Samstag, 21. Juli 2012

Darf ich vorstellen: Annabelle !

Vielen Dank für eure Hilfe - ich weiß jetzt, wie die hübschen Blümchen vom letzten Posting heißen und werde versuchen, sie mir für den Garten zu besorgen! Auf euch ist wirklich Verlass! :-)



Mit meinen üppig blühenden weißen Hortensien ("White Annabelle" - ich hab seit heuer auch eine "Pink Annabelle", aber die ist noch ganz miniklein und noch nicht so fotogen, wie diese Sorte hier...) möchte ich mich heute auch für eure immer so lieben Kommentare und Gedanken, eMails und FB Nachrichten auf der dortigen SeelenSachen Fotografie Seite bedanken. Ich freue mich über jeden neuen Leser auf den beiden Seiten, auch wenn ich es nicht immer schaffe, auch überall gleich vorbeizuschauen oder zu kommentieren.



Habt einen schönen Samstag und ein regenfreies Wochenende!





Kommentare:

  1. Liebe Pünktchen, ich liebe auch Annabelle!!!Ganz edel!Hab ein wunderschönes WE!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Your Annabelle are wonderful, I also have these flowers in my garden!

    Happy weekend! Love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos, Annabelle ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Die Hortensie sieht traumhaft aus !
    Und dein neuer Header ist das auch !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hortensien sind ein TRAUM!!! Meine Annabelle ist noch ganz winzig klein (ihr erster Sommer), aber sie wird! :) Auch deine Terrassen- und Wohnbilder sind wie gewohnt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Annabelle ist einfach wunderbar. Ich habe auch viele Hortensien, aber eine Annabelle steht nun ganz oben auf meiner Gartenwunschliste.
    Deine Bilder sind so schön anzusehen.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hortensien und diese ist ganz besonders schön!!

    Schönes WE und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So schön !!! Ganz tolle Bilder hast Du wieder gemacht und Dein neuer Header ist mir auch gleich aufgefallen. KLasse ! Schönes Wochenende und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,

    traumhaft ist Deine Annabelle mit ihren schönen runden Blüten!
    Schön gemütlich sieht es bei Dir auf der Terrasse aus.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  10. So zur Annabelle dsage ich jetzt nichts mehr :))) ist schon genug bewundert worden!
    Aber zu deinem wunderschönen Header, ich bewundere sie immer egal welchen, sie sind superschön und immer ganz harmonisch und ansprechend...ähm ich rede immer noch vom Header! Ein großes Kompliment möchte ich Dir an dieser Stelle mal dafür aussprechen.
    Liebe Nora, bin gerade nochmal zum vorhergehenden Post zurück um was nachzusehen und habe deine Antwort mehr zufällig gelesen....bitte,bitte schreibt mir egal um was es geht unter meine Posts, dann sehe und lese ich es auch. Ich bin mir sicher das ich so viele Antworten nicht mitbekomme und traurig bin nichts von Derjenigen zu hören.
    Ja die Astrantia ist eine mehrjährige Stause, ursprünglich ist sie weissblühend(doch auch absolut passend oder?) Die Astrantia maxima hat aber die rosefarbene Blüte, insgesamt erreicht sie eine Höhe von ca.60cm und mag einen halbschattigen,feuchten Standort, davon gibt es meist ziemlich viele nicht wahr.
    Eigentlich ist jetzt eine gute Zeit, da sie gerade blüht, sie in Gartencentern oder Baumschulen zu bekommen.
    Sag mal Bescheid ob Du fündig geworden bist.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Huiiii, ein neuer Header. Wie chic :-) Gefällt mir seeehr gut.

    Deine Annabelle ist ein Traum. So eine hätte ich auch gern. :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    alles ist stimmig.

    Ich wünsche dir weiterhin diese Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    wunderschöne Bilder von Dir - wie immer....
    Ich freue mich, wenn Du einfach so weitermachst!

    Ganz herzliche Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    schöne Annabelle. Ich habe seit heute auch zwei Hortensien von der Collection Endless Summer, einmal eine blaue Twit ´n Shout und die neue Sorte Bella Anna. Ich freue mich schon wenn sie größer werden :)

    LG und noch ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Annabelle blüht ganz zauberhaft und üppig! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!-Bei uns soll morgen der Sommer kommen- ich hoffe so sehr , der Wetterbericht stimmt diesmal :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, Deine Annabell....und ganz besonders Deine Fotos!
    Dir auch noch ein hoffentlich regenfreies Wochenende. Hier scheint gerade mal die Sonne!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt doch kaum eine edlere Blume als die Annabelle im Garten - und davon gleich ganz viele...Deine Bilder sind wunderbar - dein Header ist doch auch neu, oder - sieht super aus - gefällt mir echt gut !!
    Alles Liebe und schönes Wochenende !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  18. hach, die annabelle mu0 ich auch haben!!! habe sie gerade schon bei susi bewundert!!! schöne bilder hast du hier, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  19. Möche auch so eine schöne Rispen-Hortensie haben. Wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Unmöglich sie nicht zu mögen...bei mir hats mit ein paar Stecklingen angefangen und endete mit 4 inzwischen Riesensträuchern, und das obwohl erst 3 Jahre ins Land gezogen sind.
    Herzliche Grüsse und verbringt schöne Ferien!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora,
    deine Annabelle ist wirklich ein Hingucker, ich habe auch Hortensien, aber leider noch keine Annabelle, noch nicht!!!
    Sie kommt noch ganz nach oben auf meiner Lieblings-Blumen-Wunschliste!!!
    Schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh Nora was für zauberhafte Umgebung bei dir,schön sieht deine Terasse aus,ich liebe diese Luster im Garten.Heute habe ich noch Mittagsdienst und dann wieder 10Tage frei,oh ich freue mich,und hoffe das ich auch wieder mal nach Mühlgrub komme.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nora,
    Wie schön wieder von Dir zu hören!
    Und Du brauchs ein bisschen Ruhe?
    Warte....... OOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM!
    Angekommen? :-)
    Ich habe drei Tage still liegen wegen eine Kiefer OP hinter mir, da habe ich ein bisschen Energie übrig zum verteilen!
    Die Stempelfarbe kann man waschen - laut Anleitung, obwohl ich nicht glaube dass es allzulange gut geht.Es sind extra Stempelkissen für Textilien. Gibt es bei Rosa Rosenbaum (Dawanda)
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Die weißen Hortensien sind zauberhaft. Ich habe im Moment auch welche im Wohnzimmer, aber irgendwann dürfen sie auch nach draußen. Sie sind im Sommer, außer Rosen, meine Lieblingsblumen.
    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ