Dienstag, 19. Juni 2012

Sternstunden







Ich hoffe es wird euch nicht langweilig, wenn ich schon wieder Bilder
vom Wohnzimmer zeige,  aber ich find`s halt so schön gemütlich....



Entschuldigt, dass sich das ein- oder andere "tierische Accessoir" auf`s Bild geschmuggelt hat,
 ich hoffe doch, es sind keine virtuellen Allergiker unter uns?! ;-)


PS: Weil einige Fragen kamen - hier die Bezugsquellen
Vogelhaus mit grauem Dach - Villa Lotta
hellgrauer Polster mit weißen Sternchen - Au Maison (bei Zalando)
graues Wendeplaid - Marx Living
dunkelgraues Kissen mit weißen Sternen und Karo auf der Rückseite - Shabby Style
schwarze Katze - Lina, 12 Wochen alt

Kommentare:

  1. Ooohh, Katze!!! Wunderbar!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du sagen, ob deine Bilder langweilig sind? Ich, jedenfalls, liebe sie über alles! Und was macht Frau, wenn sie nicht mehr schlafen kann? Da tummelt sie sich in so schönen Blogs, wie in deinem! Denn solch schöne Interieurs könnte ich stundenlang ansehen! Danke!!! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so gemütlich sieht es aus!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderhübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das Kätzchen nicht streicheln muß, liebe Nora,gehts. Eine "virtuelle "Allergie habe ich Gott sei Dank, n o c h nicht. Du langweilst mich mit Deinen Bildern überhaupt nicht. Sieht alles ganz toll aus und macht mich manchmal,zugegeben, etwas neidisch. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix neidisch sein, das ist gar kein gutes gefühl, zeigts doch immer einen mangel. und es gibt soooo viel schönes in jedermanns leben :)

      einen schönen tag wünsch ich dir, ilona!

      Löschen
  6. Hallo!
    Schöne Bilder sind nie langweilig und deine sind definitiv schön. Gefällt mir sehr gut.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe so gern Bilder aus deinem tollen Wohnzimmer, liebe Nora! Die Sternchenkissen sind wunderschön und grau mag ich eh so gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    mir gefällt's in Deinem Wohnzimmer & komme gerne immer wieder. Ich habe gerade grauen Sternchenstoff bestellt... der zieht bald auch bei uns ein.
    Falls Du vorher mal "vorbeischauen" möchtest - auch unser Sommerhaus ist "online" :))
    Ich wünsch' Dir einen herrlich (kuscheligen) Tag!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nora,

    langweilig???? NIE!!!

    Sterne sind toll und ich verfalle dem Fieber auch immer mehr!

    Katzis IMMER gut!!!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da verweile ich nur allzu gerne! Traumhaft schön die Kombination aus grau und weiß - gratuliere dir noch einmal ganz ganz toll zu deinen Erfolgen,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    von langweilig kann gaaar keine Rede sein...hihi! So toll ist es bei Dir!!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön und gemütlich! Das wird uns bestimmt nie langweilig!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es sieht sehr, sehr schön aus bei dir! Davon kann man nie genug bekommen! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir! Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora, ich mag dein Wohnzimmer sehr! Ich würde mich NIE langweilen, während ich deine Fotos anschaue!:-) GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Kissen!!!!
    Sind die selbst genäht????

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    das sind Sternstunden der Menschheit.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nora,
    bin auch mal wieder hier und sehe erst jetzt dein Wohnzimmer, wunderschön
    und wie ich sehe haben es Dir die neuen Kissenmodelle von Au Maison auch angetan :))
    Toll, nicht wahr!
    Ach und Katzen dürfen einfach immer mit aufs Bild, besonders soooo eine Süsse :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    sehr schöne Bilder wieder. Und vor allem in GRAU, meine absolute Lieblingsfarbe in Sachen Einrichtung.

    Einen schönen Tag und Grüße an die Katzenbabies

    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Na nix mit langweilig..weist ja eh das wir Pünktchens zuhause lieben.Ma die kleinen Schnurrer so lieb,unsere Lucy kränkelt das tut mir weh,ich hoffe das es wieder aufwärts geht,ich vermute das sie vom Düngemittel am Feld was erwischt hat,sie erbricht ständig und ist ganz schwach.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder. Katzen sind immer gern gesehen.

    Was sind denn das für Vogelhäusschen? Kannste
    die noch mal näher zeigen :)? Ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  21. Bitte mehr ! Ich kann mich nicht dran satt sehen. So gerne mag ich Deinen /Unseren Stil. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Also von mir aus könntest du immer wieder solche Bilder reinstellen. Ich mag gerne in "anderer Leute ihre" Wohnzimmer gucken. Man bekommt immer neue Anregungen und mag dann auch mal wieder umgestalten!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wo sind denn die tollen Kissen her? Solche würden perfekt bei uns reinpassen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora!
    Nein, ich finde es gaaaaar nicht langweilig, wenn du uns dein Wohnzimmer zeigst! Im Gegenteil! Ich LIEBE dein Wohnzimmer, es ist so schön und ich kann mich gar nicht satt sehen!!! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Superschön und ganz und gar nicht langweilig!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. ....finde Deine Bilder immer wunderschön...und der entzückende Vierbeiner kann auch gerne immer wieder auf die Fotos!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder liebe Nora! Und langweilig? NIEMALS! :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    ein wunderschönes Wohnzimmer hast Du, das darfst Du gerne noch öfter herzeigen.
    Und die tierischen Accessoires sind doch immer die allerschönsten :-)!
    Unsere Katze ist auch immer mitten drin !
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,

    wowwwww, wunderschön ist Dein Wohnzimmer und die Fotos überhaubt nicht langweilig :-)
    Ich mag momentan auch so gern grau!!!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  30. Hej Nora,

    nix da... keine virtuelle Allergie sondern große Freude, wenn man die kleinen Wesen so sieht!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Ne immer her damit, kann nicht genug Bilder von deinem schönen Wohnzimmer sehen vorallem noch mit den tierischen Accessoires darin.. gibt das gewisse Etwas ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. So süsse Photos von Eurem Wohnzimmer! Und die tierischen Accessoires machen gaaaaanix - ich bin kein virtueller Allergiker - im Gegenteil - ich bin eine virtuelle Knuddlerin ;o)))

    Liebe Grüße!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  33. Hi Nora,
    es wird mir nie langweilig, Fotos deines Wohnzimmers zu sehen. Ich find dein Wohnzimmer absolut gemütlich und hell und sooo schön! Ich hatte es gerade schon woanders geschrieben: Wenn ich eure tollen hellen Wohnzimmer sehe, dann frag ich mich immer, was ich hier eigentlich bei euch verloren habe?!
    Ich wünsch dir was (viel Spaß beim Bloggertreffen),
    Bianca
    (die jetzt mal besser nicht ins dunkle Wohnzimmer schaut)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ