Sonntag, 15. Juli 2012

Dazwischengekommenes

Ja, es könnt einfach und leicht und easy und locker sein, ABER in Wahrheit schaut`s oftmals anders aus. So ist der Lieblingsmann seit Stunden damit beschäftigt, eine kaputte Stelle im Dach zu suchen und abzudichten, denn bis vor einer Stunde hat es bei uns Literweise und über Stunden geschüttet 
und seit heute Vormittag tropft es im Wohnzimmer von unserer Zimmerdecke. 
                 
Naja, und mir ist heute irgendwas beim Blog-Layout passiert und plötzlich war meine ganze Vorlage weg und ich durfte wieder alles neu einrichten, aufsetzen etc. 
Ganz fertig bin ich damit noch nicht, aber ich hab heut auch keine Zeit mehr dafür, 
heut Abend gehen wir nämlich ins Theater...

Und aus diesem Grund muss ich euch auch noch ein bisserl hinhalten mit den versprochenen 
Bildern der letzten Woche, aber ihr seid ohnedies geduldig und gar nicht neugierig, hab ich Recht?...




Als RIESENGROßES kleines Trostzuckerl hab ich aber ein ganz besonderes Bild für euch, das mir sehr am Herzen liegt, mit dem ich euch einen wundervollen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Arbeits-, Ferien-, Urlaubs- oder Bloggerwoche wünschen möchte.


Nora

Kommentare:

  1. Ein süßes Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus
    ...und toi toi toi fürs Dach!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, ich hab ja schon davon gelesen.....sowas braucht man ja gar nicht!!! Ich hoffe, es ist alles wieder okay...
    Das Bild ist ja süüüüß!
    Hab einen schönen Sonntagabend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du arme.. da kommt ja alles zusammen.
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß im Theater.
    Ganz liebe Grüße ..Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... da habt ihr ja gerade jede Menge Action!
    Ich hoffe das Dach ist inzwischen dicht und ihr könnt den Theaterabend in aller Ruhe genießen.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh... ein Loch ist im Eimer.. äh Dach.. das hört sich gar nicht gut an und ich hoffe, dass dein Männe es schnell wieder reparieren kann.
    Das Baby ist wirklich ♥allerliebst. So ein süßes Bild :)
    Ganz viel Spaß im Theater wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh du Arme,trotz allem was für ein Glück, das du so einen Mann an deiner Seite hast.Das Bild liebe Nora..zum dahin schmelzen.Einen schönen Abend für Euch.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, und sowas auch noch an einem Sonntag, wie ärgerlich. Und das Baby ist so zuckersüss. Zum abknutschen. =)

    Viel Spass im Theater.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhafte Bild ♥
    Ach...dein Blogdesign ist doch so perfekt...
    geniess deinen Theaterabend & komm in ein, hoffentlich, trockenes Haus zurück!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh je auf so einen Ärger kann man wirklich verzichten; ich hoffe für Euch das bald alles wieder dicht ist ! Ein ganz wundervolle Bild ! Alles Gute und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nora,
    wie blöd! Sowas braucht kein Mensch! Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt! Ein sehr süßes Foto!
    Liebe Grüße, diesmal aus Spanien
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Mahhhh, ich kann das mit den Dach gut nachvollziehen. Wir hatten das gleiche Dilemma Freitags in unserer Werkstatt. Aber mein Lieblingsmann hat die undichte Stelle Gott sei Dank recht schnell gefunden. Hoff es geht euch âhnlich - viel Spaß im Theater
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist wirklich ein Traum Bild!!Danke dafür...wünsche Euch einen tollen Abend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora, auch wenn du bereits aus dem Rahmen fällst :-) , bekommst du von mir den "Liebsten Blog Award" . Deine Geschichten in Bildern sind einfach so schöööööööön !!

    Solltest du das noch nicht kennen (ging mir so !) mehr auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nora,

    das mit dem Dach ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hoffe dein Mann konnte die Stelle finden und es vielleicht auch schon reparieren?!

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im Theater. Was schaut ihr euch denn schönes an?

    LG und dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild ! So süß und zart.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bild ist ja wahnsinnig süss! Schwelg! Herzlichst, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,

    hoffentlich ist euer Dach nun dicht - das klingt ja gräßlich und ich halte die Daumen!

    Dir und den Deinen ebenfalls eine wundervolle, unbeschwerte und schöne Woche
    sende ich sonnige Grüße, denn die Sonne kommt von Herzen

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Mir ist gestern ein ganzer langer Post verloren gegangen, in den Tiefen Bloggetoniens. Hatte dann einfach keine Lust mehr, wieder von vorne anzufangen... vielleicht die Magnetstürme von unserer lieben Sonne, wer weiß...
    Gratuliere dir zu diesem Foto, es ist ganz wunderbar! Trotz dieser Perspektive erkennt man den intensiven Blick des Babys und wird förmlich hineingezogen. Toll! Deine Bearbeitungen sind so wundervoll gefühlvoll gemacht, ich finde du solltest unbedingt dranbleiben und fotografieren, was das Zeug hält ;-). Hab mitgekriegt, dass die gesetzlichen Vorgaben für Fotografen im Moment in Bearbeitung sind, vielleicht gibt es ja bald einmal eine positive Änderung!

    Alles Liebe bis hoffentlich bald einmal
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora!

    Ach ja...dieses Dach-Loch-Thema...das kenne ich!!
    Das hatten wir letztes Jahr. Echt blöde Geschichte. Aber bei uns ging es dann doch ganz schnell, die Stelle war "nur" am Schornstein.

    Das Bild ist richtig toll geworden. Das ist eine super Erinnerung...hast Du echt wieder klasse gemacht!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild ist einfach UNGLAUBLICH!!!



    P.S.: Ich hoffe, der Lieblingsmann hat das Loch noch gefunden und ihr habt einen ganz tollen Theaterbesuch hinter euch!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,

    ich hoffe ihr habt das Loch im Dach schnell wieder im Griff. Solche Dinge braucht kein Mensch, oder? Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Nora,

    BABYFOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach wie süß..... es gibt doch nix schöneres als so ein süßes kleines Baby!!!! Ich will meeeeeeeehhhhrrrr!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe der Theaterbesuch war schön und das Loch im Dach ist auch gefunden...?!?
    Hab einen guten Start in die neue Woche

    An lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön, so zart! Tolles Foto!!! Zeigst du noch mehr Bilder?

    Dir auch eine schöne neue Woche! Ich hoffe ihr sitzt wieder im Trockenen und konntet den Theaterbesuch genießen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Ein liebes und herzliches Hallo,
    liebe Nora,

    ich möchte an dieser Stelle unbekannterweise meine Sympathie bekunden – und mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar bedanken. Aber auch deine Texte, die man nicht einfach nur ließt, sondern miterlebt, du schreibst auf eine Art und Weise die Interesse weckt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen und eine schöne sonnige erfolgreiche Woche
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,

    das Foto ist ein Traum ♥
    Hoffentlich bekommt Ihr das mit dem Dach schnell und gut in den Griff;
    und habt es dann wieder trocken und gemütlich !!!
    Viel Freude beim TheaterBesuch und macht Euch trotz alledem einen schönen Abend

    liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ