilder sein.





Diese Sommeräpfel habe ich letztens geschenkt bekommen und selbst wenn man Äpfel NICHT mögen würde (was ich mir kaum vorstellen kann, aber das soll ja vorkommen!): IHR DUFT IST BETÖREND!

Jedes Mal, wenn ich an der Schüssel vorbei gehe, muss ich inne halten und schnüffeln! Allein DAS muss schon GESUND sein!! ;-)









Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    ich sehe, rieche und esse gern Äpfel.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe gleich Einkaufen und weil ich noch schnell diesen Eintrag/Bilder gesehen habe, kann ich nun gar nicht anders, als mir Äpel zu kaufen ;) ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Während meinen Schwangerschaften habe ich täglich an die 2 kg Äpfel gegessen....
    Ich war echt süchtig danach.

    Baby war da, Sucht war vorbei :-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. früher hab ich jeden Tag Äpfel gegessen...ich war süchtig nach Äpfeln! Heute naja, da greife ich auf anderes Obst zurück^^ Sollte mal wieder anfangen mit meiner damaligen Gewohnheit denn ich liebe Äpfel immernoch!^^


    übrigens tolle Bilder! ;)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Äpfel aus dem Garten sind die Besten! Deren Schale ist etwas dicker, der Geschmack intensiver und das Gleichgewicht zwischen Süsse und Säure sind ausgewogen, einfach zum reinbeissen herrlich! Danke für die schönen Bilder!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wer mag denn keine Äpfel???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Äpfel auch soooooo gerne, leider hab ich eine Fructoseintolleranz und kann kaum welche essen :-(
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Machen richtig Lust auf Äpfel! Und der Nagellack auch noch passend zur Schuessel, super!
    LG Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    ich bewundere die Äpfel auch immer und liebe den Duft und die Farben. Meist vergesse ich sie dann aber zu essen :) Dein Nagellack ist übrigens der Hammer. An solche Farben traue ich mich noch nicht ran.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne "gesundheitsbilder" sind das, liebe nora! und deine farben - shirt, rock, nägel- sind ebenfalls toll, cooler sommerlook! viele äpfel*liebende dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    leider kann ich keine rohen Äpfel essen (Allergie), aber die, die ich für meine Familie kaufe, davon nehme ich auch gerne eine Nase, weil sie so lecker duften.
    Deine Fotos sind mal wieder ein Highlight! Toll!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nora,

    ... da hast Du bestimmt Recht.

    Selbst diese wunderschönen Fotos anzusehen, muß schon gesund sein!^^

    I FEEL GOOD, dabei *lach*

    Schönens Wochenende noch...

    LG ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  13. We always, always have apples in our home. We eat them as snacks, we put them into cakes and muffins, salads and cooked meals. We all love them.

    Anyway, lovely photographs.

    Have a lovely week! xx

    AntwortenLöschen
  14. Den Spruch bekomme ich hier öfters von meinem Schatzi zuhören ;)

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ja ein Apfel am Tag...aber am Wochenende schaffe ich das fast nie. Dafür aber in der Woche mittags auf der Arbeit immer ein Apfel, eine Birne, Nektarinen/Pfirsich/Aprikosen (was gerade da ist), Möhren, Cocktailtomaten...alles was frisch und gesund ist.

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Hej Nora,

    Deine Bilder sind einfach "köstlich". Bei uns gab es heute Nuss-Mohn-Apfel-Zimt-Waffeln... Denn die Äpfel von meiner Mutter sind nichtmal 1/10000000000000000000000000 so lecker wie Deine. Einfach furchtbar sozusagen. Mehlig, Grün mit jede Menge braunen Dellen. Hab ich als Kind schon gehasst und war später mal total verwundert, als ich bei Bekannten im Garten einen Apfel vom Baum gegessen hab und der sogar geschmeckt hat;-) Sowas gibt es auch??

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder - und ein insgesamt sehr schöner Blog. Hier macht es Spaß, hier bleib ich nun :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pünktchen, ich konnte den Duft der Äpfel fast riechen. Sie sehen toll aus und ich mag Äpfel auch sehr gerne.
    Dein neuer Header ist auch super schön geworden.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe ebenfalls Äpfel. Jedoch riechen nicht alle Sorten gleich stark und gut.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pünktchen, habe deinen Blog gerade über Dreierlei Liebelei gefunden und bin begeistert. Bist direkt in meinem Reader gelandert. Wir scheinen auch sonst einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben was Blogs angeht, wenn ich mir deinen Reader so anseh :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin momentan auch süchtig nach Äpfel :) Deine Bilder gefallen mir heute ganz besonders gut!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Leider darf ich Äpfel nur gebacken oder gekocht genießen...

    Aber du hast Recht: sie sind soooo lecker und deine Bilder sind zum Anbeißen.

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich mag die Sommeräpfel auch so sehr, die duften immer so toll.

    Leider halten die sich nicht so lange. Zumindest ist das bei mir so.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ